• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
9.597
Crizal war auf 116 ein stink normaler member im stamm weder sg sf nur Member.

Hi,

wann möchtest du Stellung dazu beziehen dass du in der Vergangenheit Milk aufs übelste geshittalked hast bis hin zu der Aussage, dass du dich schämst da jemals gewesen zu sein, aber nun so tust als wäre Milk eine mega geile Truppe gewesen von der du ein wertvoller Teil warst?

Edit: In diesem Beitrag habe ich dir sogar ein paar deiner damaligen Posts rausgesucht. Einfach anklicken, dann bist du da : )

>>
Hi @M!lk sein Vater,
Statement?

__________________________________________________________________________

Naja gut ist die Frage ob SD auch verteilt war.

Davon ist bei der Lage auszugehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Reaktionspunktzahl
74
Ja dann darf er den billo namen natürlich nicht verwenden.
Ah du kek treibst mich noch in den Abgrund

Dich zu tritzen macht mega spas. Wie man sich da so rein hängen kann bleibt mir ein Rätsel.

Und zu Next Q deine Post überlesse ich nur, du bist kein Wort wert.

Und Milk bleibt immer noch eine billige Kopie.
 
Reaktionspunktzahl
50
Wir sind auch keine SF, haben da nun aber ein Paar Infos zu.

Zuallererst müssen wir sagen das der Tag ******e gewählt war, es steht außer Frage. Nur dafür müssen wir uns verantworten, mit dem Hintergrund allerdings das SC Diplomatie Gespräche genutzt hat um unseren bestehenden BND Partner gegen uns zu nutzen, ist es glaube ich vertretbar das wir da nicht mehr ganz soviel Rücksicht drauf genommen haben.

Einige Accs sind seit Wochen bei SC unzufrieden gewesen, was Sie auch offen kommuniziert haben-
Hätte SC sich smarter Verhalten hätten bei weiten mehr Accs eine neue bleibe gefunden, bei den Gesprächen waren weder VIK noch FSK abgeneigt mehr aufzunehmen als es jetzt der Fall ist diesen Weg haben Sie sich aber selber verbaut.

Die SF von SC wurde wurde sehr genau drüber informiert wem wir gedenken aufzunehmen, nur eben nicht wann.
Was noch ganz wichtig ist keiner der Spieler die wir aufgenommen haben hat Infos raus gegeben weder vor dem Wechsel noch nach dem Wechsel.
Da ich selbst die Offaktion von FSK auf SC geplant habe, weiß ich sehr genau das keine Infos geflossen sind:)

Herkules77 hat ca. 9K Trial zurück laufen "ähnlich bei den anderen" die meisten davon 300 Trial Splits die auf vers. Dörfer verteilt waren.
Da wir auf jedes xXLindeXx Dorf und die Front von Kanarenfreak nur mit 3 bis 4 Offs gelaufen sind, ist durch den Wegfall der Def kein Bunker gefallen die 2 oder 3 "Bunker" die gefallen sind, waren einfach ******e gedefft.

Das SC auf tümm 99 läuft war vor 2 tagen schon klar, dazu braucht man keinen Spion oder Infos um zu sehen wie kacke die Ihre Offaktion geplant haben. Fast nur getimte incs auf tümm 99 die Spieler drumherum gar nicht bis ******e angefaket.

Soviel zum Thema SD ist weggefallen oder Infos wurden raus gegeben.

Die Accs wollten am liebsten im dem großteil von SC unterkommen dieses blieb ihnen verwehrt durch das Diplomatische versagen der SC SF also haben Sie sich eben selbst um einen neuen Stamm gekümmert und wie gesagt mit Ankündigung das wir Spieler aufnehmen.

Die Spieler sollten sich selbst drum kümmern das es ein NAP gibt was sie auch getan haben bei dem Austritt wurde eine Nachricht verfasst wo genau das angeboten wurde, wenn SC sich nicht dran hält ist das ihr Problem. Wir sind nicht zuerst gelaufen.

Alles in allem ist das "relativ" sauber abgelaufen, bis eben der Tag und nur das haben wir uns vorzuwerfen.
Da SC aber nicht sauber und mit offenen Karten gespielt hat ist das denke ich vertretbar immer noch nicht richtig aber am Ende ist es so gelaufen, einige bei FSK hätten sich das auch anders gewünscht ist nun aber eben nicht mehr zu ändern.

Fakt ist die Dörfer die verloren gegangen sind, sind nicht gefallen weil SD weggefallen ist oder weil FSK Infos hatte.
 
Oben