• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
575
Tatsächlich hat mich @Weltensiegerbesieger angebettelt die 179 zu spielen weil er Angst hatte geklatscht zu werden von timing.

Stammesmitglieder immer beleidigen? Der nächste der auf die SKR Welle aufspringt und nur lügen und Gerüchte verbreitet. Nur weil ich nicht auf @Weltensiegerbesieger mache und allen in den arsch krieche, heißt das nicht das ich meine stammesmitglieder beleidige.

Kommt nur schwachsinn von dir.

Ach Chris, du malst dir auch die Welt wie sie dir gefällt oder?
 
Reaktionspunktzahl
658
Stimmt, ich bin damals auf den BMG TS gegangen und gesagt "BITTE CHRIS HILF MIR W179, ICH HABE KEINE CHANCE GEGEN TIMING". Kann mich auch gut Erinnern.

True, schön dass du dich auch endlich wieder erinnerst..

Btw, du fliegst ausm ogre raus weil chris dich für inkompetent haltet, dann schleimst du dich bei bruxx rein.. matthias hat so die schnauze von dir voll das er dich ebenfalls aus dem bruxx wirft, und jetzt hat dich echt ein ibash aufgenommen? :D Wohin gehts als nächstes?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
True, schön dass du dich auch endlich wieder erinnerst..

Btw, du fliegst ausm ogre raus weil chris dich für inkompetent haltet, dann schleimst du dich bei bruxx rein.. matthias hat so die schnauze von dir voll das er dich ebenfalls aus dem bruxx wirft, und jetzt hat dich echt ein ibash aufgenommen? :D Wohin gehts als nächstes?
Wenns nach mir geht in den Hyped, aber er will noch nicht so richtig. Diesmal müsste er sich nichtmal einschleimen :(
 
Reaktionspunktzahl
356
Der ganze Verband wird doch früher oder später selbst zerfallen.

Bürgi, Mugiwara, Sam, Nefes, Darkiyt, covi und Kaaaaaaaaaaarl in einem Stamm?

Wie soll das gut gehen bitte? :D

Auch wenn du es nicht mehr kommentieren kannst: Ich halte den Haufen schon irgendwie zusammen.

Finde leider dass SKR von intelligentem Troll in die Cringeschiene gerutscht ist. Jetzt wirkt es halt wie eine Ansammlung Minderbemittelter die gemeinsam aufm DC hocken und denken sie wären lustig

Hast du dich jemals mit Kalle unterhalten? Ich hab hier irgendwo was von 6. Klässlern gelesen und das hat zumindest auf Toms Verhalten S169 zugetroffen. Mangelhaftes Sozialverhalten, grenzenlose Selbstüberschätzung gepaart mit nicht vorhandener Selbstreflexion. Wenn er in den letzten 2 Jahren nicht erwachsener geworden ist tun mir diejenigen Leid, die ihn am TS/DC o.Ä. ertragen dürfen wenn er mal nicht kriegt was er will. Einfach ein schwieriger Charakter.

Naja ich fand es "smart" wie sie mit Fehlverhalten ihrerseits und den Vorwürfen umgegangen sind,

Ähnlich smart wie das leugnen des Time-Bottens bei PureArroganz auf der 187 oder? Als jeder wusste das es nur ein Bot sein kann und man immer noch so tat, als wäre sowas legit möglich...:D Einfach nur grenzenlos dreist weil man denkt aufgrund seines Investments (Kalle aktuell) oder eben damals seines Standings (Marc/Scatkram im Pure-Acc) eine Sonderbehandlung zu bekommen.

Btw, du fliegst ausm ogre raus weil chris dich für inkompetent haltet, dann schleimst du dich bei bruxx rein.. matthias hat so die schnauze von dir voll das er dich ebenfalls aus dem bruxx wirft, und jetzt hat dich echt ein ibash aufgenommen?

Chris, hier muss ich dich mal bremsen. Im Bruxx ist er gelandet weil ich ihn um Unterstützung auf der 181 gebeten habe. Das man bei iBash einsteigt, der (Hannes!) meines Erachtens eigentlich auch für die ganzen PP-Geschichten gebannt gehört hätte, und noch dazu mit Carsten Raabe im Account puh ja schwierig. :D

Wünsche euch einen schönen guten Morgen :)
 
Reaktionspunktzahl
575
True, schön dass du dich auch endlich wieder erinnerst..

Btw, du fliegst ausm ogre raus weil chris dich für inkompetent haltet, dann schleimst du dich bei bruxx rein.. matthias hat so die schnauze von dir voll das er dich ebenfalls aus dem bruxx wirft, und jetzt hat dich echt ein ibash aufgenommen? :D Wohin gehts als nächstes?

