• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.234
Auch wenn du es nicht mehr kommentieren kannst: Ich halte den Haufen schon irgendwie zusammen.



Hast du dich jemals mit Kalle unterhalten? Ich hab hier irgendwo was von 6. Klässlern gelesen und das hat zumindest auf Toms Verhalten S169 zugetroffen. Mangelhaftes Sozialverhalten, grenzenlose Selbstüberschätzung gepaart mit nicht vorhandener Selbstreflexion. Wenn er in den letzten 2 Jahren nicht erwachsener geworden ist tun mir diejenigen Leid, die ihn am TS/DC o.Ä. ertragen dürfen wenn er mal nicht kriegt was er will. Einfach ein schwieriger Charakter.



Ähnlich smart wie das leugnen des Time-Bottens bei PureArroganz auf der 187 oder? Als jeder wusste das es nur ein Bot sein kann und man immer noch so tat, als wäre sowas legit möglich...:D Einfach nur grenzenlos dreist weil man denkt aufgrund seines Investments (Kalle aktuell) oder eben damals seines Standings (Marc/Scatkram im Pure-Acc) eine Sonderbehandlung zu bekommen.



Chris, hier muss ich dich mal bremsen. Im Bruxx ist er gelandet weil ich ihn um Unterstützung auf der 181 gebeten habe. Das man bei iBash einsteigt, der (Hannes!) meines Erachtens eigentlich auch für die ganzen PP-Geschichten gebannt gehört hätte, und noch dazu mit Carsten Raabe im Account puh ja schwierig. :D

Wünsche euch einen schönen guten Morgen :)

Nein, ich kenne ihn nicht, aber ich habe prinzipiell erst einmal keine Schwierigkeiten das zu glauben. Es ist mir mittlerweile unangenehm oft aufgefallen, dass viele der Leute die sich hier krank und konstant hochpushen eine...schwierige Persönlichkeit mitbringen. Mugiwara, Neusi, MichiisBack, Sam, sehe ich oft oben und alle waren (zu der Zeit als ich sie erlebt habe, können sich natürlich mittlerweile geändert haben) ähnlich gestrickt. Cholerisch, kein Reflexionsvermögen, schwierig in der Kommunikation, extrem antisozial eingestellt und natürlich besser als der Rest. Aber ingame noch schlechter als manch Randomdude.

Damit möchte ich nicht sagen dass Kalle auch so ist, ich müsste erst eigene Erfahrungen mit ihm sammeln ehe ich mir da eine Meinung bilde. Regelkonform kann er jedenfalls wohl nicht klicken und ich schiebe ihn und alle seine Dualis, die seine Regelbrüche unterstützen, in die selbe Ecke wie Liebe. Wer ein Spiel mit seinen Mitmenschen nicht spielen kann ohne die Regeln zu brechen ist für mich einfach (only aufs Game und dem dort dargestellten Charakter bezogen) ein Loser der zu bad ist um sonst was zu erreichen. Du hast auf ner PP Welt doch schon PPs für einen Vorteil, wie schlecht muss man sein dann noch dreckig spielen zu müssen.

Und an die die sagen es ist nur ein Spiel: EBEN! Es ist nur ein Spiel Leute und wenn ihr es nicht hinbekommt ein Spiel so zu spielen wie es ist und keine Freude daran habt ohne diese Moves auszupacken wechselt halt das Spiel.

Getrolle usw. alles ok gehört dazu aber dieses gebotte usw. ist halt legit peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
48
@Antimacht wann werden eigentlich endlich die anderen Internetmobber von SKR gesperrt sollte doch eigentlich nicht so schwer sein die IDSs vom Forum den Ingame Accs zuzuordnen Denke nicht das es im Interesse von Inno ist das Leute die mit 20 Mann einen Kunden von Inno seitenlang in unterschiedlichsten Unterforen als ****sohn bezeichnen das Spiel weiter nutzen können Als Unternehmen sollte man sofort und hart gegen solches Mobbing vorgehen mMn.
 
