• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
907
Es geht auch um einen erzieherischen Wert, wenn Ich zig Euros in dieses Game investiert habe und dann nach 2 Monaten erkenne es war umsonst werde Ich es mir auf der nächsten Welt überlegen wieder so viel zu investieren.

Das EGO jedes W-Inclers ist wahrscheinlich sehr hoch und die Schwelle und Bereitschaft zu scheitern sehr gering.

Es wird nicht lange dauern bis der Zerfall und die Streitigkeiten innerhalb des Stammes beginnen.

Auf diesem Post habe ich bereits ein Feedback von einigen Membern aus dem Wing von W-Inc erhalten

Dir ist bei dieser Aussage aber bewusst, dass es den Stamm W-Inc (in verschiedenen Formen) quasi seit Welt 134 gibt?
Es wird bei jeder aktive W-Inc Welt von den gleichen Personen hart gepusht, egal ob es am Ende nen Win oder Loose war - es wird erneut gepusht.

Ist halt kein 0815 Stamm (wie deiner probl.), der jeden Keko einlädt (wobei...?) der gerade Punkte hat und anfragt, sondern ne halbwegs eingespielte Truppe.
 
Reaktionspunktzahl
2
Dir ist bei dieser Aussage aber bewusst, dass es den Stamm W-Inc (in verschiedenen Formen) quasi seit Welt 134 gibt?
Es wird bei jeder aktive W-Inc Welt von den gleichen Personen hart gepusht, egal ob es am Ende nen Win oder Loose war - es wird erneut gepusht.

Danke für deine Info, damit bestätigst Du ja intern das ohne Kohle Ihr nur unterdurchschnittliche Spieler seit.

Schon für Dich das Du wahrscheinlich ein schlechter Spieler aber dafür viel Geld hast.

Wahrscheinlich werden die Member bei W-Inc nach dem Kontoauszug in der Bewerbung eingeladen, auch mal was Neues;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Danke für deine Info, damit bestätigst Du ja intern das ohne Kohle Ihr nur unterdurchschnittliche Spieler seit.

hä, wieso ist jemand ein unterdurchschnittlicher Spieler, nur weil er viel Kohle investiert. Es gibt tatsächlich auch Accounts die PPs farmen. Das Argument erschließt sich mir nicht ganz :D


I mean, wenn du schlecht in diesem Spiel bist, weißt du auch nicht wie du effizient pushen musst lol. Das ist irgendwo auch eine Art von Skill^^

Wahrscheinlich werden die Member bei W-Inc nach dem Kontoauszug in der Bewerbung eingeladen, auch mal was Neues;)

Wenn es danach ginge...egal, lassen wir das
 
Reaktionspunktzahl
332
Danke für deine Info, damit bestätigst Du ja intern das ohne Kohle Ihr nur unterdurchschnittliche Spieler seit.

Schon für Dich das Du wahrscheinlich ein schlechter Spieler aber dafür viel Geld hast.

Wahrscheinlich werden die Member bei W-Inc nach dem Kontoauszug in der Bewerbung eingeladen, auch mal was Neues;)

Theorie1: du bist auf jeder Welt im early rausgeflogen & heulst hier jetzt rum, weil andere mehr Zeit ( & maybe auch Geld ) ins Game gesteckt hat als du.

Theorie2: du bist einfach ein Noob, der gerade erst angefangen DS zu spielen, denn auf jeder Welt gibt es besagte pusher.

Theorie3: du machst gerade deinen Sozialassistent und suchst einen neuen Erziehungsauftrag.

Sorry, in meinen Augen bist du einfach ein Random, den erst höchstwahrscheinlich nicht mal mehr in 2 Wochen gibt. :D

Edit: welcher Acc bist du?
 
Reaktionspunktzahl
48
Wieso muss W-Inc sich eigentlich auf ausnahmslos jeder Welt immer und immer wieder für alles rechtfertigen?
Wieso muss man so mad sein, dass sie die Welten (die aktiv bespielt werden) meistens dominieren?