Hahahaha, Lustig nur das Chris die Aktion w193 schon bereut hat und ich nicht aus dem Bruxx rausgeflogen bin. Würdest du w193 noch spielen könnte ihr dir ja eine PN schreiben aber nein du hast ja gequittet.

Warum klickst du eig. nicht mehr im Bazi oder Mugiwara? Ahja, weil die auch gemerkt haben das du Inkompetent bist. Sogar Töbi hat das ja jetzt schon gemerkt.

Chris du bist einfach Traurig, niemand hat mehr bock mit dir zu klicken und du schlägst einfach Wild um dich, weil du dir sonst nicht zu helfen weißt.

Edit:

Carsten ist 1 Tag nachdem ich geloggt habe w195 aus dem Account gegangen und danach verschollen.
 
Reaktionspunktzahl
85
True, schön dass du dich auch endlich wieder erinnerst..

Btw, du fliegst ausm ogre raus weil chris dich für inkompetent haltet, dann schleimst du dich bei bruxx rein.. matthias hat so die schnauze von dir voll das er dich ebenfalls aus dem bruxx wirft, und jetzt hat dich echt ein ibash aufgenommen? :D Wohin gehts als nächstes?

Zum Barilla eSports Account, die nehmen auch die schlechten Leute wie mich
 
Reaktionspunktzahl
658
Hahahaha, Lustig nur das Chris die Aktion w193 schon bereut hat und ich nicht aus dem Bruxx rausgeflogen bin. Würdest du w193 noch spielen könnte ihr dir ja eine PN schreiben aber nein du hast ja gequittet.

Warum klickst du eig. nicht mehr im Bazi oder Mugiwara? Ahja, weil die auch gemerkt haben das du Inkompetent bist. Sogar Töbi hat das ja jetzt schon gemerkt.

Chris du bist einfach Traurig, niemand hat mehr bock mit dir zu klicken und du schlägst einfach Wild um dich, weil du dir sonst nicht zu helfen weißt.

Edit:

Carsten ist 1 Tag nachdem ich geloggt habe w195 aus dem Account gegangen und danach verschollen.




Witzig, 193 hab ich nicht gequittet sondern diese welt hab ich nie gespielt ;) btw. du bist chris einfach so krass auf die nerven gegangen dass er einfach nur ruhe von dir wollte :D

Lass dir was neues einfallen, jeder der mit oder gegen mich gespielt hat weiß das ich dir um längen vorraus bin was kompetenz angeht, und das weißt du auch mein kleiner ;) Im Bazi klick ich nichtmehr weil die dudes halt keine feinis sind, und im Mugi bin ich immer willkommen wenn ich möchte :)

Ich bin traurig, niemand hat mehr bock mit mir zu klicken? Woher hast du den müll denn? :D Aber weiß schon, wenn dir nichtsmehr einfällt erfindest du einfach irgendwas lmao...

Btw, töbi is irrelevant und eine komplett instabile komponente in einem Stamm, ich warte ja nur darauf das er die nächste flamme in DS kennenlernt und dadurch nochmal die möglichkeit bekommt einem Stamm das genick zu brechen..... der arme töbi, jay hat ihm echt das herz gebrochen... wer ist die nächste? Rosi? hahahahaha :D
 
Reaktionspunktzahl
514
Hast du dich jemals mit Kalle unterhalten? Ich hab hier irgendwo was von 6. Klässlern gelesen und das hat zumindest auf Toms Verhalten S169 zugetroffen. Mangelhaftes Sozialverhalten, grenzenlose Selbstüberschätzung gepaart mit nicht vorhandener Selbstreflexion. Wenn er in den letzten 2 Jahren nicht erwachsener geworden ist tun mir diejenigen Leid, die ihn am TS/DC o.Ä. ertragen dürfen wenn er mal nicht kriegt was er will. Einfach ein schwieriger Charakter.
Tom ist herbe korrekt keine Ahnung was für ne Störung du hast.
Bist wohl sehr unbeliebt wenn du immer von Stamm zu Stamm hopsen musst.
 
Reaktionspunktzahl
575
Witzig, 193 hab ich nicht gequittet sondern diese welt hab ich nie gespielt ;) btw. du bist chris einfach so krass auf die nerven gegangen dass er einfach nur ruhe von dir wollte :D

Lass dir was neues einfallen, jeder der mit oder gegen mich gespielt hat weiß das ich dir um längen vorraus bin was kompetenz angeht, und das weißt du auch mein kleiner ;) Im Bazi klick ich nichtmehr weil die dudes halt keine feinis sind, und im Mugi bin ich immer willkommen wenn ich möchte :)

Ich bin traurig, niemand hat mehr bock mit mir zu klicken? Woher hast du den müll denn? :D Aber weiß schon, wenn dir nichtsmehr einfällt erfindest du einfach irgendwas lmao...

