• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
272
Front verliert der, der ausloggt, und nicht der, der zwischenzeitlich mal zwei Buden vorne liegt. Wild damit zu flexen
Eher wild, gegen einen ausgeloggten Stamm mit dem Weltensieg zu flexen bei, wobei das nicht mal ansatzweise wegen nem mops acc mit dem großartigen michelin männchen entschieden wurde
Aber probz an alini
Danke dafür, Kuss geht an Cihan und unseren Lieblingsduali (den man btw nicht in einen stamm gelassen hat, weil er mit cihan gespielt hat).
"probz" an die community
 
Reaktionspunktzahl
529
Larams acc hat ganzen krieg vl 4 buden feindlich geadelt. Front echt ähnlich zerissen wie 182 tiger
Da sind aber die Readel dabei, oder?

Eher wild, gegen einen ausgeloggten Stamm mit dem Weltensieg zu flexen bei, wobei das nicht mal ansatzweise wegen nem mops acc mit dem großartigen michelin männchen entschieden wurde

oky, deswegen lief alles immer auf uns + ihr habt keinen Fortschritt gemacht + ihr hattet große fresse und dann ausgeloggt
Aber is schon peinlich, wenn man gegen den kleinsten von 4 Stämmen im Minus stand

KA also gibt genug flamegründe aber eins is Fakt: cici gewinnt 196
 
Reaktionspunktzahl
441
Lese hier eigentlich niemanden mit weltensiegen flexen, finde allerdings wenn man das vergleicht, ist das schon mehr wert als mal zwei dörfer vom Feind zu adeln. Ich weiß, dass das bei euch Neuland ist und bin auch stolz auf euch, dass der LA Carry das gelernt hat ja
 
Reaktionspunktzahl
92
196 war LQ mit einem BB Dorf Stamm gegen 60% Masse.
Wichtigste war eigentlich nur der Jopout, also Welt eigentlich gewonnen für uns
 
Reaktionspunktzahl
922
Lese hier eigentlich niemanden mit weltensiegen flexen, finde allerdings wenn man das vergleicht, ist das schon mehr wert als mal zwei dörfer vom Feind zu adeln. Ich weiß, dass das bei euch Neuland ist und bin auch stolz auf euch, dass der LA Carry das gelernt hat ja


1648498148471.png

Danke hab Jahre lang drauf gewartet, doch keine Zeit Verschwendung gewesen!

PS: Cihan ist nen loser
 
Reaktionspunktzahl
0
Burak denkt auch er wäre es oder ??
was ein Stammes Profil:

KG besiegen?

Es braucht ja nur BI, UCF, hehe und NM6 ----> KG hat BI den krieg erklärt und heult jetzt rum !!!!

Aber HEY

-KG- ist der Massenstamm
 
Reaktionspunktzahl
762
Da sieht man doch, die Masse ist unausgeglichen.
Für LQ hats gereicht euch zu klatschen. Memo hat 5 UVs teilweise gespielt, ihr habt eine Bude nach der anderen gedroppt. Die Welt wurde wie wir alle wissen durch den logout von KG besiegelt.
Kommst du dir nicht dumm vor über die 196 zu flamen, wenn du sie 3 mal nicht gewinnen konntest?
Du wurdest an jeder Front geballert die du gespielt hast, und machst hier auf VIP xD Witzbold
Selbst mit Befehlen habt ihr gegen LQ kassiert, mir wurden 120 OFFs durch Befehlweitergabe geblockt, und trz hab ich Selbsthilfeloser(Matzi) geballert und plus gemacht.
Poste mal nen Bericht als noch gespielt wurde, wo LA Rams iwas stehen lassen hat oder ne Bude gedroppt hat :D
Gib doch einfach probs, zu behaupten wir haben schlecht gespielt ist obv nicht wahr also damit zu flamen muss dumm für dich sein lol
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Da sieht man doch, die Masse ist unausgeglichen.
Für LQ hats gereicht euch zu klatschen. Memo hat 5 UVs teilweise gespielt, ihr habt eine Bude nach der anderen gedroppt. Die Welt wurde wie wir alle wissen durch den logout von KG besiegelt.
Kommst du dir nicht dumm vor über die 196 zu flamen, wenn du sie 3 mal nicht gewinnen konntest?
Du wurdest an jeder Front geballert die du gespielt hast, und machst hier auf VIP xD Witzbold
Selbst mit Befehlen habt ihr gegen LQ kassiert, mir wurden 120 OFFs durch Befehlweitergabe geblockt, und trz hab ich Selbsthilfeloser(Matzi) geballert und plus gemacht.
Poste mal nen Bericht als noch gespielt wurde, wo LA Rams iwas stehen lassen hat oder ne Bude gedroppt hat :D
Gib doch einfach probs, zu behaupten wir haben schlecht gespielt ist obv nicht wahr also damit zu flamen muss dumm für dich sein lol

ihr habt im krieg mit eurem bnd zusammen kassiert, dann nenn eigenen krieg aufgemacht in dem ihr auch kassiert habt. wo haben wir bude um bude gedroppt? :D
aber selbst wenns so gewesen wäre am ende gibts halt unsere accs noch und eure nicht
 
Oben