• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Deleted User - 1577201872

Gast
Glaube das beruht auf Gegenseitigkeit ... Tiger spielt nämlich zum dritten mal mit Befehlen obwohl sie die doppelte Masse haben ... Mir tun halt meine ex Mates bei SoS leid die so blind auf Tiger vertrauen und am Ende gebitcht werden
Wie nennt man denn die 5 Wechsel von SoS zu Egaal?
Imagine anderen einen Bitchmove vorzuwerfen und selbst seinen Stamm komplett gebitcht zu haben. Ist sowas Standard bei den Gürks? Gegen SoS fanden die ja auch die ganzen Infos gut und haben sie gern verwendet, jetzt gegen sie sind Infos aufeinmal nicht mehr so nice.

Rip Memo
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Wie nennt man denn die 5 Wechsel von SoS zu Egaal?
Imagine anderen einen Bitchmove vorzuwerfen und selbst seinen Stamm komplett gebitcht zu haben. Ist sowas Standard bei den Gürks? Gegen SoS fanden die ja auch die ganzen Infos gut und haben sie gern verwendet, jetzt gegen sie sind Infos aufeinmal nicht mehr so nice.

Rip Memo
Man nimmt das kleinere Übel, aber einem Monsi kann man eher trauen als Lenz oder Bjarne ... Falls Egaaal untergehen sollte werden SoS member weggeworfen oder zu Fusionen gezwungen, das kann ich garantieren ... Leider wurden meine Klärungsmeetings dauernd von einem Lenz oder Bjarne gestört und unterbrochen als ob SoS deren Stamm wäre ... Ist mir leider erst später aufgefallen dass Tiger noch unsympathischer ist als Egaaal, aber noch lange nicht zu spät ;)
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
joar memo,.. sh/sos waren fuer den verlauf des servers entscheidend.. haetten sie mit tiger egal gepackt,.. waere der fight danach ein norden vs sueden.. jetz isses in paar wochen ein osten vs westen

ausser toxic nimmt doch das angebot von ucf an, dann isses wieder n vs s..
 
Reaktionspunktzahl
11
Glaube das beruht auf Gegenseitigkeit ... Tiger spielt nämlich zum dritten mal mit Befehlen obwohl sie die doppelte Masse haben ... Mir tun halt meine ex Mates bei SoS leid die so blind auf Tiger vertrauen und am Ende gebitcht werden
Kein Plan, auf welcher Welt ihr lebt, aber wir spielen nicht mit Befehlen - nur mit denen, die eure dummen Member noch immer mit uns teilen!
Aber finde da soll Dummheit auch direkt bestraft werden!
Nur weil ihr versagt wollt ihr das jetzt auf Befehle und Masse schieben wollt?
- etwas cringe Brudi!

Gerne könnt ihr weiter in eurem SAFE Bunker stellen und mich davon überzeugen, dass ihr keine Befehle habt haha!

Das ist mein Wort zum Montag!
KUSS KUSS
 
Reaktionspunktzahl
11
Man nimmt das kleinere Übel, aber einem Monsi kann man eher trauen als Lenz oder Bjarne ... Falls Egaaal untergehen sollte werden SoS member weggeworfen oder zu Fusionen gezwungen, das kann ich garantieren ... Leider wurden meine Klärungsmeetings dauernd von einem Lenz oder Bjarne gestört und unterbrochen als ob SoS deren Stamm wäre ... Ist mir leider erst später aufgefallen dass Tiger noch unsympathischer ist als Egaaal, aber noch lange nicht zu spät ;)
Was hat dir denn cici zum fressen gegeben, dass du plötzlich so salty bist?

Dachte, wir hätten uns immer gut verstanden :p

- scheinbar auch nur geheuchelter Müll deinerseits
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Kein Plan, auf welcher Welt ihr lebt, aber wir spielen nicht mit Befehlen - nur mit denen, die eure dummen Member noch immer mit uns teilen!
Lenz hat mir per PN bestätigt dass man bei Accs von Gurken loggt btw geloggt hat, die das nicht wussten. Dort wurden dann immer Befehle gezogen bzw werden immer noch.

Aber ist okay, spricht nicht gerade für euch, wenn ihr trotz Befehlen und doppelter Masse(Tiger gg Anonym) + (SH und Probs gg Egal) nicht klar gewinnt.

Von mir aus werdet ihr halt aufgehalten und Toxic und UCF machen den Win unter sich aus.
Probs sollte mitlerweile auch verstanden haben, dass der Krieg im Westen total dumm und sinnlos ist.

Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.

