• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
193
Geht auch freundlicher, bitte danke! Aber ja ich meinte damit, das väterliche Teil von Missy sich mal mehr um Ihn hätte kümmern sollen, anstatt seinem Hobby zu fröhnen. Ich denke, dass Missy gerne Leute random beleidigt liegt darin, dass er in jungen Jahren einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, die man sich jetzt über ein recht obszönes Verhalten versucht zu verdienen.

Aber vielleicht liege ich auch falsch und Missy ist nur einer der frustrierten Menschen die Abends on kommen, jemanden kurz beleidigen um sich besser zu fühlen und dann in Ruhe schlafen :) Nicht das ich da etwas gegen habe, ohne diese Menschen wäre ich hier arbeitslos^^
Müsstest im RL auch arbeitslos sein, soviel unsinn wie du hier schreibst … Such dir bitte nen job und behalt dein gehinrquark bitte bei dir

Du solltest viel mehr deine Gurken freunde flamen für das ganze gepushe hier anstatt Acta wegen der 186 dumm anzumachen, die obvsly seit mehreren Welten nicht mehr zocken
 
Reaktionspunktzahl
762
Ist KG das erste mal ein Massenstamm? Oder zählt es nur als Massenstamm, wenn du die Massen nicht vergraulst?
Ich hab nur 196 bei KG ne Zeit lang gespielt und dort waren es nur 2Stämme. Ergo kein Massenstamm. Aber dass ihr Trolle alles auslegt wie ihr wollt, um witzig zu erscheinen(was ihr nicht seid) ist schon sehr traurig. Wette deshalb läufts bei dir und den Frauen nicht, die stehen nämlich auf Humor <3

Troll sein ungleich Humor haben.

Würde sogar sagen Trolle tun mir Leid,


aber sind auch nur Menschen, lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Also würdest du Trolle als humorlos einordnen, nur weil sie nicht deinem Humor entsprechen? Ist das nicht etwas intolerant und einseitig?
 
Oben