• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
654
Immerhin räumst du ein dass du mit Masse klickst. Aber ich gebe zu dass ich beeindruckt bin, es ist definitiv erstaunlicher dass man 200 Loser findet die mit dir spielen UND auch noch alle spielerisch ******e sind als sich schnell paar Proxys zu züchten.

@UCF

Warum spielen wir nicht mit echten Menschen? ;(

Das sind zum Teil 50 Jährige Leute, die einfach nur bisschen Spaß haben wollen. Muss man nicht unbedingt flamen. In anderen Stämmen könnten die nicht überleben. Burak trägt viel dazu bei, dass es das Spiel noch gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Das sind zum Teil 50 Jährige Leute, die einfach nur bisschen Spaß haben wollen. Muss man nicht unbedingt flamen. In anderen Stämmen könnten die nicht überleben. Burak trägt viel dazu bei, dass es das Spiel noch gibt :D

Realtalk, von Prinzip her cool von ihm, wäre nur schöner wenn sie nicht immer direkt only auf Kattas gehen und mit Masse und Kattas abfucken. Würde er denen vernünftiges klicken nahebringen wäre es halt deutlich geiler.
 
Reaktionspunktzahl
762
find das machts aber irgendwie nicht besser
in dem Umfang geht das doch schon Richtung Abuse tbh ^^
Lukas du bist doch bei NM, war das nicht der grösste Massenstamm auf w200?^^
Jeder macht halt mitlerweile das selbe, und wenn dus nicht machst kommst du nicht weit.

Zeig mir einen Stamm der Vorreg gemacht hat und die Welt in dieser Konstellation gewonnen hat.

Bin kein Fan von Massenstämmen, aber sich darüber zu streiten ist lost, da es allgegenwärtig ist^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Lukas du bist doch bei NM, war das nicht der grösste Massenstamm auf w200?^^
joa deswegen hat man sich ja davon getrennt :D
ab da dann nur noch 1 stamm ^^

Zeig mir einen Stamm der Vorreg gemacht hat und die Welt in dieser Konstellation gewonnen hat.
war zwar nicht prereg, war aber trotzdem einigermaßen mittig, denke das ist dann vergleichbar ^^
 
Reaktionspunktzahl
762
joa deswegen hat man sich ja davon getrennt :D
ab da dann nur noch 1 stamm ^^


war zwar nicht prereg, war aber trotzdem einigermaßen mittig, denke das ist dann vergleichbar ^^
Nice w152, wahrscheinlich wars davor sogar öfters der Fall.. Aber mitlerweile ist es leider nicht mehr so, weshalb der Flame unnötig ist gegenüber Masse.

Was glaubt ihr wird w202 mit dem Versetzungsiteam geschehen..?^^
 
Reaktionspunktzahl
193
krank wie viele ausreden sich buri immer einfallen lassen muss bevor er einsieht dass er einfach ******e ist :D
Heult wahrscheinlich immer noch dass nm 1-5 als "eigenständiger Stamm" seine offs nicht für 50h im early geschickt haben :D

was ein kek

blotze > Buri
 
Reaktionspunktzahl
343
Die Taschentuchindustrie scheint Hochkonjunktur zu haben... Kopf hoch Jungs das wird schon alles wieder! :)
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Das machts nicht unbedingt besser, aber es wird fast immer nur KG geflamed deswegen xd

burak macht halt sein maul immer auf und flamed andere wie kacke sie spielen während er diese welt wieder komplett seine front geinted hat. ucf+ freunde waren halt nicht mal halb so viele accs wie KG (ohne die ganzen nm accs welche ja teilweise auch incs auf uns geballert haben) man konnte halt nur spielen und hat dementsprechend nach ein paar wochen gekattert werden die front dann auch gewonnen. die frontaccs zu kg waren auch alle legit bespielt ohne vpn und co. kg war halt einfach zu kacke um durch solo besetzte accs durch zu kommen. dann sich als opfer hinstellen und über angebliche proxys zu weinen wenn man die ganze welt nur intern geadelt hat stößt leuten halt auf weswegen kg geflamed wird.
 
Reaktionspunktzahl
654
burak macht halt sein maul immer auf und flamed andere wie kacke sie spielen während er diese welt wieder komplett seine front geinted hat. ucf+ freunde waren halt nicht mal halb so viele accs wie KG (ohne die ganzen nm accs welche ja teilweise auch incs auf uns geballert haben) man konnte halt nur spielen und hat dementsprechend nach ein paar wochen gekattert werden die front dann auch gewonnen. die frontaccs zu kg waren auch alle legit bespielt ohne vpn und co. kg war halt einfach zu kacke um durch solo besetzte accs durch zu kommen. dann sich als opfer hinstellen und über angebliche proxys zu weinen wenn man die ganze welt nur intern geadelt hat stößt leuten halt auf weswegen kg geflamed wird.

Ahja, und der VPN Acc von euch, der völlig random im early Burak gekattert hat? Das war dann wieder okay? xd
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Ahja, und der VPN Acc von euch, der völlig random im early Burak gekattert hat? Das war dann wieder okay? xd
was hat der denn mit meinem beitrag zu tun. noch mal nachlesen: frontaccs waren legit. der acc war locker mal 10h von der front entfernt. will garnicht diskutieren, ob der überhaupt zu uns gehört hat weil er komplett irrelevant war. also selbst wenn es ein proxy von ucf war ändert das nix an der aussage.
 
Reaktionspunktzahl
50
burak macht halt sein maul immer auf und flamed andere wie kacke sie spielen während er diese welt wieder komplett seine front geinted hat. ucf+ freunde waren halt nicht mal halb so viele accs wie KG (ohne die ganzen nm accs welche ja teilweise auch incs auf uns geballert haben) man konnte halt nur spielen und hat dementsprechend nach ein paar wochen gekattert werden die front dann auch gewonnen. die frontaccs zu kg waren auch alle legit bespielt ohne vpn und co. kg war halt einfach zu kacke um durch solo besetzte accs durch zu kommen. dann sich als opfer hinstellen und über angebliche proxys zu weinen wenn man die ganze welt nur intern geadelt hat stößt leuten halt auf weswegen kg geflamed wird.

Also dich kann ich nicht ernst nehmen.. wie schlecht du Front gespielt hast wow xd

Nachdem die zig BNDs gelaufen sind, hast du mal ein Erfolgserlebnis gehabt ggs

Aber ja flamen bringt nichts, also hdf thx
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Also dich kann ich nicht ernst nehmen.. wie schlecht du Front gespielt hast wow xd
kp hab solo nen frontacc gespielt der komplett zerballert war und du hast mir nicht eine bude gezogen. hättest jede nacht reinadeln können (weil ich da geschlafen hab). hast es nicht ein mal versucht obwohl du auf meinen kompletten acc unter 2h lz hattest. nen paar tage waren die hälfte der dörfer komplett clean weil alles gekattert war. nur mal um dir nen review zu geben. werd halt mal gut anstatt nur groß zu reden.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
buraks einzige incs auf feinde im krieg gegen ucf waren readel abe rja du hast echt geil deine front gespielt xDD
 
Oben