• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
50
Diese ganzen Lappen haben alle zugeguckt wie -KG- von 5 Stämmen (UCF Mannschaft) überrannt wurde und jetzt werden sie alle geballert.. einfach giga Lappen YIKES
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Loser wer mit zig Stämmen nix reißt und dann heult wenn er mit der selben Taktik komplett hops genommen wird. UCF einfach besser mit der Losertaktik und jetzt geh dich wieder mit 5 Stämmen auf der nächsten Welt anmelden bis ihr eingesammelt werdet.
 
Reaktionspunktzahl
50
Loser wer mit zig Stämmen nix reißt und dann heult wenn er mit der selben Taktik komplett hops genommen wird. UCF einfach besser mit der Losertaktik und jetzt geh dich wieder mit 5 Stämmen auf der nächsten Welt anmelden bis ihr eingesammelt werdet.

Wie kann man eig. so dumm sein? UCF hat diese Strategie doch erst erfunden und wendet sie jede Welt verdeckt an, sieht man doch immer wieder.
Bei -KG- sind es zumindest richtige Spieler und keine Proxy ACCs.


Viel Spaß mit eurer Strategie weiterhin.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ucf spielt zum ersten mal burki xD
Am anfang veweint weils zu viel masse war die euch geklatscht hat jetzt weinst du weil 200 proxys deine 200 echten spieler besiegt haben. Wylde storys
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wie kann man eig. so dumm sein? UCF hat diese Strategie doch erst erfunden und wendet sie jede Welt verdeckt an, sieht man doch immer wieder.
Bei -KG- sind es zumindest richtige Spieler und keine Proxy ACCs.


Viel Spaß mit eurer Strategie weiterhin.

Immerhin räumst du ein dass du mit Masse klickst. Aber ich gebe zu dass ich beeindruckt bin, es ist definitiv erstaunlicher dass man 200 Loser findet die mit dir spielen UND auch noch alle spielerisch ******e sind als sich schnell paar Proxys zu züchten.

@UCF

Warum spielen wir nicht mit echten Menschen? ;(
 
Oben