• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
536
Deine Ausrede ist Masse die dich geballert hat?
Aber gleichzeitig flamest du jemanden, der gegen deutlich mehr Masse spielt?

Junge du bist ja anders lost, geh mal lieber dem Hamburger Lappenverein beim nicht Aufsteigen zuschauen du Hampelmann

Bist du immer so ein dummer Mensch? :oops:
Außerdem kann man Early Masse sicherlich nicht mit Late Masse vergleichen aber du spamst ja seit 50 Welten ja immer alle 3 Monate einen neuen Server wie es den Anschein hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Wie kann gurkis eigentlich so dum sein und bei tiger nach fusion anfragen? Die wussten doch das weltenbnd mit otter und ucf ateht?
Oder hort da auch keiner auf cici???
 
Reaktionspunktzahl
810

Bin auch bald beim Freizeitpark lul :D

Hättest noch einen Otter in dem Wagen reinphotshoppen müssen

Wie kann gurkis eigentlich so dum sein und bei tiger nach fusion anfragen? Die wussten doch das weltenbnd mit otter und ucf ateht?
Oder hort da auch keiner auf cici???

Hoffe, dass unser Ucf hehe tiger gurken otter Weltenbnd Konstrukt nicht auffliegt... müssen noch paar Buden an Otter droppen, damit unsere Credibility steigt.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Redest du von der w184? Wenn du dich für diese Welt feierst bist du loster als ich dachte xD

Übrigens wollte man mich 184 auch bei Pingu im Endfight haben, also hätte ich den Win auch geschenkt bekommen. .

Dich Made wollte niemand bei Pingu haben. Wir hatten mit LQ schon paar Spinner, aber deine Psychosen bleiben unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
kg am zweiten rip.jpg

.. wird spannend die Tage. Anscheinend sind alle in der Late-Phase-Vorbereitung.

Was bisher geschah:
  • Egal versucht durch Manipulation und willkürliche Geblubber die Diplolage auf dem Kopf zu stellen. Detektiv Behindi ist fast jedem auf der Spur gewesen. Angeblich haben sie es geschafft mit Tiger gut zustellen. Tiger: "Stimmt nicht."
  • SH und Probs haben fusioniert. Die Zusammenarbeit mit Tiger gegen Egal wurde anscheinend gecancelt. Laut Toxic: "Stimmt nicht."
  • Toxic hat UCFs Weltenbnd NM6 zerstört. Mit nicht mal einer richtigen Aktion. Mit Abstand die größste Überraschung auf diesem Server. Laut Kriegsstatistik + 27 gegen UCF.
  • UCF selbst stagnieren seit 3 Wochen. Punktepush und Gebietepush durch die großen Aufnahmen der NM6 Deserteuren. Ihnen gebühren die höchsten VdTs und aktives Performance an allen Ecken. Well done, ihr russischen kosovarischen bulgarischen Freunden.
  • Popup lebt noch in ihrer eigenen Welt. Aufnahme Zwerge/ONL durch. -300 Buden gegen den Süden.
  • Tiger stagnieren auch gefühlt in den ersten 3 Maiwochen und haben seit 2 Tagen einen Durchbruch im Nachtbonus.

Behaupte mal, dass Tiger oder Probs hier den ersten Wurf zur Late-Konstellation machen wird und der Rest sich selbst von alleine fügt.


BIN MEGA HYPE !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben