• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
658
Bitte?
Wenn "wir sind raus, wir weigern uns mit einem egoistischen Narzisten zu spielen der sich nur mit Ja-Sagern umgeben kann, weil sein Ego genauso fragil ist wie sein Selbstwertgefühl" und "geklatscht werden" das selbe ist, dann -oh boi- wurden wir so geisteskrank geklatscht, das glaubst du gar nicht.

Danke!
Naja, du hättest deine Möglichkeit erhalten, dich partnerschaftlich und vorallem kommunikativ auf der selben augenhöhe wie alle anderen, mit allen anderen zu verständigen. Deine Art und Weise wie du mit den leuten umgegangen bist war selbst für die meisten s4f spieler einfach nur abstoßend. Ich hab dir die Möglichkeit gegeben dich zu besser und habe diese Möglichkeit mit Konsequenzen verbunden solltest du dich nochmal aus dem Fenster lehnen, fliegst du aus diesem Fenster. Du hattest dein Ego nicht im Griff und bist deswegen raus -> Ergo, ich hab dich geklatscht. Ob jetzt mit Worten, "Drohungen", oder taten wurde nicht definiert.

Aber glaub mir, seitdem ihr zwei oberclowns, fiesling und du, aus dem ehemaligen S4F konstrukt raus seid, kann man mit denen echt arbeiten :)
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Ich bin mir bei dem Punkt jetzt gerade wirklich nicht sicher ob du das Ernst meinst oder eventuell das einfach ein Low-IQ Bait ist. @Hyped eventuell kannst du das eben für mich analysieren.
 
Reaktionspunktzahl
320
Anhang 17186 ansehen
Muss Sagen, die erste Aktion nach der offiziellen Kriegserklärung von Skr war schon um einiges Erfolgreicher, als die vorangegangenen Aktionen. Ein Plus von 3 Buden kann sich für die Bashis echt sehen lassen, eventuell kann das aber auch davon kommen das skr einen spion bei uns hat - man weiß es nicht!



Bin gespannt wann Skr mal zweistellig buden von blubb adelt bei einer Aktion! :D

wieso kommt hier eigentlich direkt wieder diese spionkacke auf den tisch?
 
Oben