Wenn euch das wirklich so hart gegen den Strich geht, dann lernt doch einfach mal wie man das Spiel spielt und kopiert deren Vorgehensweise.
Ist ja nicht so wie hier behauptet wird, dass sie eben nur pushen und bei Incs ausloggen. Im Gegenteil, Herausforderungen werden angenommen und auch bei ungünstigen Gewinnchancen wird trotzdem noch abgewägt, ob sich ein Kampf lohnt. -> nur eines der Beispiele: Sleeploser
Es wird Welt um Welt mit den gleichen Leuten gestartet, sogar Welten die nur zum PP farmen dienen, werden zusammen bespielt.

Und kommt mir jetzt nicht mit Fanboy Geschwätz, wenn ihr das Ganze mal objektiv betrachten würdet, dann merkt ihr das auch selbst.
Aber es ist ja immer viel einfach einen Buhmann zu suchen und weiter in der eigenen kleinen Bubble kreiszuwichsen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Hier ist ne Menge Neid auf das Cash anderer vorhanden habe ich so das Gefühl.

Nein, das habe ich nie gesagt, es ist in Ordnung hier Geld zu investieren um nach oben zu kommen.

Albern wird es nur wenn ein ganzer Stamm aus Pushern besteht.

Wenn einige Member aus W-Inc 50 Babas in 2 Wochen adeln und dann extremst hochpushen hat das nichts mehr mit dem Game zu tun und mit Spielqualität schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
728
Nein, das habe ich nie gesagt, es ist in Ordnung hier Geld zu investieren um nach oben zu kommen.

Albern wird es nur wenn ein ganzer Stamm aus Pushern besteht.

Wenn einige Member aus W-Inc 50 Babas in 2 Wochen adeln und dann extremst hochpushen hat das nichts mehr mit dem Game zu tun und mit Spielqualität schon gar nicht.

Also machst du doch Auge? Wenigstens gibst du es zu
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Nein, das habe ich nie gesagt, es ist in Ordnung hier Geld zu investieren um nach oben zu kommen.

Albern wird es nur wenn ein ganzer Stamm aus Pushern besteht.

Wenn einige Member aus W-Inc 50 Babas in 2 Wochen adeln und dann extremst hochpushen hat das nichts mehr mit dem Game zu tun und mit Spielqualität schon gar nicht.

Meinst du das eigentlich alles ernst was du hier so schreibst? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.659
So läuft das doch auf jeder PP-welt, ist jetzt kein W-Inc Phänomen^^ machen doch Jamoin, Skr etc. auch, Bandit ebenso auf dieser Welt. AUßerdem adelt baba-knusperer deutlich mehr als 50 BBs in zwei Wochen, bitte keinen Rufmord hier betreiben!
Kannst ja bei irgendnem W-INc Gegner später als Duali einsteigen und dir dann mit eigenen Augen ein Bild machen, wie die Spielqualität so ist, aber vermutlich wurdest du eh schon das ein oder andere Mal von W-Inc geklatscht und schreibst jetzt hier so butthurt Trollkommentare ohne jeglichen Anhaltspunkt
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Danke für deine Info, damit bestätigst Du ja intern das ohne Kohle Ihr nur unterdurchschnittliche Spieler seit.

Schon für Dich das Du wahrscheinlich ein schlechter Spieler aber dafür viel Geld hast.

Wahrscheinlich werden die Member bei W-Inc nach dem Kontoauszug in der Bewerbung eingeladen, auch mal was Neues;)
Mehr als doppelt so viele Beiträge, als er Reaktionspunkte hat. Da les' ich keine zwei Sätze von. Abschaum.
 
Reaktionspunktzahl
2
Danke für deine Info, damit bestätigst Du ja intern das ohne Kohle Ihr nur unterdurchschnittliche Spieler seit.

Schon für Dich das Du wahrscheinlich ein schlechter Spieler aber dafür viel Geld hast.

