• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 204

Reaktionspunktzahl
0
Hast du den 30% Baubooster-Gegenstand eingesetzt?
Hast du den 30% Baubooster-Gegenstand eingesetzt?
Hab den noch nicht?

den bekommst du erst wenn du versteck auf 10 baust
Hier gibts kein Versteck

Um mal eine vernünftige Antwort zu geben:
Das HG verringert die Bauzeit. Das weißt du ja anscheinend schon. Wenn Du eine vernünftige Balance zwischen Minenpush und HG findest, sodass Du die Bauschleife gerade so gehalten bekommst und dein Account 24/7 besetzt ist (also auch in der Nacht die Bauschleife permanent gehalten wird), konntest Du durch frühen Schmiede Push vorgestern schon adeln. Die Spieler, die als erstes geadelt haben, hatten ihre Minen zwischen 19-21. Das ist durch die Belohnungen/30%Ressiboost/2x10% Speicherkapazität/lange Bauzeit der Schmiede machbar.
Man sollte die BZ-Verringerung gerade im Early nicht unterschätzen, das snowballed über längere Zeit ganz schön.
Danke für die antwort! Mir ist auch aufgefallen, dass die mit echt niedriger Punktzahl den AH haben, das geht dann echt nur mit den items anscheinend….
 
Reaktionspunktzahl
6
Also als jemand der jetzt ~6 Jahre nicht mehr DS gespielt hat, bin ich überrascht, wie klein die Karten geworden sind. Damals ging der Dörferkreis ja wenigstens noch bis an den Rand der Karte. Jetzt sind gerade mal 4 Kontinente belegt... Hat der Spielerschwund so stark zugenommen oder ballert Inno die neuen Karten zu schnell raus? :oops:
 
Reaktionspunktzahl
25
Also als jemand der jetzt ~6 Jahre nicht mehr DS gespielt hat, bin ich überrascht, wie klein die Karten geworden sind. Damals ging der Dörferkreis ja wenigstens noch bis an den Rand der Karte. Jetzt sind gerade mal 4 Kontinente belegt... Hat der Spielerschwund so stark zugenommen oder ballert Inno die neuen Karten zu schnell raus? :oops:
naja wen wundert es denn ^^.. mehr Lug und Betrug, Spionage auf den Servern, im Gegensatz zu früher, gegenseitiges Dörferpuschen und Accounts die 34mal besetzt sind...da hat man als "Normalo" doch kaum ne Chance, auch die Settings sind für viele "alteingesessene" nicht unbedingt so aufgestellt, das Sie wieder starten würden.... PP Welten sind deutlich voller, da jeder ohne großartig was zu können auf den ersten Rängen mitspielen kann
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo wer kann mir helfen die DSdatenbank einzurichten

OSSE wie findet man ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
@osse

hallo bin in deinem discord dort bitte rechte zum schreiben erteilen

ich (smutje51) bin SF vom stamm Clean! auf w204

super und danke freue mich auf die datenbank
 
Reaktionspunktzahl
18
Wie läuft es bei euch momentan mit euren Stämmen? Habt ihr schon irgendwelche kleinen Kriege? :)
 
Oben