Zu letzt : Meiner Meinung nach hat Adrian eine menge Entscheidungsgewalt. Probs muss eigentlich mit Gurken und Toxic zusammen spielen gegen den Verbund auf der Rechten Seite. Wartet Probs zu lange, könnte Adrian sich sogar für UCF entscheiden :)
 

TheJoker957Duali

Speerträger
Reaktionspunktzahl
10
Lenz hat mir per PN bestätigt dass man bei Accs von Gurken loggt btw geloggt hat, die das nicht wussten. Dort wurden dann immer Befehle gezogen bzw werden immer noch.

Aber ist okay, spricht nicht gerade für euch, wenn ihr trotz Befehlen und doppelter Masse(Tiger gg Anonym) + (SH und Probs gg Egal) nicht klar gewinnt.

Von mir aus werdet ihr halt aufgehalten und Toxic und UCF machen den Win unter sich aus.
Probs sollte mitlerweile auch verstanden haben, dass der Krieg im Westen total dumm und sinnlos ist.

Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.

Zu letzt : Meiner Meinung nach hat Adrian eine menge Entscheidungsgewalt. Probs muss eigentlich mit Gurken und Toxic zusammen spielen gegen den Verbund auf der Rechten Seite. Wartet Probs zu lange, könnte Adrian sich sogar für UCF entscheiden :)
#bittewertbitchnicht
 

PenguIN?

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Wie nennt man denn die 5 Wechsel von SoS zu Egaal?
Imagine anderen einen Bitchmove vorzuwerfen und selbst seinen Stamm komplett gebitcht zu haben. Ist sowas Standard bei den Gürks? Gegen SoS fanden die ja auch die ganzen Infos gut und haben sie gern verwendet, jetzt gegen sie sind Infos aufeinmal nicht mehr so nice.

Rip Memo
ich denke ich würde die gleich bezeichnen wie die Wechsel im Norden von Anonym zu Tiger vor einem Monat, aber was weis ich schon, ich flame glaub hier zu wenig um eine Meinung zu haben :)
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
ich denke ich würde die gleich bezeichnen wie die Wechsel im Norden von Anonym zu Tiger vor einem Monat, aber was weis ich schon, ich flame glaub hier zu wenig um eine Meinung zu haben :)
Hörma, Mäddl(Matze) interessiert das nicht, weil er ein Heuchler ist.

Er redet selbst über Lenz sehr schlecht, hat aber mit ihm zuletzt die 190 gespielt :D
Da kannst dir denken, wie unrelevant seine Meinung ist :D
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Er redet selbst über Lenz sehr schlecht, hat aber mit ihm zuletzt die 190 gespielt :D
Da kannst dir denken, wie unrelevant seine Meinung ist :D
Hoffst hier die Diskussion zu gewinnen, nachdem du aufm Discord wieder aufn Poppers bekommen hast?
Klar, red ich schlecht über Lenz. Denke das stimmt ungefähr genauso, wie dass Lenz DIR die Befehle geschickt hat.

Aber ja, ich habe 190 mit Lenz gespielt und ihm aber danach auch meine Meinung gegeigt, weil manche Sachen rauskamen, die man davor nicht wusste. Würde unser Verhältnis mittlerweile aber wieder als "neutral bzw. positiv" bezeichnen. Ich weiß, bei dir geht das immer nur ins negative. Aber man kann nach 10 Welten schonmal den Beef beiseite legen.

Ps. deine Meinung ist IRrelevant
 

schinoge

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Lenz hat mir per PN bestätigt dass man bei Accs von Gurken loggt btw geloggt hat, die das nicht wussten. Dort wurden dann immer Befehle gezogen bzw werden immer noch.

Aber ist okay, spricht nicht gerade für euch, wenn ihr trotz Befehlen und doppelter Masse(Tiger gg Anonym) + (SH und Probs gg Egal) nicht klar gewinnt.

Von mir aus werdet ihr halt aufgehalten und Toxic und UCF machen den Win unter sich aus.
Probs sollte mitlerweile auch verstanden haben, dass der Krieg im Westen total dumm und sinnlos ist.

Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.

Zu letzt : Meiner Meinung nach hat Adrian eine menge Entscheidungsgewalt. Probs muss eigentlich mit Gurken und Toxic zusammen spielen gegen den Verbund auf der Rechten Seite. Wartet Probs zu lange, könnte Adrian sich sogar für UCF entscheiden :)
Loser
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.

Seh es jetzt erst. Ihr seid ein SF Account gewesen. Wenn ihr da unzufrieden seid, habt ihr das als SF im Wohle eures Stammes am besten in der Hand. Das ist ja noch viel erbärmlicher als die Wechsel von Belvedere und Co.
 
Oben