• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Ganz schön wild der Norden, so viele Bitchmovekeks auf einem Haufen wie es scheint und alle heulen wegen der Moves der Anderen. Gibt auch die Option einfach aufzuhören statt seine Werte über den Haufen zu werfen, nur mal so, gibt genug Welten auf denen man dann eine neue Chance hat. Aber ne lieber mental komplett reininten.
Stimmt und du Loser spielst mit den Spielern zusammen, die OST gesnitcht und zerstört haben :D
Geh mal ganz schnell wieder weg du Heuchler haha
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Ganz schön wild der Norden, so viele Bitchmovekeks auf einem Haufen wie es scheint und alle heulen wegen der Moves der Anderen. Gibt auch die Option einfach aufzuhören statt seine Werte über den Haufen zu werfen, nur mal so, gibt genug Welten auf denen man dann eine neue Chance hat. Aber ne lieber mental komplett reininten.

hat n faden beigeschmack, wenn man mit so ner person n korri teilen muss
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Ganz schön wild der Norden, so viele Bitchmovekeks auf einem Haufen wie es scheint und alle heulen wegen der Moves der Anderen. Gibt auch die Option einfach aufzuhören statt seine Werte über den Haufen zu werfen, nur mal so, gibt genug Welten auf denen man dann eine neue Chance hat. Aber ne lieber mental komplett reininten.
Was ist daran verwerflich wenn ich meinen Stamm und meine Leute zu egaaal switchen wollte? Bist du lost oder was? Laber keinen Müll dass ich meinen Werten treu bleiben soll, das bin ich nämlich

Lenz und Bjarne sind ja in unser voice ohne vorankündigung reingecrasht und haben dauernd reingeredet, mich schlecht gemacht und Cihan vor 40+ leuten im voice auf die dreckigste art und weise beleidigt und die Souveränität des Stammes SoS missachtet … als ich sie gebeten hab zu leaven und uns alleine zu lassen hieß es nur dass man den Respekt verloren habe (vor mir, der für Tiger die fast komplette Front gehalten hat bei SoS)

Das ist meine erste Welt als SG und ich wollte nur das beste für meinen Stamm, aber joa deckt ruhig dem Lenz und Bjarnes Rücken (welche btw DAUERHAFT mit Befehlen spielen obwohl doppelte Masse und ganz obvsly dreckiger spielen als Monsi)

Btw sind alle „Falschinformationen“ von Cihan auch Realität geworden … ONL ist zb weg bzw reingefusselt in PopUP und Tiger (weil es für Tiger eh nur Aufadelmasse war) und zwischen PopUP und Hehehe stockt es ja derzeit krass, oder ist es etwa nur ein Alibi Krieg damit ihr bei anderen Stämmen nicht auffliegt dass ihr ja garnicht fightet sondern zusammenarbeitet ;) ( nichts gegen dich Tu :* )

Die welt ist der dreckigste Server seit sehr sehr langem und ihr deckt die Verantwortlichen noch dafür
 

schinoge

Späher
Reaktionspunktzahl
154
was ist mit den falschen Infos das SH auf sos läuft memo? was auch Cihan weiterhin bekundet hat vor all den Leuten?

Machs nicht noch schlimmer als es schon ist für deinen Charakter memo, dachte echt du bist ne coole socke aber oftmals täuscht man sich und ja, kannst ja mit powner einen kaffee trinken gehen mit deinen Verschwörungen.

Einfach nur sad wie du mit in den sumpf von moni und leon und cihan reingezogen wurdest, vllt wachst du aber auch da mal auf.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Alibi Krieg damit ihr bei anderen Stämmen nicht auffliegt dass ihr ja garnicht fightet sondern zusammenarbeitet
Die fangen jetzt wohl endlich an zu fighten.
UCF hat übrigens Toxic eine BND Anfrage gegeben.
Das zieht Popup und Tiger indirekt mit in die Verhandelungen.
Wenn Toxic BND abschlägt wird Popup wie 186 ne woche fighten und sich letzendlich doch mit UCF zusammenschliessen :D

So oder so, die Diplo auf der Welt ist ja anders lost.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
als sf stamm im Late wechseln und danach auf eingeloggte ex Member laufen

dunno wo du und cihan(und die anderen) falsch abgebogen seid
aber irgendwas ist da falsch gelaufen
Wir haben mit egal fusionieren wollen und die letzten 9 aktiven von SoS mit zu egal nehmen wollen.

Wir haben sogar freebuden zurückgegeben an SoS.

Weiss nicht was euch so erzählt wird, aber das waren normale Fusionspläne die es übrigens seit 3-4 Wochen gibt, da gab es mich auf w200 noch nicht mal.

