• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
4.245
Kleines Statement zu "Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann"

Nichtsahnend haben wir auf der Welt neben unserem Freund angefangen zu klicken. Die ersten Nachrichten die uns vor Raptor gewarnt haben, haben wir noch ignoriert und als puren Neid abgetan.
Eventuell hätten wir das erste Mal Verdacht schöpfen sollen als eine Bitte um Off-Unterstützung mit dem Hinweis dass das ja "immense Rohstoffverschwendung" sei abgeschmettert wurde und wir darauf verwiesen wurden, dass "nur Idioten tagsüber angreifen".
Dem Benefit of the Doubt folgend tolerierten wir den -und ich zitiere hier- "56xRang 1" Account neben uns bis uns dann die doch sehr amüsante Nachricht erreichte dass Buden gegen "einen kleinen Obolus" abzugeben seien. Dass dann auch noch an unser Mitgefühl plädiert wurde dass wir bitte schnell die paysafecards rüberschicken sollen, weil er "gerade an der Tanke ist und eben neuen Tabak braucht" hat mir gerade mal einen müden Grinser entlockt. Shoutout hier an den Support dem die Nachrichten wohl nicht genug für ne Sperre waren.

Da wir pleite sind und keinerlei Empathie haben, haben wir uns die Buden einfach so genommen.

Jetzt zu meiner Frage: Sind wir die Assis weil wir Sam intern gezogen haben oder bekommen wir jetzt den Ehrenwimpel weil wir eine Legende geklatscht haben?

Freue mich auf Euer Feedback!
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Kleines Statement zu "Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann"

Nichtsahnend haben wir auf der Welt neben unserem Freund angefangen zu klicken. Die ersten Nachrichten die uns vor Raptor gewarnt haben, haben wir noch ignoriert und als puren Neid abgetan.
Eventuell hätten wir das erste Mal Verdacht schöpfen sollen als eine Bitte um Off-Unterstützung mit dem Hinweis dass das ja "immense Rohstoffverschwendung" sei abgeschmettert wurde und wir darauf verwiesen wurden, dass "nur Idioten tagsüber angreifen".
Dem Benefit of the Doubt folgend tolerierten wir den -und ich zitiere hier- "56xRang 1" Account neben uns bis uns dann die doch sehr amüsante Nachricht erreichte dass Buden gegen "einen kleinen Obolus" abzugeben seien. Dass dann auch noch an unser Mitgefühl plädiert wurde dass wir bitte schnell die paysafecards rüberschicken sollen, weil er "gerade an der Tanke ist und eben neuen Tabak braucht" hat mir gerade mal einen müden Grinser entlockt. Shoutout hier an den Support dem die Nachrichten wohl nicht genug für ne Sperre waren.

Da wir pleite sind und keinerlei Empathie haben, haben wir uns die Buden einfach so genommen.

Jetzt zu meiner Frage: Sind wir die Assis weil wir Sam intern gezogen haben oder bekommen wir jetzt den Ehrenwimpel weil wir eine Legende geklatscht haben?

Freue mich auf Euer Feedback!
Mein Feedback: Ich habs dir doch gesagt. Solltest mal auf mich hören!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Kleines Statement zu "Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann"

Nichtsahnend haben wir auf der Welt neben unserem Freund angefangen zu klicken. Die ersten Nachrichten die uns vor Raptor gewarnt haben, haben wir noch ignoriert und als puren Neid abgetan.
Eventuell hätten wir das erste Mal Verdacht schöpfen sollen als eine Bitte um Off-Unterstützung mit dem Hinweis dass das ja "immense Rohstoffverschwendung" sei abgeschmettert wurde und wir darauf verwiesen wurden, dass "nur Idioten tagsüber angreifen".
Dem Benefit of the Doubt folgend tolerierten wir den -und ich zitiere hier- "56xRang 1" Account neben uns bis uns dann die doch sehr amüsante Nachricht erreichte dass Buden gegen "einen kleinen Obolus" abzugeben seien. Dass dann auch noch an unser Mitgefühl plädiert wurde dass wir bitte schnell die paysafecards rüberschicken sollen, weil er "gerade an der Tanke ist und eben neuen Tabak braucht" hat mir gerade mal einen müden Grinser entlockt. Shoutout hier an den Support dem die Nachrichten wohl nicht genug für ne Sperre waren.

Da wir pleite sind und keinerlei Empathie haben, haben wir uns die Buden einfach so genommen.

Jetzt zu meiner Frage: Sind wir die Assis weil wir Sam intern gezogen haben oder bekommen wir jetzt den Ehrenwimpel weil wir eine Legende geklatscht haben?

Freue mich auf Euer Feedback!

Hi, mehr Content bitte, das ist Gold!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Hahahahahahahahahs ich liebe die Samstorys. Nicer Content. Erinnert mich an unsere Zeit mit ihm. Wollte ja auch nicht hören als man mich vor Charakteren wie Sam, Michi und co gewarnt hat. Ich kann voller Stolz sagen dass ich jedem eine Chance gebe und mir trotz aller Aussagen selber mein Bild/meine Meinung mache. Voller Demut musste ich dann feststellen das Alle Recht hatten :D

Hätte es nicht erwartet aber Covi du bekommst nen Like, musste lachen. Würde sogar zwei Likes geben, bekommst auf deinen nächsten Beitrag den ich lese einen Freelike.
 
