• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Uncle Roger

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Klar hab ich mich darüber aufgeregt und kann mich nur wiederholen, ich wusste nicht dass Tiger zu dem Zeitpunkt unfair gespielt hat ... und Monsi hat mir erklärt dass sie untergegangen wären wenn sie weiterhin fair gespielt hätten während Tiger alles illegale versucht und ekelhaft gespielt hat (was ich JETZT vollkommen verstehen kann) ... er hat sich auch wegen der Powner Aktion entschuldigt und meinte dass es so nicht geplant gewesen war ... damit erübrigen sich auch die Texte wo ich mich über Monsi bei dir beschwert habe
Dude, hörst du dir beim reden zu? Du hörst dich an als wäre dir deine Liebe zum 100 Mal fremd gegangen und du kommst trotzdem wieder bei ihr angekrochen
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Was ist daran verwerflich wenn ich meinen Stamm und meine Leute zu egaaal switchen wollte? Bist du lost oder was? Laber keinen Müll dass ich meinen Werten treu bleiben soll, das bin ich nämlich

Lenz und Bjarne sind ja in unser voice ohne vorankündigung reingecrasht und haben dauernd reingeredet, mich schlecht gemacht und Cihan vor 40+ leuten im voice auf die dreckigste art und weise beleidigt und die Souveränität des Stammes SoS missachtet … als ich sie gebeten hab zu leaven und uns alleine zu lassen hieß es nur dass man den Respekt verloren habe (vor mir, der für Tiger die fast komplette Front gehalten hat bei SoS)

Das ist meine erste Welt als SG und ich wollte nur das beste für meinen Stamm, aber joa deckt ruhig dem Lenz und Bjarnes Rücken (welche btw DAUERHAFT mit Befehlen spielen obwohl doppelte Masse und ganz obvsly dreckiger spielen als Monsi)

Btw sind alle „Falschinformationen“ von Cihan auch Realität geworden … ONL ist zb weg bzw reingefusselt in PopUP und Tiger (weil es für Tiger eh nur Aufadelmasse war) und zwischen PopUP und Hehehe stockt es ja derzeit krass, oder ist es etwa nur ein Alibi Krieg damit ihr bei anderen Stämmen nicht auffliegt dass ihr ja garnicht fightet sondern zusammenarbeitet ;) ( nichts gegen dich Tu :* )

Die welt ist der dreckigste Server seit sehr sehr langem und ihr deckt die Verantwortlichen noch dafür
Memmo seitdem du mit Cihan abhängst, bist du geistig verwirrt oder?

1652192917080.png

Meinst du wir pushen sowas? XD

Denke das bei augistiner sind nur gepushte bashis.
Und gestern ist toxic auch nicht ernst auf dahra gelaufen. Cici hat achon recht! würde vl noch drauf eingehen das tiger popup immer als wing bezeichnet aber ansonsten schon perfekte diplolage beschreibung danke chef!

100%

Fassen wir den heutigen Tag zusammen

Bjarne spielt mit Befehlen von di Gurkis
Bjarne und Lenz beleidigen im Discord bei (BND??) Verhandlungen das gegenüber
Cici gewinnt die Welt und das ist Fakt!

bin ich auf welt 196 oder 200??

Tiger ist einfach KL 190 krass
UCF Kuschelt mit DI Otters und di Otters pushen dafür Augustiners Bashies
UCF aber eh nur Bludys Proxys
Marko ist *******e

LG

Marko ist nice?
 
Reaktionspunktzahl
95
Und nochmal für dich Matze, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass Tiger dauerhaft mit Befehlen spielt (übrigens immernoch, zum wiederholten Male) ... Das ist halt lost dass du gegen deinen ex duali der dir immer zur Seite stand stichelst ... Hätte nie gedacht dass wir so verbleiben werden würden, aber du hast dich ja anscheinend schon dazu entschieden