Nur konnte SH(die sich zu Probs gerettet haben) SoS überzeigen nicht zu Egal zu gehen. Und jetzt sind die alle log out, statt weiter zu spielen
 

Noraah

Späher
Reaktionspunktzahl
65
find es lustig wie darüber geredet wird mit wem ucf wohl alles ein bnd hat aber die realität ist das unsere front accs. gerade in alle richtungen geil performen und niemand da nur kuschelt XD
 
Reaktionspunktzahl
279
Was ist daran verwerflich wenn ich meinen Stamm und meine Leute zu egaaal switchen wollte? Bist du lost oder was? Laber keinen Müll dass ich meinen Werten treu bleiben soll, das bin ich nämlich

Lenz und Bjarne sind ja in unser voice ohne vorankündigung reingecrasht und haben dauernd reingeredet, mich schlecht gemacht und Cihan vor 40+ leuten im voice auf die dreckigste art und weise beleidigt und die Souveränität des Stammes SoS missachtet … als ich sie gebeten hab zu leaven und uns alleine zu lassen hieß es nur dass man den Respekt verloren habe (vor mir, der für Tiger die fast komplette Front gehalten hat bei SoS)

Das ist meine erste Welt als SG und ich wollte nur das beste für meinen Stamm, aber joa deckt ruhig dem Lenz und Bjarnes Rücken (welche btw DAUERHAFT mit Befehlen spielen obwohl doppelte Masse und ganz obvsly dreckiger spielen als Monsi)

Btw sind alle „Falschinformationen“ von Cihan auch Realität geworden … ONL ist zb weg bzw reingefusselt in PopUP und Tiger (weil es für Tiger eh nur Aufadelmasse war) und zwischen PopUP und Hehehe stockt es ja derzeit krass, oder ist es etwa nur ein Alibi Krieg damit ihr bei anderen Stämmen nicht auffliegt dass ihr ja garnicht fightet sondern zusammenarbeitet ;) ( nichts gegen dich Tu :* )

Die welt ist der dreckigste Server seit sehr sehr langem und ihr deckt die Verantwortlichen noch dafür

klar, wir führen gegen Otter einen Alibikrieg. @August.iner sind nur Alibi-Incs auf euch!1!11

Aber mal ernsthaft, hör auf die Pillen von Cici zu nehmen. Schwurbelst schon genau so rum. o_O
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Stimmt und du Loser spielst mit den Spielern zusammen, die OST gesnitcht und zerstört haben :D
Geh mal ganz schnell wieder weg du Heuchler haha

Kann weder bestätigen noch bestreiten was mit OST passiert ist, ich habe da schlicht keinen Peil. Hänge außer zu den Meetings nie im Voice oder groß/aktiv im UCF Discord ab, schaue meist nur die Ankündigungen an und bei dem ganzen Shittalk hier habe ich keine Ahnung welche Infos nun stimmen oder nicht. Aber wenn wir (UCF) da durch irgendwelche Kackmoves den Stamm zerstört haben bekamen wir ja wohl die Quittung wenn man sich anschaut was mit GEIER passiert ist.

Was ist daran verwerflich wenn ich meinen Stamm und meine Leute zu egaaal switchen wollte? Bist du lost oder was? Laber keinen Müll dass ich meinen Werten treu bleiben soll, das bin ich nämlich

Lenz und Bjarne sind ja in unser voice ohne vorankündigung reingecrasht und haben dauernd reingeredet, mich schlecht gemacht und Cihan vor 40+ leuten im voice auf die dreckigste art und weise beleidigt und die Souveränität des Stammes SoS missachtet … als ich sie gebeten hab zu leaven und uns alleine zu lassen hieß es nur dass man den Respekt verloren habe (vor mir, der für Tiger die fast komplette Front gehalten hat bei SoS)

Das ist meine erste Welt als SG und ich wollte nur das beste für meinen Stamm, aber joa deckt ruhig dem Lenz und Bjarnes Rücken (welche btw DAUERHAFT mit Befehlen spielen obwohl doppelte Masse und ganz obvsly dreckiger spielen als Monsi)

Btw sind alle „Falschinformationen“ von Cihan auch Realität geworden … ONL ist zb weg bzw reingefusselt in PopUP und Tiger (weil es für Tiger eh nur Aufadelmasse war) und zwischen PopUP und Hehehe stockt es ja derzeit krass, oder ist es etwa nur ein Alibi Krieg damit ihr bei anderen Stämmen nicht auffliegt dass ihr ja garnicht fightet sondern zusammenarbeitet ;) ( nichts gegen dich Tu :* )

Die welt ist der dreckigste Server seit sehr sehr langem und ihr deckt die Verantwortlichen noch dafür

Hab Niemanden namentlich genannt weil ich 99% der Leute hier nicht mal zugeordnet habe, kenne weder die Accoutns zu den ganzen Vornamen noch wer mit wem schläft. Da du aber alles direkt auf dich/euch beziehst scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen. Ich lese hier nur ständiges Geheule und beiderseitige Beschuldigungen und seltsame Argumente und gefühlt landen die Leute dann bei den Stämmen die sie vorher verteufelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben