• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
95
Jetzt wo bei ayaya keine Spieler mehr zum Aufadeln übrig sind, muss als nächstes Burggurken wohl herhalten... Mal schauen wer sich noch so alles ausnutzen lässt bzw wie lang man sich noch vor einer Front drückt :D
 
Reaktionspunktzahl
441
Jetzt wo bei ayaya keine Spieler mehr zum Aufadeln übrig sind, muss als nächstes Burggurken wohl herhalten... Mal schauen wer sich noch so alles ausnutzen lässt bzw wie lang man sich noch vor einer Front drückt :D

bis man ca. 200 Dörfer hat. Kann man sich angenehm zustellen und hat trotzdem doppelt so viele Offs wie der Frontgegner
 
Reaktionspunktzahl
92
Jetzt wo bei ayaya keine Spieler mehr zum Aufadeln übrig sind, muss als nächstes Burggurken wohl herhalten... Mal schauen wer sich noch so alles ausnutzen lässt bzw wie lang man sich noch vor einer Front drückt :D
Bitte keine Lügen verbreiten, wir nutzen keinen aus. Tragonierer hat es schon angesprochen, es gab interne Differenzen die dann zu einer Aufadelung geführt haben. Die Differenzen werden aber natürlich nicht öffentlich gemacht, da wir keine Interesse haben das Image von den betroffenen Spielern zu schaden.
 
Reaktionspunktzahl
343
Bitte keine Lügen verbreiten, wir nutzen keinen aus. Tragonierer hat es schon angesprochen, es gab interne Differenzen die dann zu einer Aufadelung geführt haben. Die Differenzen werden aber natürlich nicht öffentlich gemacht, da wir keine Interesse haben das Image von den betroffenen Spielern zu schaden.

Ehre. So klärt man Konflikte sauber und diskret... könnten sich alle mal ne Scheibe von abschneiden :)
 
Reaktionspunktzahl
529
Danke Tipico für deinen fairen Spielstil.
Hoffe die Differenzen waren nicht so groß und ihr startet nächste Welt wieder zusammen!

hoffe deinem Friseur geht es auch bestens, mach mir echt Sorgen um den Bruder
 
Reaktionspunktzahl
31
Bitte keine Lügen verbreiten, wir nutzen keinen aus. Tragonierer hat es schon angesprochen, es gab interne Differenzen die dann zu einer Aufadelung geführt haben. Die Differenzen werden aber natürlich nicht öffentlich gemacht, da wir keine Interesse haben das Image von den betroffenen Spielern zu schaden.

hahahahaha danke für den lacher am morgen du loser
Glaubt euch nur keiner das es differenzen gab, hoffe die gurken halten ihren mund, nicht das es da auch bald zu Differenzen kommt:/
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Wird eigentlich für jeden account vor weltenbeginn eine backgroungstory erstellt oder immer erst wenn die!Leute nachfragen?
Müsst auf jedenfall aufpassen wenn ihr euch mit nefprak streitet kann sein das er euch haut weiß nicht ob freebude nr 85-93 das wert ist.
 
Reaktionspunktzahl
92
hahahahaha danke für den lacher am morgen du loser
Glaubt euch nur keiner das es differenzen gab, hoffe die gurken halten ihren mund, nicht das es da auch bald zu Differenzen kommt:/
Tatsächlich ist es uns egal ob uns jemand glaubt, ich lasse Lügen nur ungern unbeantwortet stehen.
Mein Stamm harmoniert nun besser den je, der Spielspaß und das harmonische Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir lassen uns das nicht von Störenfriede zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
742
Tatsächlich ist es uns egal ob uns jemand glaubt, ich lasse Lügen nur ungern unbeantwortet stehen.
Mein Stamm harmoniert nun besser den je, der Spielspaß und das harmonische Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir lassen uns das nicht nur Störenfriede zerstören.

moin olaf,

klingt ja alles super, spielspaß hatte ich zuletzt in der grundschule. habt ihr noch nen platz für mcih? löst kriege ja eh mehr über den "nachricht senden" und nicht den "angreifen" button. formatierungs- und rhetorikkurs bei moni wär ich glatt dabei.
sag grüße!

lg x
 
Reaktionspunktzahl
529
Ja verständlich. Kann mir auch gut vorstellen, dass es angenehmer ist nur noch einen Account zu spielen, als einen ganzen Stamm über VPN. Und dann noch nefprak den Störenfried weg… kann ja nicht besser laufen!
 
Reaktionspunktzahl
92
Ja verständlich. Kann mir auch gut vorstellen, dass es angenehmer ist nur noch einen Account zu spielen, als einen ganzen Stamm über VPN. Und dann noch nefprak den Störenfried weg… kann ja nicht besser laufen!
Hallo Matze, es ist Inordnung das du eine generelle Missgunst gegenüber uns hast, das ist einfach deine Philosophie.
Dennoch ist es nicht Inordnung falsche Anschuldigungen und Lügen in die Welt zu setzen.
 
Reaktionspunktzahl
742
Hallo Matze, es ist Inordnung das du eine generelle Missgunst gegenüber uns hast, das ist einfach deine Philosophie.
Dennoch ist es nicht Inordnung falsche Anschuldigungen und Lügen in die Welt zu setzen.

moin,

du/ihr bestätigt die anschuldigungen doch permanent instant - weiß nciht genau ob sich's dann noch um lügen handelt oder nicht. vielleicht kannst du god-tier philosoph mal gedanken drüber machen und uns dann alle erleuchten.

lg x
 
Reaktionspunktzahl
92
moin,

du/ihr bestätigt die anschuldigungen doch permanent instant - weiß nciht genau ob sich's dann noch um lügen handelt oder nicht. vielleicht kannst du god-tier philosoph mal gedanken drüber machen und uns dann alle erleuchten.

lg x
Hallo x,
doch das sind Lügen, zu dem Thema ist jetzt auch genug gesagt wird schon langweilig.

Eventuell bietest du deinem Stamm ja mal eine UV an und verbringst weniger Zeit im Öffi, scheint ja bei euch nicht so gut zu laufen.
 
Oben