Du Loser, wir wollten wirklich ALLE aktiven von SoS reinholen zu Egaaal ... Selbst Max vom Anarchist Acc wäre aufgenommen worden auf mein Wunsch, aber Lenz und Bjarne sind reingecrasht in unser Call und hat es zu vermeiden gewusst ;) SH wäre Rip wäre das passiert, das wussten die und haben direkt reagiert ... ohne mal nachgefragt zu haben WIESO wir den Wechsel überhaupt angestrebt haben ... Es wurden weder UVs gemacht noch anderweitig unterstützt (Aktionsplanung usw usf), aber sobald SH nach UVs gefragt hat wurden die seitens Dari oder Lenz sofort gemacht ... Wieso wohl? Denke da gibts nur die eine Antwort und die wäre dass ihr SoS eh nur als Aufadelmasse und Puffer angesehen habt ... Es hieß die ganze Zeit dass wir halten sollen und tun und machen sollen bis Tiger im Osten ankommt ... Monsi dagegen hat uns die weitaus besseren Aussichten und Optionen geboten, warum sollten wir dann nicht auf das bessere Angebot eingehen? Mir liegen meine Leute von SoS immernoch im Herzen und ich habe als SG versucht die besten Voraussetzungen und Optionen für sie zu bieten damit sie auch was erreichen hier auf der Welt, aber das ist euch ja egal was mit den SoS Membern passiert ne? Hauptsache ihr habt euren Vorteil davon ... Tut einem in der Seele weh dass meine Leute immernoch die Schutzschildfunktion für euch spielen, aber wer weiß was ihr denen wieder eingetrichtert habt ;) Also labert keinen Mist dass MissPresident gebitcht hätte oder sonstiges, ich wollte nur das beste für SoS


Und eine Frage in die Runde hier ... wie kann man sowas gutheißen wenn man mit Befehlen und doppelter Masse spielt? Das ist doch lost alter, was ist nur los mit der S200?

Komisch, ihr wart doch bei uns im Voice und habt gefragt, ob man nicht doch mit Egaal spielen wollen würde mit der Aussage, dass ihr niemals ohne SH spielen würdet nach dem Powner-Move. Tiger hat sowohl uns als auch euch nie hingehalten - es war ganz klar was passiert. Egaal und IT hatten keine Chance auf Zeit, weil Tiger/SoS/SH einfach zu große gewesen wäre. Da liegt's natürlich am nähesten aus Moni's Sicht, erstmal überall zu erzählen, wie unfair der Rest spielt. Aber einfach mal ehrenvoll zu fighten und ggf. zu verlieren ist wohl heute keine Option mehr. Einfach nur ultra cringe. Von denen 500-600 Proxybuden im ehemaligen Egaaal Gebiet redet schon gar keiner mehr. Ihr habt von Anfang an einfach nur reingesuckt mit eurer Spielweise und bekommt die verdiente Quittung.

Sowohl Tiger als auch SH SF hat bei euch wochenweise UV gespielt, hat euch gesagt wie man die Front abfangen kann usw. aber es ist einfach nichts passiert. Einfach nur ne Fail-SF um Leon damals, am meisten tun mir die SoSler Leid, die deshalb nicht mehr da sind.

Dass man sich überhaupt noch versucht rauszureden ist halt so yikes. Ihr würdet echt die Oma für einen Weltensieg verkaufen. Ist natürlich schade, wenn man noch keinen hat.
 
Reaktionspunktzahl
11
Klar hab ich mich darüber aufgeregt und kann mich nur wiederholen, ich wusste nicht dass Tiger zu dem Zeitpunkt unfair gespielt hat ... und Monsi hat mir erklärt dass sie untergegangen wären wenn sie weiterhin fair gespielt hätten während Tiger alles illegale versucht und ekelhaft gespielt hat (was ich JETZT vollkommen verstehen kann) ... er hat sich auch wegen der Powner Aktion entschuldigt und meinte dass es so nicht geplant gewesen war ... damit erübrigen sich auch die Texte wo ich mich über Monsi bei dir beschwert habe
digga bist du ...? wo spielen wir denn ekelhaft?
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.600
Imagine man plant fusion und keiner kommt mit xD
Aber ja sicherlich das beste für alle versucht. Denke wenn sos da komplett reingefuselt wäre hätten sicherlich alle accs platz und spaß gehabt wa.
Allgemein auch einfach ein wunder wie man als af acc snitchen kann und dann trotzdem noch meint die anderen sind ja noch gemeiner :D

Ihr habt so heftig reingesuckt, kann man machen aber würde halt danach eher mein maul halten.
Und zuletzt wenn ihr heiligen samariter uns nur vor den blöden tigerlosern retten und beschützen wollt dann ballert die doch mal und adelt nicjt eure alten kollegen um die es euch doch so leid tut xDDD
 

