• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
2.212
Was ich damit sagen will ist, dass keiner der großen Stämme Spielern bewusst wegen gesundheitlichen oder zeitlichen Einschränkungen oder so Spieler nicht aufnimmt like wtf. Gibt genug, die nicht gut, alleine zu inaktiv, aber lernwillig waren, die man dann aufgenommen hat, oder als morali/Duali mitgenommen hat etc. @Tadosel z.B. Aber netter Versuch sich hier als barmherziger Samariter darzustellen.

F19A1DEE-554A-4327-8474-4E760681CA68.png
 
Reaktionspunktzahl
575
6D77CAD9-CBD6-44B5-B9BC-AF6B75AAF5CF.png
 
Reaktionspunktzahl
2
Man kann echt nur hoffen, dass W-Inc den Sieg holt.
Bandit spielt nur dreckig mit Spionen etc. + kuschelt mit 100kg.
Aber mit den Typen von 100kg mit den man es zu tun hat sind die größten Pfeifen, absolut ungefährlich und durchschaubar in ihren Aktionen.
Sollte also locker werden.
 
Reaktionspunktzahl
128
Man kann echt nur hoffen, dass W-Inc den Sieg holt.
Bandit spielt nur dreckig mit Spionen etc. + kuschelt mit 100kg.
Aber mit den Typen von 100kg mit den man es zu tun hat sind die größten Pfeifen, absolut ungefährlich und durchschaubar in ihren Aktionen.
Sollte also locker werden.
Ja unser bester Spion bin ich. Die anderen sind alles Nullen
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Fireschmutz scheint nicht nur ******e zu erzählen, bekomme auf die ehemaligen Skav-Hütten UT's von Randomstämmen am KR. Also beim Thema alle kuscheln gegen WINC hat er nicht gelogen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Glaube du verwechselst Belustigung mit heulen. Vlt würde es für die Weltallianz besser laufen wenn man zusehen würde dass die Hütten an aktive und fähiger Spieler gehen. Haben schon bei Sleep gelernt was passiert wenn sich die Buden wie hier auf kp 300? 400? Randomaccounts verteilen. Aber hey das böse Winc hat nen halben Wing und Moralis, zwar keine Diplo aber hey Grund genug für Alle gegen Winc :D
 
Reaktionspunktzahl
575
Glaube du verwechselst Belustigung mit heulen. Vlt würde es für die Weltallianz besser laufen wenn man zusehen würde dass die Hütten an aktive und fähiger Spieler gehen. Haben schon bei Sleep gelernt was passiert wenn sich die Buden wie hier auf kp 300? 400? Randomaccounts verteilen. Aber hey das böse Winc hat nen halben Wing und Moralis, zwar keine Diplo aber hey Grund genug für Alle gegen Winc :D

Immer drauf auf W-Inc! Die haben es nicht anders verdient.
 
Reaktionspunktzahl
13
Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit W-Inc gemacht, wenn ich das als Küken mal so hinstellen darf

Wieso wird hier eigentlich so geschossen und nicht wirklich über DS geredet?

W-Inc pumpt eine Menge PP‘s ins Game das mag wohl stimmen, hätte das in diesem Ausmaß auch nie erwartet, aber dennoch leisten sie Top Arbeit. Sichern sich KR Anteile und spielen dieses relativ komplexe Spiel taktisch sehr gut.

Und nein ich bin kein Groupie. Stehe grad selber im Krieg mit diesen Pennern. No front!
 
Oben