Wahrscheinlich werden die Member bei W-Inc nach dem Kontoauszug in der Bewerbung eingeladen, auch mal was Neues;)

Da hat aber jmd. lange am Lack geschnüffelt.
Egal welche Community wie hart pusht, was hat das direkt mit Geld oder Kontoauszügen zu tun? :D vllt solltest du die Zeit, die du hier in so ******** behaftete Sätze steckst mal in pp´s farmen investieren?

Und wenn man der Meinung ist, einer wäre ein schlechter Spieler und kann nur pushen..Dann such dir eine Welt aus, Springe an deren Front & zeige was für ein geiler Dude du bist
 
Reaktionspunktzahl
11
Da gebe ich Dir absolut Recht und der Erfolg hat Euch ja in dem Glauben gelassen Ihr wäret die Besten und Größten.

Soviel zu euerer Beliebtheit und Arroganz.

Aber irgendwann kippt das Ganze und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dies passiert auf dieser Welt.

Ich werde auf jeden Fall die Internas die mir von Euch zugespielt werden auswerten und immer mal wieder hier posten, es grummelt im Staate Dänemark:)

Du bist ja noch schlimmer als ich. W-Inc die Qualität ab zusprechen ist einfach Schwachsinn. Siehe 189. Da war man klar in der Masse unterlegen. Euer Anti W-Inc BND wird auch wenig bringen weil euch das Spielerische Verständnis fehlt. Warum regt man sich über Baba Knusper auf anstatt gegen ihn vorzugehen. Selbst wenn ihr alle im 20/1 seid könntet ihr ihm die Babas wegadeln und Spieler die er angreifen kann mit Deff supporten damit die Offensiv etwas gegen ihn machen können. Das selbe gilt für Skav und den anderen Stamm da unten. Warum macht sich jeder vor W-Inc in die Hose. Defft eure gefährdeten Dörfer und kattert die Spieler die in eure Richtung adeln runter. Eventuell kann man dann auch mal was von denen adeln. Wer nur defft hat schon verloren.
 
Reaktionspunktzahl
11
PS die Buden von Baba Knusper haben noch kaum deff. Könnte man sich auch mal überlegen da etwas zu machen. Und wer nicht mal die 30k Punkte hat um nicht im 20/1 zu sein ist eh lost wen er richtig spielt.
 
Reaktionspunktzahl
332
Nein, das habe ich nie gesagt, es ist in Ordnung hier Geld zu investieren um nach oben zu kommen.

Albern wird es nur wenn ein ganzer Stamm aus Pushern besteht.

Wenn einige Member aus W-Inc 50 Babas in 2 Wochen adeln und dann extremst hochpushen hat das nichts mehr mit dem Game zu tun und mit Spielqualität schon gar nicht.

Junge, wenn du kein Geld hast, fährst du Fiat wie Rang 290 Stamm, oder eben du sparst n paar Jahre und holst dir n Porsche wie R1 Stamm. Verstehst du das nicht?
Heul nicht rum und Farm n paar Welten, dann kannst das auch machen. Oder verzieh dich einfach auf ne NON PP Welt und reg dich da auf^^
Ich habe es schon so oft gesehen, das Rang 1 Pusher Noobs ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen sind. Um die Welt zu gewinnen gehört mehr dazu ;). Und jetzt Nerv deine 7 BND Partner im Ingame Forum. Man bist du nervig :D
 
Reaktionspunktzahl
492
@=F-I-R-E-R-E-X=

Im Namen aller, die auf dieser Welt gegen W-Inc kämpfen oder mit eben jenen sympathisieren:

Lass es!!! Es ist kaum erträglich, deine Posts zu lesen. Und gesund sicher auch nicht. Das ist noch schlimmer als beim Anti-W-Inc-Mobbing-Typen...

Bitte hör auf und überlasse das "Öffi-Schlachtfeld" anderen...

Mit deinen Posts stärkst du die Überlegenheit von W-Inc hier nur noch. -.-

Danke für dein Verständnis!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bin ja froh, wenn dieses Öffi jemals über 30 Seiten kommen wird, aber wenns wirklich nur so trash ist wie bisher, bruh
 
Oben