• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Dieses Plus von zur Zeit 800 Dörfern wird sehr wahrscheinlich aufgrund der Lage ständig weiter wachsen und Riesenprobleme bereiten.
ist das Problem von so größeren Allianzen nicht, dass alles drunter und drüber geht und am Ende eh der bessere Stamm (w-inc) gewinnt ?
Glaub die Riesenprobleme sind dann eher intern bei der 3900er Partei xD
 
Reaktionspunktzahl
87
Dazu hätte ich gern mal genauere Informationen ?
1. Im early ist es echt verwerflich ressourcen schonend zu spielen & meine Moralis machen halt einen bomben Job (Liebe geht raus)
2. Welche Bewerbung soll W-Inc bitte von mir abgelehnt haben?

Ich warte immer noch auf das voradel AG von der 199.

Nein



Hab ich an euch verloren... :confused: Kann ja @keymaster in seinem Forum mal aufarbeiten...




Aha



Und wieder wird der Inhalt falsch widergegeben... Hauptsache der Gegenüber wird schlecht gemacht... find ich schade. Aber sei's drum.



Weil's schon lang nicht mehr um Ingame-Performance geht... und das ist die größte Tragödie.
Das ihr besser seid als Bandit - geschenkt. Aber man kann es ja versuchen... Das aber das spielerische (Un-) Vermögen bei all den Diskussionen hier gar keine Rolle mehr spielt, nimmt Jedem (außer euch) die Freude am Öffi.



Der betroffene Acc hatte keinerlei Incs von uns... es gab also keinen Widerstand, den wir damit umgehen wollten. Es ging lediglich darum, schneller zu euch zu kommen. Vlt hättet ihr dann aufgehört, rumzuheulen, dass wir euch nur Moralis vor die Nase setzen. Aber auch das ist jetzt egal... ihr kommt ja zu uns.


So, ich hoffe, ich hab nix vergessen. Jetzt könnt ihr wieder loslegen. Vlt schaff ich es dieses Mal, die Klappe zu halten.

Wir sehen uns ingame...


Ergänzung @TheHebel97: Wenn du die IGMs löschst, dann kannst den Rest letztlich auch löschen... den Mist versteht ja sonst keiner mehr...

Laber nicht, komm trainsmoker Front
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Stand heute Morgen hatten W-Inc samt Pusherwings ca. 3120 Dörfer.

Die Allianz gegen W-Inc ca. 3900 Dörfer.

Dieses Plus von zur Zeit 800 Dörfern wird sehr wahrscheinlich aufgrund der Lage ständig weiter wachsen und Riesenprobleme bereiten.

Ist ja bei Euch im Stamm und auf Discord ein ständiges Thema:D

Hä, auf unserem Discord sind ganz andere Themen wichtig, zum Beispiel wann Rosi amrita adelt und welchen Pegel rento am WE wieder hatte.
Würde mal den Insider wechseln!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Da ist man mit Freunden feiern und verpasst das Comeback von Firerex, nächstes Mal sage ich den ****** ab.

@W-INC Spion

Finde es ******e dass du dem Feind Infos leakst! W-INC hat schon genug Probleme gegen BANDIT und co, bisschen Fairplay wäre schon nice.
 
Reaktionspunktzahl
332
Da könnte ein Körnchen Wahrheit darin stecken;)

Ein paar Member wissen auch wer ich bin, von irgendwem muss Ich ja meine Infos habeno_O

Sollte nur ein „Körnchen“ Wahrheit darin stecken, was du hier vom Stapel lässt, gibst du ja offen zu mit „Spionen“ zu spielen. Diese Leute sind der größte Dreck - BTW glaube ich allerdings, dass du nur Müll redest, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit auf dieser Welt zu bekommen :D
 
Reaktionspunktzahl
2
da fehlen ca 2k Buden laut Informant von bandit...

Ja ich habe den einen Stamm plus Wing mit Absicht nicht dazu gezählt, bin mir nicht sicher ob diese Vereinbarung bis zum Ende von W-Inc hält.

Sollte nur ein „Körnchen“ Wahrheit darin stecken, was du hier vom Stapel lässt, gibst du ja offen zu mit „Spionen“ zu spielen. Diese Leute sind der größte Dreck

Da habe ich ja anscheinend einen wunden Punkt erwischt:p

Ist ja lustig das dies einer von dem Stamm behauptet die Ihre Informanten überall haben und diese auch sehr pflegen:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
BTW glaube ich allerdings, dass du nur Müll redest, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit auf dieser Welt zu bekommen :D

LÜGEN! Das einzige was zählt ist das er daran glaubt, dann ist es auch wahr!

Was ist den das für eine Logik? lol

Ist doch klar, er hat geleakt das ein Stamm + deren Wing wahrscheinlich fallen gelassen werden, sobald W-Inc "erledigt" ist, hoffen wir das diejenigen hier nicht mitlesen und wissen, dass es um sie geht. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Meine Informanten bei Bandit sagen mir, dass sie sich schon freuen, dass in 2 Tagen das Event losgeht, damit man sich wieder mit ausreichend Flaggenboostern ausstatten kann, um 2 Aktionen länger zu überlegen. Insbesondere Flaggenbooster-Frank soll wohl nur noch trockenes Brot Essen seit der Ankündigung, um Geld fürs Event zu sparen.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Der Widerstand hat endlich zugeschlagen und einen unserer aktivsten Accs aus dem Wing auseinandergenommen, auf dem Discord herrscht Verwirrung, teilweise beleidigen sich die Leute schon gegenseitig.

R.I.P in Peace @AnnegretKrampRammenbauer war schön mit dir ... hoffentlich hast du jetzt ausreichend Zeit für Top 10 Bewertungen, du hast es betrunken versprochen!

Whoops, war bis gerade Rausch ausschlafen. Ist was passiert?
 
Reaktionspunktzahl
393
Lol
wenn du mich am Handy oder nach 10 Dicken im Kopf erleben würdest, wär ich nach der Definition dann schon 3x wieder auferstanden und gestorben

Und wie fern steht dein Alkoholmissbrauch jetzt im Zusammenhang mit seinem Text, irgendwie eine schlechte Rechtfertigung. Abgesehen davon, wenn du dich mit Alkohol nicht unter Kontrolle hast, trink am besten keinen oder leg das Handy weg.... zum Wohle aller :)
 
Oben