Reaktionspunktzahl
106
Gibts hier bald eine JaMoin x BMG Collabo? Hab da so das Gefühl irgendwas entsteht da...
@Covibonjovi Statement das du dich dazu herablässt mit Bürger Meister zu Spielen?

Bissl Cringe wenn JaMoin'ler gegen Skr hetzen und gleichzeitig plötzlich mit BMG'lern anfangen zu klicken.
 
Reaktionspunktzahl
151
Witzig, 193 hab ich nicht gequittet sondern diese welt hab ich nie gespielt ;) btw. du bist chris einfach so krass auf die nerven gegangen dass er einfach nur ruhe von dir wollte :D

Lass dir was neues einfallen, jeder der mit oder gegen mich gespielt hat weiß das ich dir um längen vorraus bin was kompetenz angeht, und das weißt du auch mein kleiner ;) Im Bazi klick ich nichtmehr weil die dudes halt keine feinis sind, und im Mugi bin ich immer willkommen wenn ich möchte :)

Ich bin traurig, niemand hat mehr bock mit mir zu klicken? Woher hast du den müll denn? :D Aber weiß schon, wenn dir nichtsmehr einfällt erfindest du einfach irgendwas lmao...

Btw, töbi is irrelevant und eine komplett instabile komponente in einem Stamm, ich warte ja nur darauf das er die nächste flamme in DS kennenlernt und dadurch nochmal die möglichkeit bekommt einem Stamm das genick zu brechen..... der arme töbi, jay hat ihm echt das herz gebrochen... wer ist die nächste? Rosi? hahahahaha :D

Ich habe nicht ein negatives Wort gegen dich in den Mund genommen, noch mich bei der Aktion gestern beteiligt.
Und jetzt so Persönlich gegen mich shooten und das trotzdessen das man sich Persönlich kennt?
Sagt alles über deine Persönlichkeit aus.
 
Reaktionspunktzahl
99
[…] jeder weiß das ich nicht so ein Arschkriecher bin wie du, sondern einfach sage was ich denke, ich spiel das spiel nicht um mich jemandem unterzuordnen. […]
Und wenn ich wirklich so inkompetent bin, und mich keiner mag, wie kommst das das mich die Gruppierungen mit denen ich die Welten gewonnen habe nicht kurz vor schluss gekickt haben? Wie z.B. einen Knüppelkalle auf der s169?
Ah ja, das kauft man einem notorischen Lügner natürlich blind ab. Zumal es sehr wohl etliche Male die Diskussion gab, dich auf der 179 doch noch zu kicken. Hast dich leider nur bei Schnaggelz oft zu gut gebückt, hattest also echtes Glück... soviel zum Arschkriecher ;)

Aber können wir jetzt mal alle anderen Welten in die Vergangenheit packen und zurück zur 199 kommen...
In der Zwischenzeit wo wir auf eine Antwort von ibash warten, ist es spannend zu hören, dass Blubb sich aus freien Stücken hat nur wegen dem hochheiligen BM hat zu ihm versetzen lassen. Das nenn ich Commitment! Wo uns diese Reise wohl hinführt?
Wie oft noch... blubb hat sich zu mir versetzen lassen, ich habe nicht darauf bestanden bei denen zuu klicken..
 
Reaktionspunktzahl
250
Ah ja, das kauft man einem notorischen Lügner natürlich blind ab. Zumal es sehr wohl etliche Male die Diskussion gab, dich auf der 179 doch noch zu kicken. Hast dich leider nur bei Schnaggelz oft zu gut gebückt, hattest also echtes Glück... soviel zum Arschkriecher ;)

