• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
4.240
Das ein BM manchmal zu viel Müll redet weiß ich auch, sage ich ihm auch oft genug selber. Das aber auch er sich in den letzten 10 Jahren die ich ihn nun schon kenne gebessert hat kann ich auch ruhigen Gewissens sagen.

Mein Beileid, will gar nicht wissen wie er dann vor 10 Jahren drauf war.

Heute werden hier Einzelpersonen runtergemacht, einfach weil es anscheinend (ich glaube das wäre heute der passende Begriff) "woke" geworden ist das hier zu tun

Wie kann man so lange dabei sein und dann sowas so wenig raffen. Es geht hier nicht darum einzelne Personen runterzumachen- es geht darum MENSCHLICHES Fehlverhalten aufzuzeigen mit dem netten Hinweis dass manche Personen am besten Abstand zum Spiel gewinnen sollten. Ich bin ehrlicherweise überrascht dass kaum auf den kleinen aber feinen Absatz in meinem letzten Kapitel eingegangen wurde in dem es literally um eine Straftat ging. Solches Verhalten hat nichts, aber auch gar nichts in einem Onlinespiel zu suchen. Und natürlich ists easy auf einen Rainer Winkler -leihe mir die Analogie mal eben aus- weiter draufzuhauen, aber wenn ein Rainer Winkler nun mal durch die Weltgeschichte läuft und nicht nur die Community sprichwörtlich vergiftet sondern auch auf Grenzen die außerhalb des Spiels festgelegt werden, pfeift, habe ich da leider kein Mitleid.
Und wenn es "woke" ist sowas zu machen, dann wärs cool wenn mehr Leute "woke" wären.

(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
1 sec
Edit grad mal spontan 10 Incs 10 Sec Abstand vom Handy geschickt. Mobile Daten sind ne Bitch aber für nen 62 ms Korridor für alle Incs hats gereicht. Und jetzt hört auf wegen 100 ms timings zu heulen Xd

Screenshot_20220428_004116_air.com.innogames.staemme.jpg

Okay mir war beim Münzdorf klicke grad langweilig also hier nochmal auf ne andere ms. Hab nach 3 aufgehört weil besser wirds nicht.

Screenshot_20220428_005641_air.com.innogames.staemme.jpg

BTW gibt's die Diskussion gefühlt auf jeder Welt, lohnt sich eigentlich gar nicht zu führen. Dachte mir nur ich mache mal mit weil ich noch nie sowas peinliches erlebt hatte wie "konstant 100 ms sind Bot".


Da zum Nachlesen mal von ner anderen Welt da gibt's sogar Videos in denen getimed wurde nur ging es damals noch um 30 ms konstant Xd

Letzter Edit für den Abend:
noch nie gegen gute Spieler gespielt hu?

100 ms is keine Kunst
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
92
Müssen die alle auf demselben Acc sein? Sonst könnte ich mitreden.
1 sec
Edit grad mal spontan 10 Incs 10 Sec Abstand vom Handy geschickt. Mobile Daten sind ne Bitch aber für nen 62 ms Korridor für alle Incs hats gereicht. Und jetzt hört auf wegen 100 ms timings zu heulen Xd


Okay mir war beim Münzdorf klicke grad langweilig also hier nochmal auf ne andere ms. Hab nach 3 aufgehört weil besser wirds nicht.


BTW gibt's die Diskussion gefühlt auf jeder Welt, lohnt sich eigentlich gar nicht zu führen. Dachte mir nur ich mache mal mit weil ich noch nie sowas peinliches erlebt hatte wie "konstant 100 ms sind Bot".


Da zum Nachlesen mal von ner anderen Welt da gibt's sogar Videos in denen getimed wurde nur ging es damals noch um 30 ms konstant Xd

Letzter Edit für den Abend:
Hab euch gestern doch 20-30 ms rausgetabbt, die lass ich mir auch noch einreden. 1ms, 2ms was weiß ich, ach fuck off Hyped. Kriegt doch keiner konstant hin.
 
Reaktionspunktzahl
28
100 Incs auf 30 ms und keinen Fail dabei wäre schon wd was anderes aber 100 ms, cmon. Und manche manchen sich halt die Mühe andere nicht. Wenn ich eh ne Aktion spiele und den ganzen Tag vorm Rechner hänge warum sollte ich mich dabei nicht auch anstrengen?
Wer gibt sich die Mühe min. 4 große Angriffe auf ein Ziel zu schicken alle aus unterschiedlichen Dörfern kommend alle mit jeweils 100ms Abstand

Willst ja nicht in den Hyped kommen. Mit 189 kann ich nochmal 5 Weltensieg bieten, dann hättest du insgesamt nen ganzen Bürgermeister zusammen und dürftest auch mal mitreden bei den Profis.
Er hat mehr als 8 Weltensiege wenn man die anderen Accounts mitzählt in denen er dabei war
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Ja kp so nen Screenshot sagt dir doch auch nicht alles. Wie viel incs sind denn gelaufen insgesamt auf die Ankunftszeit? Hat man die nach Ankunftszeit gefiltert? Dann schaut sowas immer Recht gut/krass/insane/Gottlike/ @Bürger Meister aus

Sehe mich da eher gegen die, als mit denen :)

Das sah im Auaa Acc aber etwas anderest aus ^^
 
Reaktionspunktzahl
151
1 sec
Edit grad mal spontan 10 Incs 10 Sec Abstand vom Handy geschickt. Mobile Daten sind ne Bitch aber für nen 62 ms Korridor für alle Incs hats gereicht. Und jetzt hört auf wegen 100 ms timings zu heulen Xd


Okay mir war beim Münzdorf klicke grad langweilig also hier nochmal auf ne andere ms. Hab nach 3 aufgehört weil besser wirds nicht.