Deleted User - 1576760817

Gast
Und nochmal für dich Matze, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass Tiger dauerhaft mit Befehlen spielt (übrigens immernoch, zum wiederholten Male) ... Das ist halt lost dass du gegen deinen ex duali der dir immer zur Seite stand stichelst ... Hätte nie gedacht dass wir so verbleiben werden würden, aber du hast dich ja anscheinend schon dazu entschieden


Du Loser, wir wollten wirklich ALLE aktiven von SoS reinholen zu Egaaal ... Selbst Max vom Anarchist Acc wäre aufgenommen worden auf mein Wunsch, aber Lenz und Bjarne sind reingecrasht in unser Call und hat es zu vermeiden gewusst ;) SH wäre Rip wäre das passiert, das wussten die und haben direkt reagiert ... ohne mal nachgefragt zu haben WIESO wir den Wechsel überhaupt angestrebt haben ... Es wurden weder UVs gemacht noch anderweitig unterstützt (Aktionsplanung usw usf), aber sobald SH nach UVs gefragt hat wurden die seitens Dari oder Lenz sofort gemacht ... Wieso wohl? Denke da gibts nur die eine Antwort und die wäre dass ihr SoS eh nur als Aufadelmasse und Puffer angesehen habt ... Es hieß die ganze Zeit dass wir halten sollen und tun und machen sollen bis Tiger im Osten ankommt ... Monsi dagegen hat uns die weitaus besseren Aussichten und Optionen geboten, warum sollten wir dann nicht auf das bessere Angebot eingehen? Mir liegen meine Leute von SoS immernoch im Herzen und ich habe als SG versucht die besten Voraussetzungen und Optionen für sie zu bieten damit sie auch was erreichen hier auf der Welt, aber das ist euch ja egal was mit den SoS Membern passiert ne? Hauptsache ihr habt euren Vorteil davon ... Tut einem in der Seele weh dass meine Leute immernoch die Schutzschildfunktion für euch spielen, aber wer weiß was ihr denen wieder eingetrichtert habt ;) Also labert keinen Mist dass MissPresident gebitcht hätte oder sonstiges, ich wollte nur das beste für SoS


Und eine Frage in die Runde hier ... wie kann man sowas gutheißen wenn man mit Befehlen und doppelter Masse spielt? Das ist doch lost alter, was ist nur los mit der S200?
Hmm stimmt wir haben ja gar keine Aktionsplanung gemacht oder uvs ^^

Komisch das wir sogar gelobt worden sind für unsere uns von egal das wir die front so gut bespielen oder die zig anderen UV wo wir SOS unterstützt haben. Wenn du wirklich das beste für deine Member wolltest frage ich mich wo den die ganzen SOS Member sind ? Stimmt bei SH euren BND Partner obwohl es bestimmt entspannter gewesen wäre zu wechseln. Und dann schau ich zu den SOS Accs ?? Wie viele accs wurden weggeschmissen von euch ohne das das da eine UV/Deff lief ?? Du schreibst es hier ja schon der Wechsel war für euch die beste Lösung aber nicht für den Rest des Stammes. Kann man halt auch mal bringen als SF ^^

Was mich an meisten triggert in den zig stunden calls mit membern und uns war alles ok und hat gemeinsam gezockt etc aber kaum kam die front ist auf einmal alles ein böses spiel.
Safe bei dir stirbt nach ein paar 100incs die Oma und man loggt dann aus .
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Wo sind eigentlich die SOS Spieler denen ihr helfen wolltet und die dank euch aufgefangen werden sollten?
Ich sehe nur wie ihr alle intern aufadelt :D War das also die Alternative für uns?
Ihr habt schon halb Sos intern gezogen und macht hier Welle ohne Ende xD

Selbst die SG habt ihr gezogen wtf xD
 

Fr33budenadler

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Wo sind eigentlich die SOS Spieler denen ihr helfen wolltet und die dank euch aufgefangen werden sollten?
Ich sehe nur wie ihr alle intern aufadelt :D War das also die Alternative für uns?
Ihr habt schon halb Sos intern gezogen und macht hier Welle ohne Ende xD

Selbst die SG habt ihr gezogen wtf xD
Wie ich schon mal zu jemand anderem sagte wenn man keine Ahnung von Internas hat einfach mal den Mund halten :D

Aber ich glaube du musst sogar einen Kommentar zu nem Sack reis der in China umfällt abgeben damit du deine Aufmerksamkeit bekommst, solltest vllt mal zum Arzt gehen ;).

Und nun lese ich wieder nur erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben