• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
302
Wird sich dann am Ende der Welt zeigen, aber bis jetzt hat skr den kürzeren gezogen durch mein Denken :)
WTF ist dir ernsthaft nicht bewusst, dass ihr mit eurem Massenkonstrukt gegen SKR noch nichts erreicht habt? Das wäre mir bei der Konstellation und dem heutigen Stand peinlich und ich würde mich an deiner Stelle hier schnellstmöglich verkrümeln
 
Reaktionspunktzahl
109
ich dachte du bist die oberste etage?

ich hab dir nie was getan und jetzt kommst du mir so, als wenn es nciht schon schlimm genug wäre, dass du mich nicht im stamm wolltest
Bei uns gibts sowas nicht, jeder ist gleichberechtigt, seitdem whitehorse raus ist, hat sich soviel verändert... Ich wollte dich ja im Stamm haben, aber du bist einfach zu aktiv, sorry!
 
Reaktionspunktzahl
801
Wegen der Lage zusammengespielt? Das Zusammenspiel gab es schon lange bevor es irgend eine "Brisante" Lage auf dem Server gab in der man wirklich hätte aktiv klicken müssen. :D Und auch auf diesem Server durfte er wieder mitmachen.

Guckst du hier

Stand damals sogar als Morali und Buddy im Profil, hier auf der 199. Ist ja jetzt nichts neues das zwischen Pandora und Element eine gewisse "Verbindung" besteht.

Also Informier dich richtig...
junge ich war im fking Element, was laberst du XD
da gabs die Zusammenarbeit ausschließlich, weil es kaum/keine andere möglichkeit gab.

Wir hatten damals schon ne Konti Front ohne Save, sollen iwr dann noch 20 felder nehmen?
 
Reaktionspunktzahl
2.058
WTF ist dir ernsthaft nicht bewusst, dass ihr mit eurem Massenkonstrukt gegen SKR noch nichts erreicht habt? Das wäre mir bei der Konstellation und dem heutigen Stand peinlich und ich würde mich an deiner Stelle hier schnellstmöglich verkrümeln

5€er das BM auf deinen Post die Kriegstatistik von KFR2 wieder Posted damit alle sehen wie krass mugi nochmal war. Yikes
 
Reaktionspunktzahl
658
1658953968279.png
Muss Sagen, die erste Aktion nach der offiziellen Kriegserklärung von Skr war schon um einiges Erfolgreicher, als die vorangegangenen Aktionen. Ein Plus von 3 Buden kann sich für die Bashis echt sehen lassen, eventuell kann das aber auch davon kommen das skr einen spion bei uns hat - man weiß es nicht!

Oder noch besser, wie wärs wir reden wieder über das Spiel? Immerhin laufen doch heute ne Aktion von uns. Gibts schon ne Prediction? Wirds wieder dreistellig?

Bin gespannt wann Skr mal zweistellig buden von blubb adelt bei einer Aktion! :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Anhang 17186 ansehen
Muss Sagen, die erste Aktion nach der offiziellen Kriegserklärung von Skr war schon um einiges Erfolgreicher, als die vorangegangenen Aktionen. Ein Plus von 3 Buden kann sich für die Bashis echt sehen lassen!



Bin gespannt wann Skr mal zweistellig buden von blubb adelt bei einer Aktion! :D
Wenn es darum geht mit deiner Statistik zu flexen ist KFR = Skr aber wenn wir ne Aktion machen nicht?
 
Reaktionspunktzahl
3.687
uh wie viel habt ihr denn von uns geadelt beim letzten Mal?

Das ist die Statistik nach ein mal random offs schicken von beiden Seiten

1658954826961.png
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Du wurdest dafür geklatscht

Bitte?
Wenn "wir sind raus, wir weigern uns mit einem egoistischen Narzisten zu spielen der sich nur mit Ja-Sagern umgeben kann, weil sein Ego genauso fragil ist wie sein Selbstwertgefühl" und "geklatscht werden" das selbe ist, dann -oh boi- wurden wir so geisteskrank geklatscht, das glaubst du gar nicht.
 
Oben