• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
492
[...] wie wäre es jetzt zur Abwechselung mal darüber zu schreiben, wie es auf eurer Seite läuft? oder ist das zu schwer für dich? [...]

Nein, kann ganz gut schreiben... und gern auch über andere Themen als W-Inc. Aber für alles braucht man Inhalt, ansonsten kommt auch bloß langweiliger Firlefanz raus...

Idk wenn du bei Bandit spielst, hau doch mal ein paar Kriegsstatistiken raus... ahh gibts wahrscheinlich bei dem Kuschelkurs nicht, my bad.

BANDIT kann nicht viel schreiben, ingame 360° kuscheln und es im Öffi bestritten, jedes Statement würde ihnen dann auf die Füße fallen. Oder die Öffiaccounts von Bandit wussten erst als Letztes von Bandits Diploplänen dont know. Was also soll man schreiben außer dass WINC kacke ist? Gibt ja keine Kriege außer die von WINC.

Jaja... von euch kommt auch immer das gleiche... nur W-Inc führt Krieg... wissen jetzt alle. Anders gehts ja auch nicht, weil wir das Massen-BND haben... schon vergessen?

Hier aber mal ein Einblick, wie ihr Krieg führt... (künstlerisch sicher mit viel Verbesserungspotential, aber so viel Zeit - und Lust - hatte ich nicht).

kleiner Rückblick...

P.S.: Aufgrund des aktuell laufenden, nervigen Rosa-Farben-Events musste ich alles auf S/W ändern... wollte das weder mir noch euch antun...
 
Reaktionspunktzahl
332
Du schneidest 10 Berichte in nem Video & bewertest einen anderen Stamm? :D woooooow
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Nein, kann ganz gut schreiben... und gern auch über andere Themen als W-Inc. Aber für alles braucht man Inhalt, ansonsten kommt auch bloß langweiliger Firlefanz raus...





Jaja... von euch kommt auch immer das gleiche... nur W-Inc führt Krieg... wissen jetzt alle. Anders gehts ja auch nicht, weil wir das Massen-BND haben... schon vergessen?

Hier aber mal ein Einblick, wie ihr Krieg führt... (künstlerisch sicher mit viel Verbesserungspotential, aber so viel Zeit - und Lust - hatte ich nicht).

kleiner Rückblick...

P.S.: Aufgrund des aktuell laufenden, nervigen Rosa-Farben-Events musste ich alles auf S/W ändern... wollte das weder mir noch euch antun...
Also no front aber das sieht aus nach Offs und AGs auf 2 vill 3 Dörfer mehr nicht?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
1 Dorf, 'ne Bandit Moralleiche die man probiert hat wegzubekommen, i guess?
Wilder einblick darauf wie W-Inc Krieg führt.
 
Reaktionspunktzahl
9.597

Aber für alles braucht man Inhalt, ansonsten kommt auch bloß langweiliger Firlefanz raus...

So true!

Das Ding ist: Grundsätzlich find ich Content nice, auch wenn's jetzt nicht so der heftigste Brüller ist, aber c'mon ne handvoll Incs weggedefft und direkt ein Video drüber gemacht? Wenn da irgendwas wildes dabei gewesen wäre yo sure, aber das sind 0815 Standard-Berichte die jede Seite in nem Krieg zwangsläufig zu Tausenden produziert. Mit "Propas", selbst in so kleinem Stil, willst du ja idR unterhalten. Dafür brauchst du entweder sehr gute Berichte, oder ne Propa die in sich selbst schon lustig genug ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Hier aber mal ein Einblick, wie ihr Krieg führt... (künstlerisch sicher mit viel Verbesserungspotential, aber so viel Zeit - und Lust - hatte ich nicht).

kleiner Rückblick...

finde es eher witzig, dass man sich dafür feiert, ne moralleiche im feind zu deffen, nachdem W-Inc solche Angebote ablehnt.
Wie Bandit Krieg führt, hat man dann auch gestern gesehen, als paar W-Inc Frontler Chaos überollt haben, hat besagter Chaos Stamm dann alle Befehle an Bandit weitergegeben, die diese natürlich dankbar angenommen habenund direkt die AGs teilweise getabbt oder gereadelt haben, stark!
 
Reaktionspunktzahl
492
finde es eher witzig, dass man sich dafür feiert, ne moralleiche im feind zu deffen, nachdem W-Inc solche Angebote ablehnt.
Wie Bandit Krieg führt, hat man dann auch gestern gesehen, als paar W-Inc Frontler Chaos überollt haben, hat besagter Chaos Stamm dann alle Befehle an Bandit weitergegeben, die diese natürlich dankbar angenommen habenund direkt die AGs teilweise getabbt oder gereadelt haben, stark!

Klingt für mich nach ziemlich viel Mimimi... hat sich einfach jemand eingemischt und getabbt und gereadelt ... :eek: Uff...

Auf die Kommentare vom Rest von euch geh ich gar nicht erst ein... macht eh keinen Sinn.