BTW gibt's die Diskussion gefühlt auf jeder Welt, lohnt sich eigentlich gar nicht zu führen. Dachte mir nur ich mache mal mit weil ich noch nie sowas peinliches erlebt hatte wie "konstant 100 ms sind Bot".


Da zum Nachlesen mal von ner anderen Welt da gibt's sogar Videos in denen getimed wurde nur ging es damals noch um 30 ms konstant Xd

Letzter Edit für den Abend:

Einfach nur bad das rum geheule.
Auf den Sekunden Umbruch so nah beieinander zu liegen ist wirklich keine Schwierigkeit.


Edit:

Außer man hat kein Takt gefühl - dann schon, dann tut mir aber auch deine Freundin leid. @-TryMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
Ich fasse es einfach nochmal zusammen:

Mevo wurde für seine Timings gelobt sofern diese ohne Bot sind.

Hier laufen lauter richtig krasse Leute rum, die alle das locker schaffen würden, was mevo macht.

sakrileg muss botten, da er ja bei SKR ist!

der OnePiece Account ist ne Pfeife, da er keine 140 incs in eine Sekunde kann/will

Der Gluesniffer ist ein Klugscheißer, der theoretisch alles weiß, aber nicht gut spielen kann,

unfair und Blubb sind die Guten. SKR und KFR die Bösen.

Noch was vergessen ? Dann bitte hinzufügen.

Edit: BM ist bei allen unbeliebt abgesehen von denen, die hier von der Performance seines Accounts abhängig sind. Und von einigen weiteren. Ich persönlich denke, dass ihm viele Mittel recht sind zu gewinnen, distanziere mich aber von diesem Internet Mobbing
 
Reaktionspunktzahl
151
Ich fasse es einfach nochmal zusammen:

Mevo wurde für seine Timings gelobt sofern diese ohne Bot sind.

Hier laufen lauter richtig krasse Leute rum, die alle das locker schaffen würden, was mevo macht.

sakrileg muss botten, da er ja bei SKR ist!

der OnePiece Account ist ne Pfeife, da er keine 140 incs in eine Sekunde kann/will

Der Gluesniffer ist ein Klugscheißer, der theoretisch alles weiß, aber nicht gut spielen kann,

unfair und Blubb sind die Guten. SKR und KFR die Bösen.

Noch was vergessen ? Dann bitte hinzufügen.

Edit: BM ist bei allen unbeliebt abgesehen von denen, die hier von der Performance seines Accounts abhängig sind. Und von einigen weiteren. Ich persönlich denke, dass ihm viele Mittel recht sind zu gewinnen, distanziere mich aber von diesem Internet Mobbing
Chapeau für diese auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung.
 
Reaktionspunktzahl
320
1 sec
Edit grad mal spontan 10 Incs 10 Sec Abstand vom Handy geschickt. Mobile Daten sind ne Bitch aber für nen 62 ms Korridor für alle Incs hats gereicht. Und jetzt hört auf wegen 100 ms timings zu heulen Xd


Okay mir war beim Münzdorf klicke grad langweilig also hier nochmal auf ne andere ms. Hab nach 3 aufgehört weil besser wirds nicht.


BTW gibt's die Diskussion gefühlt auf jeder Welt, lohnt sich eigentlich gar nicht zu führen. Dachte mir nur ich mache mal mit weil ich noch nie sowas peinliches erlebt hatte wie "konstant 100 ms sind Bot".


Da zum Nachlesen mal von ner anderen Welt da gibt's sogar Videos in denen getimed wurde nur ging es damals noch um 30 ms konstant Xd

Letzter Edit für den Abend:
Die disskusion war wild. daran erinner ich mich auch noch :D
 
Reaktionspunktzahl
244
lul und man hat verpennt und schon sieht wieder alles anders aus :mad:
richtig würde das heissen: Timebot wurde ausgeschaltet durch die Bildschirmsperre oder die Bot-Prüfung ingame.

Schade kriegst nur was hin mit unverlaubten Hilfsmittel. aber der Support wird bei dir in Zukunft bestimmt genauer hinschauen. Aber wenn man halt sonst nichts auf die Reihe kriegt muss man bescheissen.
 
Reaktionspunktzahl
45
richtig würde das heissen: Timebot wurde ausgeschaltet durch die Bildschirmsperre oder die Bot-Prüfung ingame.

Schade kriegst nur was hin mit unverlaubten Hilfsmittel. aber der Support wird bei dir in Zukunft bestimmt genauer hinschauen. Aber wenn man halt sonst nichts auf die Reihe kriegt muss man bescheissen.

kenn dich nicht aber trotzdem ein hdgdl und so
 
Oben