• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
3.616
Also wenn jemand von der Klippe springt, springst du hinterher? Was für eine Argumentation. Oder eher die Einstellung eines Kleinkindes; „er hat das gemacht also mach ich das jetzt auch“
… lass stecken bitte :D

Warum nennst du es jetzt schon random offs? Gehst du davon aus das ihr keine Buden ziehen werdet oder wie?
Wenn du so argumentierst, dann ist doch @Botrott wohl zuerst gesprungen und ihr direkt hinterher. Aber lassen wir das Thema bitte einfach.

Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion.
 
Reaktionspunktzahl
14
also wer W-Inc mit diesem anderen Schmutz auf eine Stufe stellt sollte seine Posts besser für sich behalten
es gibt in jedem Stamm Schmutz!
und ich vergleiche die Stämme wie ich will :D

tut ihr ja auch :D
W-Inc ist auch nicht so scheinheilig, wie immer alle denken :D

ich darf an die 167 erinnern, als ich zeitweise, bis meine Welt angefangen hab in einem Acc. ausgeholfen hab...
damals waren an meiner 270° Front 5 Boter gegenüber von mir.

aber wer auf Bots angewiesen ist, kann in dem Game eh nichts. das zeigt nur, dass das eigene Skilllevel nicht ausreicht um gegen den Feind anzukommen
und ja, mir ist bewusst, nur, weil man verliert, heißt es noch langen nicht, dass man den Feind dann als Botter beurteilen muss, dass man selber im besseren Licht steht.

mir war die Welt sowas von egal, wer die jetzt gewinnt, aber wenn man sich schon rügt, dass man so überlegen eine Welt gewonnen hat, dann muss man das auch ohne Bots schaffen...

und wer AGs mit UT-Splits bei 12 Buden innerhalb von 3min und innerhalb von 2-50ms tabbt, ist halt schon hart auffällig, zumal ein Acc., mit dem ich jetzt ganz gut klar komme und auch schon Welten gespielt habe mir danach erzählt hat, wer denn alles Bots nutzt...


brauche da nur in den jetzigen Stamm reinschauen und sehe da schon wieder mind. 2 Botter, von denen man weiß, dass sie es tun, aber es Inno nicht nachweisen kann...
und Screenshots interessiert Inno ja nicht...
 
Reaktionspunktzahl
3.616
es gibt in jedem Stamm Schmutz!
und ich vergleiche die Stämme wie ich will :D

tut ihr ja auch :D
W-Inc ist auch nicht so scheinheilig, wie immer alle denken :D

ich darf an die 167 erinnern, als ich zeitweise, bis meine Welt angefangen hab in einem Acc. ausgeholfen hab...
damals waren an meiner 270° Front 5 Boter gegenüber von mir.

aber wer auf Bots angewiesen ist, kann in dem Game eh nichts. das zeigt nur, dass das eigene Skilllevel nicht ausreicht um gegen den Feind anzukommen
und ja, mir ist bewusst, nur, weil man verliert, heißt es noch langen nicht, dass man den Feind dann als Botter beurteilen muss, dass man selber im besseren Licht steht.

mir war die Welt sowas von egal, wer die jetzt gewinnt, aber wenn man sich schon rügt, dass man so überlegen eine Welt gewonnen hat, dann muss man das auch ohne Bots schaffen...

und wer AGs mit UT-Splits bei 12 Buden innerhalb von 3min und innerhalb von 2-50ms tabbt, ist halt schon hart auffällig, zumal ein Acc., mit dem ich jetzt ganz gut klar komme und auch schon Welten gespielt habe mir danach erzählt hat, wer denn alles Bots nutzt...


brauche da nur in den jetzigen Stamm reinschauen und sehe da schon wieder mind. 2 Botter, von denen man weiß, dass sie es tun, aber es Inno nicht nachweisen kann...
und Screenshots interessiert Inno ja nicht...
Damals haben die Leute den Monkey auch noch als Bot bezeichnet. Heute rennt jeder zweite Stamm mit seinem eigenen Monkey auf Wish bestellt rum.

Timen bei uns Leute verdammt gut? Ja das stimmt. Botten sie deshalb? Kann sein, ich kann es nicht wissen und genau das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Dir kann gar niemand, der mal mit uns gespielt hat sagen, wer nen Bot benutzt, einfach weil noch nie jemand in irgendeinem der W-Inc Chats geschrieben hat "ja ich timebotte", oder sowas im Voice gesagt hätte. Alles was dein Kollege dir erzählt hat können also höchstens Vermutungen sein.

Meiner persönlichen Meinung nach ist an den Vorwürfen absolut nichts dran. Ich spiele lange genug mit den Leuten zusammen um mir da ein Bild machen zu können behaupte ich und da ist absolut nichts auffälliges dran. Da landen vill mal 20-30% aller AGs im einstelligen Bereich. Ist ne heftige Quote, aber es landen auch genügend nur bei 30-50 ms oder werden abgebrochen weil sie komplett daneben sind. Bot ist, was Liebe z.B. auf 189 oder 195 gemacht hat, wo jedes und ich meine wirklich solide 95% bis auf paar Lag Ausnahmen AG einstellig ist, nie was abgebrochen wird etc.

Also wie gesagt selbst wenn es stimmen würde, könnte dein Homie dir das nicht sagen, weil es niemand zugeben würde und er sich somit gar nicht 100% sicher sein könnte.

loooooooooooooooooool. In so einem spiel von Skill reden wenn man bottet - krass.
Hat dir denn eigentlich inzwischen jemand den Timebot und das Prägescript geschickt, nach denen du in nem DC mit über 100 Leuten gefragt hast? Und wie läuft dein Farmville auf Bluestacks?
 
Reaktionspunktzahl
92
Wenn wir mit offensiv geschrotteten Deffs anfangen kommt Malle ganz schlecht weg, wäre da vorsichtig ^^'
 
Reaktionspunktzahl
356
@Hyped es botten halt definitiv ein paar. Ich habe genug Aktionen gegen W-Inc gespielt und sorry, aber regelmäßig bzw in über 90% der Fälle in 2-10ms first try bei nur einem Versuch zu timen ist in der Form in der es vorgekommen ist einfach nicht möglich. Und auch W-Inc spielt nicht clean was Infos vom Gegner angeht. Diese Selbstglorifizierung ist einfach nur noch lächerlich - Aber das Thema hatten wir beide ja schon zur genüge :D

Kein Stamm spielt 100% clean, genauso wenig wie alle Spieler einer Truppe (Sei es nun BMG, WInc, SKR, JaMoin) botten/betrügen.

Nur bei Code (182??) hab ich es mal erlebt das wirklich fast alle gebotted haben. Das war schon heftig peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
355
@Hyped es botten halt definitiv ein paar. Ich habe genug Aktionen gegen W-Inc gespielt und sorry, aber regelmäßig bzw in über 90% der Fälle in 2-10ms first try bei nur einem Versuch zu timen ist in der Form in der es vorgekommen ist einfach nicht möglich. Und auch W-Inc spielt nicht clean was Infos vom Gegner angeht. Diese Selbstglorifizierung ist einfach nur noch lächerlich - Aber das Thema hatten wir beide ja schon zur genüge :D

Kein Stamm spielt 100% clean, genauso wenig wie alle Spieler einer Truppe (Sei es nun BMG, WInc, SKR, JaMoin) botten/betrügen.

Nur bei Code (182??) hab ich es mal erlebt das wirklich fast alle gebotted haben. Das war schon heftig peinlich.

Idk lennart Warum du sone ******e laberst
 
Oben