Ich geh wieder kuscheln.

gibts das auch in onbeat ?

man hätte mit jedem boom nen bericht reinfliegen lassen können

wäre zumindest schonmal angenehmer gewesen :D

Keine Lust... Keine Zeit...
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Das kleine Video hat doch ganz vorne stehen W-Inc vs Bandit I, also wenn das selbst erkannte Verbesserungspotenzial genutzt wird, dann kann doch auf weitere Videos gehofft werden.
Vorallem dann wenn es richtig rund geht.
Von daher nicht entmutigen lassen, ich würde mich freuen, wenn mehr kommt!
 
Reaktionspunktzahl
511
Wenn ich das hier so lese bekomm ich 189 Sleep flashbacks.

- Winc Adelt sich dicht und wächst
- Feind nimmt zum wachsen Spieler auf und hat überall BNDs.
- Winc fährt Aktionen, Feind holt sich Befehle und spielt sie aus
- Feind versucht Konfrontation mit Winc zu umgehen und flamed billig im Öffi

Ob das Ende auch wieder so kommen wird und am Ende keiner mehr ein Ton rausbekommt?
 
Reaktionspunktzahl
332
Nee, diesmal wird keiner gesperrt denke ich. Das andere kann ich nicht beurteilen :D

ich hätte auch gerne ne Diplo gesteckt , aber sagt ja leider keiner was:(

BTW: @=F-I-R-E-R-E-X=,lebst du noch? Oder schon aufgeadelt!?
 
Reaktionspunktzahl
492
Wenn ich das hier so lese bekomm ich 189 Sleep flashbacks.

- Winc Adelt sich dicht und wächst
- Feind nimmt zum wachsen Spieler auf und hat überall BNDs.
- Winc fährt Aktionen, Feind holt sich Befehle und spielt sie aus
- Feind versucht Konfrontation mit Winc zu umgehen und flamed billig im Öffi

Ob das Ende auch wieder so kommen wird und am Ende keiner mehr ein Ton rausbekommt?


Billig im Öffi flamen?:thinking:

Du hast aus den letzten 1001 Posts was zusammenkopiert und hältst es für besonders toll... Glückwunsch!

Aber da ihr immer von euren geilen Aktionen schwärmt:
Wo sind denn die Berichte und Statistiken davon? Zeigt uns mal, wie ihr Bandit zerlegt! Front gibt es doch schon genug...
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Du hast aus den letzten 1001 Posts was zusammenkopiert und hältst es für besonders toll... Glückwunsch!

Das war halt legit einfach nur ein Recap der 189, was für Posts zusammenkopieren. :thinking:

Aber da ihr immer von euren geilen Aktionen schwärmt:
Wo sind denn die Berichte und Statistiken davon? Zeigt uns mal, wie ihr Bandit zerlegt!

Was möchtest du den sehen? Kannst du doch selber nachschauen, es gab bisher schlichtweg so gut wie keine richtigen Aktionen zwischen W-Inc und Bandit, somit gibt es auch keine Statistiken oder Berichte die man hier zeigen könnte, existiert für dich zufällig nur noch W-Inc und Bandit weswegen es irrelevant wäre Statistiken zu anderen Kriegen zu zeigen?

Front gibt es doch schon genug...

Meinst du die Front wo Bandit fleißig Moralleichen hinsetzt, damit W-Inc "hoffentlich" nichts machen kann?


@SkilletX ich hoffe das kam nicht zu mad rüber.
 
Reaktionspunktzahl
492
Das war halt legit einfach nur ein Recap der 189, was für Posts zusammenkopieren. :thinking:

Das haben aber schon 100 andere vor ihm geschrieben... immer und immer wieder... und nun ist er aufgewacht und meint, weil 3 Tage seit dem letzten Mal vergangen sind, kann er das noch mal als coolen neuen Spruch verkaufen... weiter so!

Was möchtest du den sehen? Kannst du doch selber nachschauen, es gab bisher schlichtweg so gut wie keine richtigen Aktionen zwischen W-Inc und Bandit, somit gibt es auch keine Statistiken oder Berichte die man hier zeigen könnte, existiert für dich zufällig nur noch W-Inc und Bandit weswegen es irrelevant wäre Statistiken zu anderen Kriegen zu zeigen?
Dann zeig mal interessante Statistiken von Kämpfen gegen Stämme, die auch wirklich kämpfen.
Oder sammelt ihr nur Dörfer von Moralleichen, PP-Farmern und Inaktiven ein?
Ist das der Grund, warum ihr Bandit noch nicht gescheit angegriffen habt? Weil wir uns wehren würden? :thinking:

Meinst du die Front wo Bandit fleißig Moralleichen hinsetzt, damit W-Inc "hoffentlich" nichts machen kann

Wir sind ziemlich clever, was? :p
Dafür habt ihr doch einen Wing...
Und reißt Sprüche, das ihr ganze KR-Stämme an 1 Tag zerlegt....

Ihr findet immer eine Ausrede, warum etwas grad nicht geht oder bla bla bla... was geb ich mir überhaupt Mühe...
 
Oben