• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
57
Ich hab mit solchen Entscheidungen relativ wenig am Hut (eigentlich gar nix)
und verglichen mit Situationen wo eingegriffen wurde, war es eben nicht extrem genug.
Ich darf doch wohl persönlich etwas einschätzen oder vermuten.

Aber ja das was Holi sagt passt denke schon so

Auf CH wurde mal ein ganzer 5 Felder Kreis gelöscht, weil da botaccs unterwegs waren. Dadurch gabs dann ne innen und Außenwelt.. Hätte mir hier ein ähnliches Vorgehen gewünscht.
 
Reaktionspunktzahl
244
@faebum du bist der größte kek ich fahr über dich rüber wie auf der 191 also halt mal den ball flach

sorry war mein böses ich hab mir den content nicht durchgelesen und begrüße euch alle herzlich

@AnnegretKrampRammenbauer das würde ich mir nicht zwei mal sagen mach direkt die stämme bewertung verdient haben es die leute
oh du meinst die 191 wo ich pps gefarmt habe und du irgendwann meine 2 Dörfer geadelt hast wo ich mich nicht gewehrt habe....mit der Leistung muss man natürlich rumprahlen im öffi......Wenn man sonst keine Leistung vorzuweisen hat,....hahahaha......oh nein.....da hab ich jetzt schon angst...ich geh jetzt glaube ich auf löschen.....wer bist du überhaupt? sollte man dich kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
266
oh du meinst die 191 wo ich pps gefarmt habe und du irgendwann meine 2 Dörfer geadelt hast wo ich mich nicht gewehrt habe....mit der Leistung muss man natürlich rumprahlen im öffi......Wenn man sonst keine Leistung vorzuweisen hat,....hahahaha......oh nein.....da hab ich jetzt schon angst...ich geh jetzt glaube ich auf löschen.....wer bist du überhaupt? sollte man dich kennen?

Wie du es drehst oder wendest... Er hat dich rasiert^^
 
Reaktionspunktzahl
119
oh du meinst die 191 wo ich pps gefarmt habe und du irgendwann meine 2 Dörfer geadelt hast wo ich mich nicht gewehrt habe....mit der Leistung muss man natürlich rumprahlen im öffi......Wenn man sonst keine Leistung vorzuweisen hat,....hahahaha......oh nein.....da hab ich jetzt schon angst...ich geh jetzt glaube ich auf löschen.....wer bist du überhaupt? sollte man dich kennen?
Rasiert angezündet verbrannt - in so einem Spiel möchte ich nicht meine Identität preis geben da so krasse Spieler wie du sonst auf löschen gehen und SKR gar kein spaß mehr an der welt hat :(

Spaß bei Seite du bist nett viel spaß beim spielen
 
Reaktionspunktzahl
244
Hab nicht mal mitbekommen das eine war, aber on another note: Gibts n Statement warum du immer noch so ein Opfer wie auf der 173 bist?
du verwechselst da etwas...du hast Spielegott Faebum deine Truppen und Dörfer geopfert. Ich war nur der Empfänger eures Opfers. Du warst der der geopfert hat, Vieleicht solltest nochmals die Ranglisten der 173 anschauen......ich find dich da nicht...da wurde dein Platz wohl auch geopfert...tut mir leid für dich
 
Reaktionspunktzahl
5.701
du verwechselst da etwas...du hast Spielegott Faebum deine Truppen und Dörfer geopfert. Ich war nur der Empfänger eures Opfers. Du warst der der geopfert hat, Vieleicht solltest nochmals die Ranglisten der 173 anschauen......ich find dich da nicht...da wurde dein Platz wohl auch geopfert...tut mir leid für dich

Es kann halt nicht jeder seinen BND Partner mal ebenso verarschen, indem man sich an keinerlei Off/Deff Aktionen beteiligt, um möglichst neutral zu wirken nur um dann zum feind zu wechseln, wenn es mal nicht gut aussieht, mit der Begründung man würde sie ja nicht bei Off und Deff Aktionen einbeziehen. 500IQ.

Würdest du natürlich nicht machen, du verurteilst nämlich unfaires Gameplay aufs Schärfste, klingt aber dennoch nach einem ziemlichen Opfer.

@osse alles gut bei euch? Hast du deiner Gang Öffi verbot erteilt oder gebt ihr schon auf? Das ist mir etwas zu ruhig hier.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Es kann halt nicht jeder seinen BND Partner mal ebenso verarschen, indem man sich an keinerlei Off/Deff Aktionen beteiligt, um möglichst neutral zu wirken nur um dann zum feind zu wechseln, wenn es mal nicht gut aussieht, mit der Begründung man würde sie ja nicht bei Off und Deff Aktionen einbeziehen. 500IQ.

Würdest du natürlich nicht machen, du verurteilst nämlich unfaires Gameplay aufs Schärfste, klingt aber dennoch nach einem ziemlichen Opfer.

@osse alles gut bei euch? Hast du deiner Gang Öffi verbot erteilt oder gebt ihr schon auf? Das ist mir etwas zu ruhig hier.
Dont know.
Bin aktuell nicht mehr bei ihnen
 
Reaktionspunktzahl
244
S4F hackt jetzt schon Accounts von kleinen Stämmen, ändert PW und email. damit sie mal was adeln können. Und der Meroko und Stabilx2 Account sind die Nutzniesser, welcher dieser Accounts hat wohl Hacker Qualitäten oder war es ein anderer Account von S4F.

Ich hoffe diese Accounts werden durch den Support gesperrt. Falschspieler und Betrüger
 
Oben