• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
393
Alles gut Bruder. Die Strähne wurde ja eher durch Massendiplo, als durch spielerische Überlegenheit im Sinne von Skill gebrochen. Ich gönne euch diesen Sieg auch vom Herzen, nachdem ihr die letzten Welten im 1v1 jedes mal auf den Sack bekommen habt. Dieses mal war es halt kein 1v1, sondern ein 70:30.
Hoffe dennoch, dass du zur BESINNUNG kommst und irgendwann realisierst, dass es kein ZUFALL, sondern pushing ist.

Suchst du grad Ausreden warum ihr verkackt habt? 186 war genauso son 1vs1 wie 176 gegen uns du Knilch. Da wolltet ihr ja nichtmal ein ein 1vs1 und uns stellen lassen, dass wir mit 45% Masse gegen eure 55% kämpfen konnten...schön mit vielen Accs starten und hier was von Masse beim Gegner labern.

Schlussendlich kriegt ihr eure eigene "Spieltaktik" seit einigen Welten so in die Fresse geballert das ihr halt kein Licht mehr seht und seitdem es kein Vorteil mehr ist, weil jeder hier mit xxx Accs startet seid ihr halt auch uninteressant. Bzw. durch was habt ihr euch danach noch hervor getan außer zu löschen?
 
Reaktionspunktzahl
193
Suchst du grad Ausreden warum ihr verkackt habt? 186 war genauso son 1vs1 wie 176 gegen uns du Knilch. Da wolltet ihr ja nichtmal ein ein 1vs1 und uns stellen lassen, dass wir mit 45% Masse gegen eure 55% kämpfen konnten...schön mit vielen Accs starten und hier was von Masse beim Gegner labern.

Schlussendlich kriegt ihr eure eigene "Spieltaktik" seit einigen Welten so in die Fresse geballert das ihr halt kein Licht mehr seht und seitdem es kein Vorteil mehr ist, weil jeder hier mit xxx Accs startet seid ihr halt auch uninteressant. Bzw. durch was habt ihr euch danach noch hervor getan außer zu löschen?

willst du jetzt ernsthaft AdActa flamen oder was? xD
wie lächerlich
 
Reaktionspunktzahl
441
Suchst du grad Ausreden warum ihr verkackt habt? 186 war genauso son 1vs1 wie 176 gegen uns du Knilch. Da wolltet ihr ja nichtmal ein ein 1vs1 und uns stellen lassen, dass wir mit 45% Masse gegen eure 55% kämpfen konnten...schön mit vielen Accs starten und hier was von Masse beim Gegner labern.

Schlussendlich kriegt ihr eure eigene "Spieltaktik" seit einigen Welten so in die Fresse geballert das ihr halt kein Licht mehr seht und seitdem es kein Vorteil mehr ist, weil jeder hier mit xxx Accs startet seid ihr halt auch uninteressant. Bzw. durch was habt ihr euch danach noch hervor getan außer zu löschen?

wild zu flamen wenn man sich nicht mal nen faires 50:50 gegen mental und kg getraut hat aber ok
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Suchst du grad Ausreden warum ihr verkackt habt? 186 war genauso son 1vs1 wie 176 gegen uns du Knilch. Da wolltet ihr ja nichtmal ein ein 1vs1 und uns stellen lassen, dass wir mit 45% Masse gegen eure 55% kämpfen konnten...schön mit vielen Accs starten und hier was von Masse beim Gegner labern.

Schlussendlich kriegt ihr eure eigene "Spieltaktik" seit einigen Welten so in die Fresse geballert das ihr halt kein Licht mehr seht und seitdem es kein Vorteil mehr ist, weil jeder hier mit xxx Accs startet seid ihr halt auch uninteressant. Bzw. durch was habt ihr euch danach noch hervor getan außer zu löschen?
bruder du bist einfach ein bisschen benebelt, gute besserung. wir haben nach der 186 aufgehört zu spielen, also kriegen wir gar nix in die fresse geballert, du trottel

ps: was hältst du von meinem mops??
 
