• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
801
Man kann Nazis nicht legitimieren. Für derartige Einstellungen gibt es keine Legitimation und jedweder Versuch dahin hat genauso viel Sinn wie zu behaupten das die Welt von Echsenmenschen regiert wird. Es ist einfach Schwachsinn.

Diese Geburtsjahrthematik hatte ich mit dem Gurke-Account keine 2 Wochen nachdem ich eingestiegen bin, da der Name mir eben auch aufgefallen war. Thema geklärt bzgl. des Hintergrundes/Geburtsjahres, dazu eine klare Kommunikation sollte ich auch nur in irgendeiner Weise etwas mitbekommen was darauf schließen ließe, dass es eben doch auch eine Gesinnungssache ist bin ich der erste der den Account wegmacht.

Übrigens finde ich es erstaunlich, dass seitens SKR hier in der Richtung so große Töne gespuckt und Anschuldigungen aufgestellt werden wenn man doch weiß das Accs wie @P0L1Ze1K0NtR0LLe & @Element (weitere Aufzählungen spare ich mir mal) immer wieder gerne, so ja auch auf diesem Server, mit dem guten @UNICRON zusammenspielen von dem so ziemlich jeder weiß das er seine tatsächlich ziemlich verachtenswerte Einstellung schon auf mehreren Servern ganz offen kommuniziert hat.

Die Accs haben auf der 189 einmalig mit diesen Accs gespielt, weil es die Lage nicht anders zugelassen hat.
Also erzähl hier nicht so nen Müll und verkauf den Element oder Polzei Acc als Nazi freundlich.

In dem Spiel gibts doch vermehrt irgendwelche Leute mit Vorurteilen, Verschwörungen oder fraglichen Einstellungen.

10er darauf dass in deinem Stamm auch einer ist, der "anders" denkt.
 
Reaktionspunktzahl
356
Also erzähl hier nicht so nen Müll und verkauf den Element oder Polzei Acc als Nazi freundlich.

Wegen der Lage zusammengespielt? Das Zusammenspiel gab es schon lange bevor es irgend eine "Brisante" Lage auf dem Server gab in der man wirklich hätte aktiv klicken müssen. :D Und auch auf diesem Server durfte er wieder mitmachen.

Guckst du hier

Stand damals sogar als Morali und Buddy im Profil, hier auf der 199. Ist ja jetzt nichts neues das zwischen Pandora und Element eine gewisse "Verbindung" besteht.

Also Informier dich richtig...
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Wegen der Lage zusammengespielt? Das Zusammenspiel gab es schon lange bevor es irgend eine "Brisante" Lage auf dem Server gab in der man wirklich hätte aktiv klicken müssen. :D Und auch auf diesem Server durfte er wieder mitmachen.

Guckst du hier

Stand damals sogar als Morali und Buddy im Profil, hier auf der 199. Ist ja jetzt nichts neues das zwischen Pandora und Element eine gewisse "Verbindung" besteht.

Also Informier dich richtig...
Und warum hat dann der gute Bürgermeister auch mit denen auf 189 gespielt?
 
Reaktionspunktzahl
356
Und warum hat dann der gute Bürgermeister auch mit denen auf 189 gespielt?

Das haben ja einige. Aber ich würde hier schon unterscheiden (wie Ranger es versucht hat, leider schlecht informiert) zwischen Leuten die aufgrund der Kriegssituation in einen Verein gekommen sind und Leuten die konsequent gemeinsam mit diesen Personen starten.
 
Reaktionspunktzahl
14
heute mal wieder reingeschaut und erstmal 20 Seiten lesen müssen -.-

Und nochmals: warum wiederspiegelt ein Account einen ganzen Stamm? Du wirst bei 20 Stammesmembern wohl 40 verschiedene Meinungen haben. Und nur weil einer seine postet wird der Rest miteingenommen?


wenn ich das so sehe, warum werden dann die restlichen Member genauso in den Schmutz gezogen, wenn es euch eigentlich nur um 1 Person geht? :thinking:
verstehe ich nicht...


das ist doch überall so...

W-Inc, SKR, Kloppers, BMG,...


da gibt es so viele ehrliche Spieler (ob sie gut sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt), aber nur, weil manche schmarrn baun, heißt es noch lange nicht, dass das der Rest vom Stamm auch tut.

Also bleibt mal bitte auf den Boden der Tatsachen und zieht nicht alle über den gleich Kamm!
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Das haben ja einige. Aber ich würde hier schon unterscheiden (wie Ranger es versucht hat, leider schlecht informiert) zwischen Leuten die aufgrund der Kriegssituation in einen Verein gekommen sind und Leuten die konsequent gemeinsam mit diesen Personen starten.
Gelegentlich fallen einem doch die eigenen Worte wieder auf die Füße. Hätte ich nämlich eigentlich auch vermutet, immerhin war der BM Acc seit März auf der Welt vertreten und meines Wissens auch Chris sehr früh im Mugiwara.

