• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
57
Krieger3 baitet seine alten Stammis mit invites ihren Stamm zu leaven um die Randoms dann noch leichter zu adeln. SKR raus aus der UV pls
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Zorry, aber bei dem gameplay kann man obvious nur auf euch schießen. Vielleicht wart ihr ja auch nur als außenstehende Berater tätig, wobei dann der Acc demnächst ja eh gesperrt ist

665446.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.701
es wäre besser er würde mit ihnen spielen, da könnte er mehr Schaden anrichten

Hey, hab deinen ganzen Shittalk gegen Skr mitverfolgt, von wegen Fairplay und sowas, wollte nur nochmal kurz anmerken, dass du ebenfalls mit die größte Snitch hier in der Szene bist, solltest also vielleicht lieber die Klappe halten, wenn es darum geht anderen sowas an den Kopf zu werfen.

Wie läuft eigentlich das Hotelbusiness?
 
Reaktionspunktzahl
244
Hey, hab deinen ganzen Shittalk gegen Skr mitverfolgt, von wegen Fairplay und sowas, wollte nur nochmal kurz anmerken, dass du ebenfalls mit die größte Snitch hier in der Szene bist, solltest also vielleicht lieber die Klappe halten, wenn es darum geht anderen sowas an den Kopf zu werfen.

Wie läuft eigentlich das Hotelbusiness?
was hab ich denen gesnitched? nichts wovon ich wüsste.
Business läuft Saison entsprechend. Kannst ja mal vorbeikommen. habs doch nur vermisst mit dir zu streiten.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
was hab ich denen gesnitched? nichts wovon ich wüsste.
Business läuft Saison entsprechend. Kannst ja mal vorbeikommen. habs doch nur vermisst mit dir zu streiten.
Kann ich nicht empfehlen. Meine seriöse Anfrage, die ich definitiv mit unter 2 Promille gestellt habe, hat als Antwort bekommen Nein ich bekomme keine 20 Leute unter egal wv du zahlst weil Brandschutz oder so :(
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kann ich nicht empfehlen. Meine seriöse Anfrage, die ich definitiv mit unter 2 Promille gestellt habe, hat als Antwort bekommen Nein ich bekomme keine 20 Leute unter egal wv du zahlst weil Brandschutz oder so :(

Schwache Leistung, der hätte mit dir endlich mal alles Renovieren können, einfach die Preise fix verfünffachen und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
schon irgendwie reichlich dreist vom Support das so zu händeln.
Jetzt profitieren diejenigen die ohnehin schon passiv(aber vermutlich unverschuldig) von den beiden profitiert haben noch ein zweites Mal.

Fair ist was anderes.
Warum wurden die Dörfer nicht gelöscht?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
schon irgendwie reichlich dreist vom Support das so zu händeln.
Jetzt profitieren diejenigen die ohnehin schon passiv(aber vermutlich unverschuldig) von den beiden profitiert haben noch ein zweites Mal.

Fair ist was anderes.
Warum wurden die Dörfer nicht gelöscht?
Wie stellst du dir das dann vor?
Das da einfach nen leerer Fleck ist?
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum nicht?
der Rand ist ja auch leer.
Alternativ hätte man auch zB stattdessen frische Dörfer spawnen können die wieder wachsen
Dann hätte man auch diese absurde Dorfdichte da drüben mal eingeschränkt.
Ich mein, da sitzen ohnehin ungefähr doppelt so viele Dörfer wie sie es normal tun sollten.
Wenn ich mir das recht überlege würde die Stelle bei der Löschung der Dörfer vermutlich endlich "normal" aussehen statt nach dem fehlenden Fairplay der da stattgefunden hat.
 
Reaktionspunktzahl
85
Dafür war der Fall denke nicht extrem genug. Außerdem können sich bei der Lage auch andere Stämme bereichern. (oder ?)


Ich denke der Fall war schon ,,extrem'' jedoch kann man die Dörfer auch nicht einfach löschen weil sonst die Dörferdichte ein wenig strange wäre mit 2 leeren Flächen in SKR drin^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Dafür war der Fall denke nicht extrem genug. Außerdem können sich bei der Lage auch andere Stämme bereichern. (oder ?)
"nicht extrem genug" :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil:
Die Dörfer auf 26 Pkt zurückzusetzen oder einen Teil der offensichtlichen Push-Buden zu entfernen um die unfaire Dorfdichte in dem Gebiet zu reduzieren, sollte eine standardisierte Verfahrensweise in so einem Fall sein, aber naja.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
"nicht extrem genug" :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil:
Die Dörfer auf 26 Pkt zurückzusetzen oder einen Teil der offensichtlichen Push-Buden zu entfernen um die unfaire Dorfdichte in dem Gebiet zu reduzieren, sollte eine standardisierte Verfahrensweise in so einem Fall sein, aber naja.
Ich hab mit solchen Entscheidungen relativ wenig am Hut (eigentlich gar nix)
und verglichen mit Situationen wo eingegriffen wurde, war es eben nicht extrem genug.
Ich darf doch wohl persönlich etwas einschätzen oder vermuten.

Aber ja das was Holi sagt passt denke schon so
 
Reaktionspunktzahl
356
einen Teil der offensichtlichen Push-Buden zu entfernen

Wurde ja in der Vergangenheit schon mal gemacht. Warum hier nicht, ergibt keinen Sinn. Einfach 80-90% der Push-Buden entfernen und das Gebiet sieht komplett normal aus.


Außerdem können sich bei der Lage auch andere Stämme bereichern

Das Gebiet ist spielerisch für denjenigen, der es einmal hat eben ein nicht irrelevanter Vorteil. Und jetzt haben vielleicht ein paar Spieler dort die Chance darauf, eine Serverübergreifende "Ausgeglichenheit" entsteht aber nicht - Anders als bei den "normal" Spawnenden BBs die ja an fixe parameter gekoppelt und für alle gleich sind.

Na egal, SKR wird weggebrutzelt und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
786
Hey ihr Streithasen, kann mir einer kurz helfen herauszufinden welche Karte davon das super-verdichtete Gebiet von Kalle war, habs nicht so genau mit den Koordinaten....
lXYNDjw.jpg
7rUDXIv.jpg
X3zjqhD.jpg
fCAG2CD.jpg
dY1yf3X.jpg

Danke im voraus lel

gebannte und gelöschte Spieler sind Schall und Rauch, möge ihr Antlitz nicht noch einmal Welten beschmutzen,

lel
 
Reaktionspunktzahl
119
@faebum du bist der größte kek ich fahr über dich rüber wie auf der 191 also halt mal den ball flach

sorry war mein böses ich hab mir den content nicht durchgelesen und begrüße euch alle herzlich

@AnnegretKrampRammenbauer das würde ich mir nicht zwei mal sagen mach direkt die stämme bewertung verdient haben es die leute
 
Oben