Btw, töbi is irrelevant und eine komplett instabile komponente in einem Stamm, ich warte ja nur darauf das er die nächste flamme in DS kennenlernt und dadurch nochmal die möglichkeit bekommt einem Stamm das genick zu brechen..... der arme töbi, jay hat ihm echt das herz gebrochen... wer ist die nächste? Rosi? hahahahaha :D

Ah, deshalb hab ich pns, wo du mir sagst, das du mir zeigen willst wie man DS spielt, auf w193.

Stimmt, ich bin Chris mega auf die Eier gegangen, Bro ganz BMG bzw, die die davon übergeblieben sind haben kb mehr auf dich. Selbst die die mal in deinem Account gespielt haben, haben kein bock mehr auf dich.

Um längen voraus? Kompetenz? Kompetenzen sind für dich ein Fremdwort. Du bist im Muli immer willkommen? So wie ich in allen Accounts wo ich geklickt haben.

Sag mir wer noch bock hat mit dir zu klicken? Bei blubb bist du nur, weil kein anderer Bock auf dich hatte und die jeden nehmen um schnell Masse zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
356
Tom ist herbe korrekt keine Ahnung was für ne Störung du hast.
Bist wohl sehr unbeliebt wenn du immer von Stamm zu Stamm hopsen musst.

Wie immer ein qualitativ wie auch vom Niveau her wertvoller Beitrag deinerseits, der dem neutralen Leser ein gutes Bild deiner Person vermittelt.

Ich habe aktuell eine Störung des Verdauungstraktes was mit leichten Blähungen einhergeht, ist aber nicht wild und sollte sich dank guter Ernährung zeitnah wieder erledigt haben.

Wenn du meinen Beitrag korrekt gelesen hast habe ich geschildert, mit welchen Charaktereigenschaften ich Tom auf der 169 erleben durfte. Wenn er sich geändert hat würde mich das für ihn persönlich freuen. Glaube ich aber nicht - Dafür hört man zu viel gegenteiliges. Andererseits kennst du ihn ja vielleicht auch privat und er ist da gänzlich anders - Ist ja doch auch immer mal wieder so, dass die größten Internetrambos außerhalb ihrer Zockerhöhle handzahme bis schüchterne Jungs sind.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ah, deshalb hab ich pns wo du mir sagst das ich du mir zeigen willst wie man DS spielt auf w193.

Stimmt, ich bin Chris mega auf die Eier gegangen, Bro ganz BMG bzw, die die davon übergeblieben sind haben kb mehr auf dich. Selbst die die mal in deinem Account gespielt haben, haben kein bock mehr auf dich.

Um längen voraus? Kompetenz? Kompetenzen sind für dich ein Fremdwort. Du bist im Muli immer willkommen? So wie ich in allen Accounts wo ich geklickt haben.

Sag mir wer noch bock hat mit dir zu klicken? Bei blubb bist du nur, weil kein anderer Bock auf dich hatte und die jeden nehmen um schnell Masse zu haben.


Erster satz bitte nochmal auf deutsch - kein plan was du von mir willst :D

Interressant, warum hock ich dann jeden abend mit haufen BMGlern auf discord zum plaudern wenn keiner mehr bock auf mich hat? o_O

Lukas... ich hatte auf der 179 einblick in den Ogre Account, den du dort einfach episch gegen die wand gefahren hast, kirchen, wachtürme, mischdörfer, vollgepumpt mit SD und nichtmal eine feindesbude geadelt hast in monaten.. und du willst mir etwas von kompetenz erzählen? i Mean, serious?

Wie oft noch... blubb hat sich zu mir versetzen lassen, ich habe nicht darauf bestanden bei denen zuu klicken.. aber alleine das du das noch immer nicht realisierst zeigt halt wie dumm du bist.
 
Reaktionspunktzahl
575
Erster satz bitte nochmal auf deutsch - kein plan was du von mir willst :D

Interressant, warum hock ich dann jeden abend mit haufen BMGlern auf discord zum plaudern wenn keiner mehr bock auf mich hat? o_O

Lukas... ich hatte auf der 179 einblick in den Ogre Account, den du dort einfach episch gegen die wand gefahren hast, kirchen, wachtürme, mischdörfer, vollgepumpt mit SD und nichtmal eine feindesbude geadelt hast in monaten.. und du willst mir etwas von kompetenz erzählen? i Mean, serious?

