• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Einmal Looser immer Looser

Ich anworte mal auch in der Qualität deines Betrags:

Wer loser mit zwei o schreibt, ist selbst ein loser.

Des Weiteren:
-Ja, die Leute aus dem Wing wissen was sie wert sind, ich erinnere sie da jeden Tag dran, keine Sorge.
-Ich hab die Befürchtung dass wenn du mir das Spiel erklärst ich in Zuge dessen angfange noch mehr Alkohol zu trinken, also nein Danke!
- Ich adle sogar ausschließlich intern, und das auf jeder Welt. Ist halt einfach einfacher- Lost wer das nicht rafft


Weiterer Edit:

Wieso lässt sich maduen immer noch Offs klatschen? Dachte der hatte nur seine 30 Minuten? Ist es etwa möglich dass der Junge doch so gut DS spielt wie auch seine Moralvorstellungen sind? Also einfach Schmutz?

1648054501231.png
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ich anworte mal auch in der Qualität deines Betrags:

Wer loser mit zwei o schreibt, ist selbst ein loser.

Des Weiteren:
-Ja, die Leute aus dem Wing wissen was sie wert sind, ich erinnere sie da jeden Tag dran, keine Sorge.
-Ich hab die Befürchtung dass wenn du mir das Spiel erklärst ich in Zuge dessen angfange noch mehr Alkohol zu trinken, also nein Danke!
- Ich adle sogar ausschließlich intern, und das auf jeder Welt. Ist halt einfach einfacher- Lost wer das nicht rafft


Weiterer Edit:

Wieso lässt sich maduen immer noch Offs klatschen? Dachte der hatte nur seine 30 Minuten? Ist es etwa möglich dass der Junge doch so gut DS spielt wie auch seine Moralvorstellungen sind? Also einfach Schmutz?

Anhang 16246 ansehen
das war ein extra o für dich , du magst auch gar nichts.

Dann könnt ihr sie ja auch entlassen und fallen lassen. hat doch eh keinen Wert mehr.
Ach weisst du, das gute ist ja dein Spiel kann ja nicht mehr schlechter werden, deshalb kann auch mehr alkohol nicht schaden.
Ja ich weiss dass mit dem Internadlen, bis du dann auf ne front stösst, dann hörste auf.

Also nur weil sich Maduen mal ne halbe off bashen lasst, heisst das doch nichts,ich hab bei all euren Spielern schon offs geklatscht, kann passieren. Muss aber das nicht an die grosse Glocke hängen, soviele Berichte könnt ich hier gar nicht posten, dann wäre das system überlastet. Aber ich finds schön wie ihr immer wieder anrennt, und mich über den VDT freuen kann.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Wenn wir so schlecht sind, braucht ihr doch nicht mit Blubb und Unfair kuscheln und könnt lieber massetechnisch 1:1 gegen uns spielen :)
ne die können nur intern adeln...also ihr müsstest zuerst miteinander fusionieren dann könnten sie euch adeln...anders wird das nichts
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Danke fürs erklären nochmal faebum.
Würde dich jetzt aber wieder in die Ecke zurücklegen- jetzt wo ich n neues Spielzeug habe, dass dann doch etwas mehr Brain eingebaut hat, spiele ich lieber mit dem :)

@Botrott schau Akte in 4 Tagen, wir adeln blubb!
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Wilder Covi postet einen Bericht :D
Sollen wir mal Berichte posten wo volle Offs im Dorf geklatscht worden sind oder ähnliches bei scharfen fakes.
Thema Glashaus und so ;)

Ihr wollt das nicht verstehen oder?
Die Dudes turnen nicht 24/7 im Öffi rum und chatten rein. Dass die nichts können, das wissen wir, das wisst ihr, hell, das wissen die sogar selbst.
Bei euch wissen alle anderen dass ihr nichts könnt, aber irgendwie rafft ihr das nicht und ladet hier halt permanent eure Trash-Meinung ab.
Und wenn ich Ihr wäre, würde ich mal schauen ob faebum an seinem eigenen Auswurf erstickt ist oder wieso er Buden droppt?
 
Zuletzt bearbeitet:

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Ihr wollt das nicht verstehen oder?
Die Dudes turnen nicht 24/7 im Öffi rum und chatten rein. Dass die nichts können, das wissen wir, das wisst ihr, hell, das wissen die sogar selbst.
Bei euch wissen alle anderen dass ihr nichts könnt, aber irgendwie rafft ihr das nicht und ladet hier halt permanent eure Trash-Meinung ab.
Und wenn ich Ihr wäre, würde ich mal schauen ob faebum an seinem eigenen Auswurf erstickt ist oder wieso er Buden droppt?


Wann realisierst du, dass uns deine Meinung herzlich wenig interessiert? ^^

Und wer isn dein neuer Like-Bot den du da hinter dir herschleppst, der soll mal meine Frage beantworten...
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ihr wollt das nicht verstehen oder?
Die Dudes turnen nicht 24/7 im Öffi rum und chatten rein. Dass die nichts können, das wissen wir, das wisst ihr, hell, das wissen die sogar selbst.
Bei euch wissen alle anderen dass ihr nichts könnt, aber irgendwie rafft ihr das nicht und ladet hier halt permanent eure Trash-Meinung ab.
Und wenn ich Ihr wäre, würde ich mal schauen ob faebum an seinem eigenen Auswurf erstickt ist oder wieso er Buden droppt?
Der Covi ist am verlieren und das mag er nicht, dabei sollte er lernen. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Aber niemals gewinnt der Covi

Party Faebum hat ne Bude verloren. das ist das grösste event nach, Wir haben einen Wachturm bei Faebum gekattert....Party. was kommt als nächstes?
mein Gott bin ich halt nur noch 45 Buden im Plus gegen euch.
Und übrigens du würdest dich erfreuen an meinem Auswurf, der ist immer noch mehr wert als alles was von dir kommt

Es hat Faebumm gemacht bald auch bei dir
 

Skankhunt 42

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Wann realisierst du, dass uns deine Meinung herzlich wenig interessiert? ^^

Und wer isn dein neuer Like-Bot den du da hinter dir herschleppst, der soll mal meine Frage beantworten...

Der neue Likebot wie du ihn nennst hatte Lust gegen alles ein bisschen zu schießen. Freut mich aber dass du so gespannt auf meine Antwort wartest. Zeugt ja schonmal klar davon dass Sozialkontakte eher beschränkt zu sein scheinen. Ich empfehle dir ein Hobby oder Freunde zu suchen dann musst du nicht so gespannt auf die Antwort von einem Random pleeb warten .
Wenn du möchtest Like ich für ein entsprechendes Entgeld auch deine Beiträge dann darfst dich auch 1x wie Covi fühlen.
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Der neue Likebot wie du ihn nennst hatte Lust gegen alles ein bisschen zu schießen. Freut mich aber dass du so gespannt auf meine Antwort wartest. Zeugt ja schonmal klar davon dass Sozialkontakte eher beschränkt zu sein scheinen. Ich empfehle dir ein Hobby oder Freunde zu suchen dann musst du nicht so gespannt auf die Antwort von einem Random pleeb warten .
Wenn du möchtest Like ich für ein entsprechendes Entgeld auch deine Beiträge dann darfst dich auch 1x wie Covi fühlen.

Jo hast mich voll erwischt - werde mein Leben jetzt entsprechend umkrempeln, danke.

Jetzt aber mal ehrlich, hast du nix besseres auf Lager als RL Flames? Die sind langweilig.
 
Oben