Reaktionspunktzahl
128
Kleines Statement zu "Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann"

Nichtsahnend haben wir auf der Welt neben unserem Freund angefangen zu klicken. Die ersten Nachrichten die uns vor Raptor gewarnt haben, haben wir noch ignoriert und als puren Neid abgetan.
Eventuell hätten wir das erste Mal Verdacht schöpfen sollen als eine Bitte um Off-Unterstützung mit dem Hinweis dass das ja "immense Rohstoffverschwendung" sei abgeschmettert wurde und wir darauf verwiesen wurden, dass "nur Idioten tagsüber angreifen".
Dem Benefit of the Doubt folgend tolerierten wir den -und ich zitiere hier- "56xRang 1" Account neben uns bis uns dann die doch sehr amüsante Nachricht erreichte dass Buden gegen "einen kleinen Obolus" abzugeben seien. Dass dann auch noch an unser Mitgefühl plädiert wurde dass wir bitte schnell die paysafecards rüberschicken sollen, weil er "gerade an der Tanke ist und eben neuen Tabak braucht" hat mir gerade mal einen müden Grinser entlockt. Shoutout hier an den Support dem die Nachrichten wohl nicht genug für ne Sperre waren.

Da wir pleite sind und keinerlei Empathie haben, haben wir uns die Buden einfach so genommen.

Jetzt zu meiner Frage: Sind wir die Assis weil wir Sam intern gezogen haben oder bekommen wir jetzt den Ehrenwimpel weil wir eine Legende geklatscht haben?

Freue mich auf Euer Feedback!
Ich will es ja nicht sagen...ABER ich habe es euch ja gesagt. Hier in diesem Forum

Die krassteste Legende is back!!


Haha bei 0:5 auf der 195 genau das gleiche.

Habe sogar @Fieser Fiesling igm deswegen gewarnt aber sollte wohl nicht sein
 
Reaktionspunktzahl
128
@Exeleon
@Alleinverdiener
Die krasse Legende Meerjungfraumann bei S4F. Lul

Dann steht ja dem Win und dem gebrauchten Tabakgeld nichts mehr im Weg kekw

Ich bin der bekannteste Spieler . Man nennt mich auch seit über 10 Jahren schon die LEGENDE . Warum auch immer. kommt dem ein oder anderem vielleicht sehr arrogant vor. Aber es ist nunmal so . Es ist eine Schlacht , die ihr mit 100 Mann vs 1 nicht gewinnen könnt !!!

Dies haben schon etliche Stämme probiert . Selbst bei Weltmneisterschaft etc habe ich stets ohne Stamm agiert + triumphiert.

Zudem habe ich meine Beziehungen diese Nacht spielen lassen .

Aus allen Stämmen um euch herum wird mir zugesichert, dass ich Unterstützung bezüglich OFF + DEF gegen euch auf Grund dieser unhumanen Art zugesichert bekomme

95 % der TOP 100 Gamer kennen mich nunmal

Egal , ob Feind oder Freund man respektiert sich über die Zeit und geht dann bei solchen Aktionen gemeinsam vor

Es obliegt nun eurer Entscheidungsfreundlichkeit , ob ihr Weise wählt oder nicht !

Ihr nach der Fusion den mit der stärksten Account der Welt.

Aber probiert es gerne aus

Jeder sollte wissen, dass wenn ich angegriffen werde nur noch mehr motiviert werde richtig zu spielen. ich habe dann richtig Spaß und bleibe tagelang wach.

Hochachtungsvoll

Euer Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann und die anderen ACCnamen aus den letzten 4 Jahren, seitdem ich nur noch Rumdümpel und Kommunikation zu anderen Progamern suche. Aber leider gibt es da nur noch eine Hand voll

Wer keinen Rang 1 - ACC davon kennt, war nie in den TOP 100, da ich seit 15 Jahren so gut wie auf jeder Welt in den TOP war

Viel Spaß und wählt Weise


Ist baden gegangen:D

@S4F viel Spaß:D
.
 
Reaktionspunktzahl
250
Bm du bist der größte Vogel der hier rum rennt. Deine posts sind unerträglich.
Du bist einfach arrogant und keiner kann dich leiden. Hast nur große fresse und hast ja jede welt alleine gewonnen. Du bist einfach n Spinner, nicht mehr und nicht weniger.



Btw..Er hat sich selbst als Legende betitelt als ich mal mit ihm telefoniert hatte zwecks 195.
Bekommt er jetzt die Einladung zu SKR?
 
Reaktionspunktzahl
356
Menschlich eine 0

Puh sowas zu behaupten über jemanden den man faktisch nur vom texten aus einem gammeligen Browsergame kennt das mal primär von eher rechts orientierten Herren Ü50 gespielt wurde find ich unpassend.

Hab Chris vor knapp 2 Jahren persönlich kennen lernen dürfen. Anstrengend im Game ist er bestimmt ab und zu, sage ich ihm auch oft. Aber ist halt einer auf den du dich wirklich verlassen kannst wenns wichtig ist. Und das ist - so finde ich - extrem viel wert bei Menschen.

Das die meisten hier komische Verhaltensweisen im Bezug aufs Game an den Tag legen - Geschenkt. Is halt n *** Computerspiel.
 
Oben