• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Deleted User - 1577238787

Gast
@Exeleon
@Alleinverdiener
Die krasse Legende Meerjungfraumann bei S4F. Lul

Dann steht ja dem Win und dem gebrauchten Tabakgeld nichts mehr im Weg kekw

Ich bin der bekannteste Spieler . Man nennt mich auch seit über 10 Jahren schon die LEGENDE . Warum auch immer. kommt dem ein oder anderem vielleicht sehr arrogant vor. Aber es ist nunmal so . Es ist eine Schlacht , die ihr mit 100 Mann vs 1 nicht gewinnen könnt !!!

Dies haben schon etliche Stämme probiert . Selbst bei Weltmneisterschaft etc habe ich stets ohne Stamm agiert + triumphiert.

Zudem habe ich meine Beziehungen diese Nacht spielen lassen .

Aus allen Stämmen um euch herum wird mir zugesichert, dass ich Unterstützung bezüglich OFF + DEF gegen euch auf Grund dieser unhumanen Art zugesichert bekomme

95 % der TOP 100 Gamer kennen mich nunmal

Egal , ob Feind oder Freund man respektiert sich über die Zeit und geht dann bei solchen Aktionen gemeinsam vor

Es obliegt nun eurer Entscheidungsfreundlichkeit , ob ihr Weise wählt oder nicht !

Ihr nach der Fusion den mit der stärksten Account der Welt.

Aber probiert es gerne aus

Jeder sollte wissen, dass wenn ich angegriffen werde nur noch mehr motiviert werde richtig zu spielen. ich habe dann richtig Spaß und bleibe tagelang wach.

Hochachtungsvoll

Euer Velocyraptor, HYDRARAPTOR, Raptorsam , ParanoiaSAM, All-or-Nothing, Major Nese, Major Rahn, SAMURAI, Choleriker, Crusader Shrimpnoodle, SHAZAM, Durchfallmann, Meerjungfraumann und die anderen ACCnamen aus den letzten 4 Jahren, seitdem ich nur noch Rumdümpel und Kommunikation zu anderen Progamern suche. Aber leider gibt es da nur noch eine Hand voll

Wer keinen Rang 1 - ACC davon kennt, war nie in den TOP 100, da ich seit 15 Jahren so gut wie auf jeder Welt in den TOP war

Viel Spaß und wählt Weise


Ist baden gegangen:D

@S4F viel Spaß:D

Angeblich haute Skr eine Einladung an Meerjungfraumann raus, um die gelichteten Reihen wieder zu fillen, und etwas Skill in die Truppe zu bringen.
 
Reaktionspunktzahl
57
Eine Zusammenfassung wäre ungefähr so:
  • Welt 173: Bürgi wurde gecarried vs Bürgi denkt er hats alleine gerockt
  • Welt 179: Bürgi wurde gecarried und sollte gekicked werden vs Bürgi denkt er hats alleine gerockt
  • Welt 183: Bürgi wurde geklatscht vs Bürgi hat sich persönlich frühzeitig zurück gezogen und die Stammis waren Schuld
  • ....
  • Welt 199: Covi und Bürgi sind das neueste Dreamcouple auf DE
Schalten Sie auch das nächste Mal ein, wenn es heißt @Bürger Meister gegen den Rest von DE mit den Offtopics: Wird @Covibonjovi Schluss machen? Welcher Kleber ist der beste, ein intensiver Selbsttest von @ilovetosniffglue. Und ein 'How to Push yourself' mit the 1 and only Bürgi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
@Darkiyt Snitchmove incoming mit Bayern-Chris und sirlanger?
Oder doch eher @Fieser Fiesling der richtige Ansprechpartner?
Wetten werden noch bis zur Bekanntgabe angenommen.
Sorry für die späte Antwort - hatte kb vorher beim gespamme reinzuposten :D

4 Accs kommen zu uns/sind mittlerweile zu uns - das ist so korrekt - aber angekündigt mit über 48h NAP von ganz S4F ggnüber MY D und die Wechsel Spieler noch länger(können selber entscheiden wann, glaube 72 oder 96h warens) / erst ab heute morgen 0:01 dürfen wieder incs geschickt werden.

Klar bekommt man nen Vorteil im krieg aber tbh. der Krieg war schon durch.
Das war nen Aufsammeln der inaktiven Spieler von MY D, während die wenigen Offs die von denen gekommen sind - immer rot liefen(Verhältnis über 1:3)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
199 - SKR verloren gegen BM und Covi, Vielleicht klappt euer dritter Versuch, dort könnt ihr euch dann wieder sperren lassen wenn die Konkurrenz einfach zu krass ist. Nächstes mal dann vlt gegen das genannte Duo Neusi & Michi.
 
Reaktionspunktzahl
658
199 - SKR verloren gegen BM und Covi, Vielleicht klappt euer dritter Versuch, dort könnt ihr euch dann wieder sperren lassen wenn die Konkurrenz einfach zu krass ist. Nächstes mal dann vlt gegen das genannte Duo Neusi & Michi.

Egal was SKR für nen menschlichen Schmutz bei sich hat, du bist schlimmer und mühsamer..

SKR war von Anfang an ein heißer kandidat fürs lategame und wird es auch sein, sollten kalle und ibash grau werden.. Ich hoffe nicht das SKR jetzt kollegial auf löschen drückt nur weil zwei nohands pusher accounts gesperrt wurden..
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Von Bürgi hops genommen, wie gemein. Btw. teile ich deine Meinung zu SKR, habe ich aber auch schon von Anfang an gesagt dass SKR da ein sicherer Favorit ist. Nur zur Aufklärung, dachte es ist klar dass ich mich lediglich über den Verlauf amüsiere.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Fand mich auf 173 richtig krass, was habe ich da eigentlich getan? Fand mich auf der 189 auch echt peinlich, zum Glück ist die Community sadistisch und lässt mich mit den Accounts dort weiterklicken, muss ja immer ein Opfer geben. Schade dass es mit dir, Mugi und Liebe nicht geklappt hat, würde gerne mal mit solchen Legenden spielen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Fand mich auf 173 richtig krass, was habe ich da eigentlich getan? Fand mich auf der 189 auch echt peinlich, zum Glück ist die Community sadistisch und lässt mich mit den Accounts dort weiterklicken, muss ja immer ein Opfer geben. Schade dass es mit dir, Mugi und Liebe nicht geklappt hat, würde gerne mal mit solchen Legenden spielen.

Sorry, 179 ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ahhh 179, hach da war ich noch jung und naiv und kannte weder die Leute noch die PP-Prinzipien und wurde direkt mit Primo, Neusi, Michi, Sam und Timing konfrontiert. Fand den Server aber trotzdem witzig und lehrreich, nur das Ende war cringe. Ich hoffe btw. dass die Gerüchte nicht stimmen und du von Timing hops genommen worden bist, das hat nicht mal unser Randomstamm mit Doppelfront zu Timing und SKAV/SKR-UVS gepackt.

Back to 199.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
Ok weiß man denn ob SKR einfach unbeirrt weiter klickt oder ist da die Motivation nun down? Um mal wieder vernünftigen weltenbezogenen Content zu schaffen.
 
Oben