Wie oft noch... blubb hat sich zu mir versetzen lassen, ich habe nicht darauf bestanden bei denen zuu klicken.. aber alleine das du das noch immer nicht realisierst zeigt halt wie dumm du bist.

Spannend, tell me more.

Redest 24/7 mit Crunxz und Scharf wahrscheinlich
 
Reaktionspunktzahl
514
Wie immer ein qualitativ wie auch vom Niveau her wertvoller Beitrag deinerseits, der dem neutralen Leser ein gutes Bild deiner Person vermittelt.

Ich habe aktuell eine Störung des Verdauungstraktes was mit leichten Blähungen einhergeht, ist aber nicht wild und sollte sich dank guter Ernährung zeitnah wieder erledigt haben.

Wenn du meinen Beitrag korrekt gelesen hast habe ich geschildert, mit welchen Charaktereigenschaften ich Tom auf der 169 erleben durfte. Wenn er sich geändert hat würde mich das für ihn persönlich freuen. Glaube ich aber nicht - Dafür hört man zu viel gegenteiliges. Andererseits kennst du ihn ja vielleicht auch privat und er ist da gänzlich anders - Ist ja doch auch immer mal wieder so, dass die größten Internetrambos außerhalb ihrer Zockerhöhle handzahme bis schüchterne Jungs sind.
Naja gibt Leute die das gleiche über dich sagen ne ^^
Denke sowas liegt immer im Auge des Betrachters.

Scheinst dich ja in der Internet Welt gut auszukennen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Spannend, tell me more.

Redest 24/7 mit Crunxz und Scharf wahrscheinlich

Fällt dir zu den anderen dingen nichts ein? :D

Wir kommen miteinander klar, warum auch nicht lol - jeder weiß das ich nicht so ein Arschkriecher bin wie du, sondern einfach sage was ich denke, ich spiel das spiel nicht um mich jemandem unterzuordnen.

Edit:

Und wenn ich wirklich so inkompetent bin, und mich keiner mag, wie kommst das das mich die Gruppierungen mit denen ich die Welten gewonnen habe nicht kurz vor schluss gekickt haben? Wie z.B. einen Knüppelkalle auf der s169?
 
Reaktionspunktzahl
356
Naja gibt Leute die das gleiche über dich sagen ne

Es gibt durchaus einige, die mit meiner Spielweise auf machen Welten nicht einverstanden sind/waren und mich deswegen meiden/nicht mögen, das ist fine. Ich glaube ich habe auch nie abgestritten auf manchen Welten nicht clean gespielt zu haben oder versucht mir für mein Verhalten stümperhafte ausreden zu suchen.

Aber ich glaube als cholerisch, aggressiv und permanent unter der Gürtellinie beleidigend würde mich niemand beschreiben.

Und ich glaube seit 2020 war jetzt auch nichts mehr dabei, das du mir vorwerfen könntest :)
 
Reaktionspunktzahl
106
Und wenn ich wirklich so inkompetent bin, und mich keiner mag, wie kommst das das mich die Gruppierungen mit denen ich die Welten gewonnen habe nicht kurz vor schluss gekickt haben?

Weil diese Gruppierungen zu 99% ebenfalls aus Menschen bestehen, die deine Charaktereigenschaften teilen - ihr zieht euch halt gegenseitig an und weil euch keiner will, habt ihr nur noch euch untereinander, hast du dich bisher noch nicht gewundert, warum das auf fast allen Welten immer dieselben Leute waren und ihr immer wieder unter Kritik standet? Ist jetzt nicht so als würdest du jede Welt aufs neue 40+ Neue Spieler kennenlernen und die finden dich alle Mega dufte und wollen dein BF sein.
 
Reaktionspunktzahl
658
Weil diese Gruppierungen zu 99% ebenfalls aus Menschen bestehen, die deine Charaktereigenschaften teilen - ihr zieht euch halt gegenseitig an und weil euch keiner will, habt ihr nur noch euch untereinander, hast du dich bisher noch nicht gewundert, warum das auf fast allen Welten immer dieselben Leute waren und ihr immer wieder unter Kritik standet? Ist jetzt nicht so als würdest du jede Welt aufs neue 40+ Neue Spieler kennenlernen und die finden dich alle Mega dufte und wollen dein BF sein.

Möchtest du mir jetzt wirklich sagen, dass s98, s122, s130, s146, s173,s179 immer dieselben leute dabei waren? Merkste doch selbst dass das nicht stimmt oder? :D

Natürlich lerne ich jede welt neue spieler kennen, und ich habe gerade auf den letzten welten sehr viele kennenlernen dürfen mit denen ich guten Kontakt pflege und die mich für meine ehrlichkeit schäten. BF? Juckt mich halt die bohne.
 
Oben