Reaktionspunktzahl
762
Hab ich auch nicht behauptet? Lediglich den Missclick festgestellt und erwähnt :)
Und ich dir nicht unterstellt, wüsste nur gerne wirklich deine Meinung:) Weil ich immer dafür geflamet werde, dass ich pushe weil ich Spätearly-Midgame dann teilweise intern adel(ergibt sich tatsächlich, ich hatte noch nie Puaheraccs)Vorallem als Sf Acc kickt man inaktive und bekommt die Dörfer eher als Randoms lol. Also ich finde nach den ersten spätestens 10 Dörfern kann man bei Internadelung nicht mehr von Pushen sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
529
Finde 10 Dörfer etwas früh fürs Intern adeln. Da die BBs eh teils besser ausbauen, hab ich aber wenig das Gefühl, dass das die Leute großartig juckt. Aber ist glaube Standard, dass ab so nem Zeitpunkt nicht mehr gesperrt wird. Würd aber bei 10 Dörfern auch noch nicht vom Mid sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
95
Und ich dir nicht unterstellt, wüsste nur gerne wirklich deine Meinung:) Weil ich immer dafür geflamet werde, dass ich pushe weil ich Spätearly-Midgame dann teilweise intern adel(ergibt sich tatsächlich, ich hatte noch nie Puaheraccs)Vorallem als Sf Acc kickt man inaktive und bekommt die Dörfer eher als Randoms lol. Also ich finde nach den ersten spätestens 10 Dörfern kann man bei Internadelung nicht mehr von Pushen sprechen.

Naja, für mich ist das hier fine, immerhin wurde der Acc nicht solo geschluckt. Ich echauffiere mich ja lediglich darüber, dass der Acc nunmal noch nix geleistet hat per se, außer Ress schieben und Münzen prägen gepaart mit Aktivität. Dass die Lage nicht sonderlich mehr zulässt, sehe ich selbst. Wobei man es sich auch leicht gemacht hat im Süden.

Finde es eher verwerflich, wenn man als SF solo Accs zieht. Wenn wirklich jemand aufhört oder fusioniert wird, ist halt 1zu1 Adeln Giga dumm.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jemanden zu flamen,er kenne das Midgame nicht,sich aber im Early adeln lassen(Otter down).
Genau mein Humor, hattest wohl zu dolle di bauchweh

in einem thread weinen weil massenstämme zusammenstarten weil das das spiel ruinieren würde und im anderen thread otter flamen die von 4 stämmen die zusammengestartet sind zeitgleich angegriffen wurden ergibt auch nich so viel sinn ne
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Finde 10 Dörfer etwas früh fürs Intern adeln. Da die BBs eh teils besser ausbauen, hab ich aber wenig das Gefühl, dass das die Leute großartig juckt. Aber ist glaube Standard, dass ab so nem Zeitpunkt nicht mehr gesperrt wird. Würd aber bei 10 Dörfern auch noch nicht vom Mid sprechen.
wurde ja auch bei 3 dörfern nicht für gesperrt. hat der support sich halt zur lachnummer gemacht auf dieser welt. große regelungsänderung gemacht und reingeschrieben, dass im early game fusionen generell eig. nicht gehen und dann vergisst man das beim übernächsten weltenstart einfach seine eigenen regeln.
 
Reaktionspunktzahl
762
in einem thread weinen weil massenstämme zusammenstarten weil das das spiel ruinieren würde und im anderen thread otter flamen die von 4 stämmen die zusammengestartet sind zeitgleich angegriffen wurden ergibt auch nich so viel sinn ne
Massenstamm? Ihr wurdet einfach locker easy geklatscht und eure 0Diplo Politik hat ja richtig gut geklappt xD
Welche Stämme sind denn zusammengestartet? Vielleicht wars einfach die versäumte Diplo die euch nicht übers Early hinaus gebracht hat. Sehe viele andere Stämme wie zum Beispiel UFC gegen Massenstämme spielen, die sind nicht wie ihr Sang und Klang los untergegangen lol
 
Oben