Allerdings hat er am 31 Juli (und da standen die Fronten schon seit Monaten) mitgeteilt, er sei erst seit 6 Wochen auf der Welt vertreten. Er hat sich also bewusst dazu entschieden mit angeblichen (ich kenne die Leute nicht) Nazis zusammenzuspielen und dachte sich jo das ist ne Truppe bei der mache ich gern nen Latestart. Weiß ja nicht wie viele Leute da noch nen Latestart gemacht haben, aber man könnte fast behaupten er ist einer der Erlesenen, die es sich tatsächlich ausgesucht haben und nicht irgendwie reingerutscht sind.
Nein ich bin keine SF :)

Was ihr mich alle Flamet für Sachen bei denen ich kein Mitsprache recht hatte lul. Seit 6 Wochen auf der Welt und ich bin jetzt der Sündenbock. Wie lame von euch
 
Reaktionspunktzahl
658
Allerdings hat er am 31 Juli (und da standen die Fronten schon seit Monaten) mitgeteilt, er sei erst seit 6 Wochen auf der Welt vertreten. Er hat sich also bewusst dazu entschieden mit angeblichen (ich kenne die Leute nicht) Nazis zusammenzuspielen und dachte sich jo das ist ne Truppe bei der mache ich gern nen Latestart. Weiß ja nicht wie viele Leute da noch nen Latestart gemacht haben, aber man könnte fast behaupten er ist einer der Erlesenen, die es sich tatsächlich ausgesucht haben und nicht irgendwie reingerutscht sind.

ich habe mich bewusst dazu entschieden mit meinen freunden zu spielen ja. Und mich bewusst dazu entschieden unicron aus dem weg zu räumen, hat er dann gott sei dank selber erledigt :)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
heute mal wieder reingeschaut und erstmal 20 Seiten lesen müssen -.-




wenn ich das so sehe, warum werden dann die restlichen Member genauso in den Schmutz gezogen, wenn es euch eigentlich nur um 1 Person geht? :thinking:
verstehe ich nicht...


das ist doch überall so...

W-Inc, SKR, Kloppers, BMG,...


da gibt es so viele ehrliche Spieler (ob sie gut sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt), aber nur, weil manche schmarrn baun, heißt es noch lange nicht, dass das der Rest vom Stamm auch tut.

Also bleibt mal bitte auf den Boden der Tatsachen und zieht nicht alle über den gleich Kamm!
also wer W-Inc mit diesem anderen Schmutz auf eine Stufe stellt sollte seine Posts besser für sich behalten
 
Reaktionspunktzahl
3.616
ich habe mich bewusst dazu entschieden mit meinen freunden zu spielen ja. Und mich bewusst dazu entschieden unicron aus dem weg zu räumen, hat er dann gott sei dank selber erledigt :)
Und als nächstes wirst du Afd Mitglied, weil da deine Freunde sind, aber mit dem noblen Ziel alle Nazis aus der Partei zu entfernen?

Vielleicht leicht überspitzt dargestellt, aber was ist "Ich hab mit Nazis zusammengespielt weil meine Freunde da auch waren" für ne Begründung? Warum haben deine Freunde mit ihm gespielt? Sympathisieren die etwa auch mit ihm, wie es Skr angeblich tut? Warum haben die sich nicht darum gekümmert ihn ausm Stamm zu bekommen? Fragen über Fragen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Und als nächstes wirst du Afd Mitglied, weil da deine Freunde sind, aber mit dem noblen Ziel alle Nazis aus der Partei zu entfernen?

Vielleicht leicht überspitzt dargestellt, aber was ist "Ich hab mit Nazis zusammengespielt weil meine Freunde da auch waren" für ne Begründung? Warum haben deine Freunde mit ihm gespielt? Sympathisieren die etwa auch mit ihm, wie es Skr angeblich tut? Warum haben die sich nicht darum gekümmert ihn ausm Stamm zu bekommen? Fragen über Fragen.

Wie lost :D einfach genug schwachsinn schreiben um die eigentliche story in vergessenheit zu schieben?

Es geht um die Anschuldigung seitens SKR das der gurke Account ein Neonazi ist, falls du das vergessen hast ;)

das ist doch überall so...

W-Inc, SKR, Kloppers, BMG,...


da gibt es so viele ehrliche Spieler (ob sie gut sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt), aber nur, weil manche schmarrn baun, heißt es noch lange nicht, dass das der Rest vom Stamm auch tut.

Du hast jaMoin vergessen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Wie lost :D einfach genug schwachsinn schreiben um die eigentliche story in vergessenheit zu schieben?

Es geht um die Anschuldigung seitens SKR das der gurke Account ein Neonazi ist, falls du das vergessen hast ;)
Auf die Anschuldigung habt ihr doch geantwortet mit "aber ihr spielt/sympathisiert doch auch mit Nazis". Das ist einfach nur Whataboutism und genau dasselbe mache ich eben jetzt auch. Also kehrt ihr doch auch mal dazu zurück, worum es eigentlich ging und lasst eure Gegenanschuldigungen stecken.

Oder noch besser, wie wärs wir reden wieder über das Spiel? Immerhin laufen doch heute random Offs von uns. Gibts schon ne Prediction? Wirds wieder dreistellig?
 
Reaktionspunktzahl
658
Auf die Anschuldigung habt ihr doch geantwortet mit "aber ihr spielt/sympathisiert doch auch mit Nazis". Das ist einfach nur Whataboutism und genau dasselbe mache ich eben jetzt auch. Also kehrt ihr doch auch mal dazu zurück, worum es eigentlich ging und lasst eure Gegenanschuldigungen stecken.

Oder noch besser, wie wärs wir reden wieder über das Spiel? Immerhin laufen doch heute random Offs von uns. Gibts schon ne Prediction? Wirds wieder dreistellig?

Also wenn jemand von der Klippe springt, springst du hinterher? Was für eine Argumentation. Oder eher die Einstellung eines Kleinkindes; „er hat das gemacht also mach ich das jetzt auch“
… lass stecken bitte :D

Warum nennst du es jetzt schon random offs? Gehst du davon aus das ihr keine Buden ziehen werdet oder wie?
 
Oben