Aber können wir jetzt mal alle anderen Welten in die Vergangenheit packen und zurück zur 199 kommen...
In der Zwischenzeit wo wir auf eine Antwort von ibash warten, ist es spannend zu hören, dass Blubb sich aus freien Stücken hat nur wegen dem hochheiligen BM hat zu ihm versetzen lassen. Das nenn ich Commitment! Wo uns diese Reise wohl hinführt?
Kann ich so bestätigen, haben BM gespottet und dann anstatt hinter SKR zu springen uns für BM entschieden.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ah ja, das kauft man einem notorischen Lügner natürlich blind ab. Zumal es sehr wohl etliche Male die Diskussion gab, dich auf der 179 doch noch zu kicken. Hast dich leider nur bei Schnaggelz oft zu gut gebückt, hattest also echtes Glück... soviel zum Arschkriecher ;)

Hättet ihr mich gekickt, wäre der halbe stamm geleaved - deswegen habt ihr es nicht gemacht ;) Ich hab mich noch nie irgendwo gebückt bei irgendwem.. aber @Weltensiegerbesieger kann dir sicher zeigen wie man sich richtig bückt.

Edit: Thema hatten wir schon öfters, wir auf der SKAV seite wollten Kalle kicken, SKR wollte den bürger meister kicken.



Ich habe nicht ein negatives Wort gegen dich in den Mund genommen, noch mich bei der Aktion gestern beteiligt.
Und jetzt so Persönlich gegen mich shooten und das trotzdessen das man sich Persönlich kennt?
Sagt alles über deine Persönlichkeit aus.

Meine Persönlichkeit? Ich hab dich zu mir nachhause eingeladen und dich bei mir pennen lassen - und dann shootest du im öffi gegen mich, weils halt grad lustig ist? Ich kenn dich und deine Ausbrüche Töbi, und das schon verdammt lange, die Fakeaccounts gestern im Öffi riechen ganz nach dir und dem was du früher schon immer abgezogen hast. Ja man kannte sich mal persönlich, aber ich weiß wer nichtmehr eingeladen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
99
Hättet ihr mich gekickt, wäre der halbe stamm geleaved - deswegen habt ihr es nicht gemacht ;)
Keine Sorge, das hatten wir damals schon alles berücksichtigt und auch liebend gern in Kauf genommen ;) Aber jetzt schluss mit 179.

Kann ich so bestätigen, haben BM gespottet und dann anstatt hinter SKR zu springen uns für BM entschieden.
Sehr schön endlich mal was harmonisches von 199er Geschehnissen zu lesen, wünsche euch gutes Gelingen (und selbstverständlich nen ehrlichen Niedergang gegen Skr, aber bis dahin erstmal abwarten wie sich der Skr vs Support Fight entwickelt haha) :)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Meine Persönlichkeit? Ich hab dich zu mir nachhause eingeladen und dich bei mir pennen lassen - und dann shootest du im öffi gegen mich, weils halt grad lustig ist? Ich kenn dich und deine Ausbrüche Töbi, und das schon verdammt lange, die Fakeaccounts gestern im Öffi riechen ganz nach dir und dem was du früher schon immer abgezogen hast. Ja man kannte sich mal persönlich, aber ich weiß wer nichtmehr eingeladen wird :)
Heftig, was er abgezogen hat. @Meritokratie hab ich auch mal zu mir eingeladen und der hat safe im Öffi schonmal gegen mich geshooted. Muss wohl auch meine Meinung zu ihm überdenken. Immerhin gilt Öffi > RL.

Bin 100% sicher, dass das alles Skr Multis waren btw.
 
Reaktionspunktzahl
658
Sehr schön endlich mal was harmonisches von 199er Geschehnissen zu lesen, wünsche euch gutes Gelingen (und selbstverständlich nen ehrlichen Niedergang gegen Skr, aber bis dahin erstmal abwarten wie sich der Skr vs Support Fight entwickelt haha) :)


Ich zitiere mal euren Discord:

.... aber die Sache mit Tom (anm. Knüppelkalle) ist einfach, wer so dreist und offensichtlich gegen die Regeln verstößt, muss dann halt auch damit rechnen, dass vom Support was kommt...

Bin also auch gespannt was da rauskommt ;)
 
Oben