• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 204

Reaktionspunktzahl
0
Wie läuft es bei euch momentan mit euren Stämmen? Habt ihr schon irgendwelche kleinen Kriege? :)

Ja wir führen krieg gegen RING -V- -N- RUDEL (oh gelöscht) WFC und WFC² :D Nicht sehr Chillig. Man munkelt Sauron sei im Süden wieder zu Stärke gekommen und möchte nun W204 einnehmen. Aber noch chillen wir hier in Hogwards rum.
 
Reaktionspunktzahl
0
Breaking News: Neben WFC und WFC2 unterwirft sich nun [DFM] dem RING Verbund. Den Stamm am Ende wo alle 120 Accounts reinpassen will ich gerne mal sehen :) Unsicher ist aktuell noch wie *MOB* zum RING Verbund steht, aber wir bleiben für Sie dran.
 
Reaktionspunktzahl
1
Breaking News: Neben WFC und WFC2 unterwirft sich nun [DFM] dem RING Verbund. Den Stamm am Ende wo alle 120 Accounts reinpassen will ich gerne mal sehen :) Unsicher ist aktuell noch wie *MOB* zum RING Verbund steht, aber wir bleiben für Sie dran.
bislang hatten wir NAP was heute morgen gekündigt wurde. wird da also auch bald rund gehen^^
 
Reaktionspunktzahl
37
Ich weiß echt nicht was immer gegen Ring rumgeheult wird...

Wenn sich der halbe Süden gegen einen verbündet sucht man sich selbst welche zur Unterstützung
Nur weil du dich bei uns beworben hast und nicht bei uns aufgenommen wurdest verbreitest du jetzt hier irgendwas was nichtmal stimmt:D

Kann nicht jeder n Fan von sein.
Muss er ja auch nicht
Aber muss ich manchmal schon echt schmunzeln
Alles dreht sich um den Süden.

Und im Norden passiert wohl garnichts
Ich freu mich auf nen vernünftigen Fight im lategame als kleine revanch für die 198 :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich weiß echt nicht was immer gegen Ring rumgeheult wird...

Wenn sich der halbe Süden gegen einen verbündet sucht man sich selbst welche zur Unterstützung
Nur weil du dich bei uns beworben hast und nicht bei uns aufgenommen wurdest verbreitest du jetzt hier irgendwas was nichtmal stimmt:D

Kann nicht jeder n Fan von sein.
Muss er ja auch nicht
Aber muss ich manchmal schon echt schmunzeln
Alles dreht sich um den Süden.

Und im Norden passiert wohl garnichts
Ich freu mich auf nen vernünftigen Fight im lategame als kleine revanch für die 198 :)


RING -V- Rudel -N- WFC WFC² liefen gegen Chill,.. (Zu dem Zeitpunkt hattet ihr ein NAP mit MOB) Da gibts nicht mehr viel Süden das sich gegen euch Verbünden kann, also was genau stimmte da nicht? Und das ich zusammenfasse was passiert hat nichts mit einer Bewerbung zu tun? Okay es kann sein das ihr keinerlei Beziehungen zu DFM habt. Das kann ich nicht zu 100% sagen. Aber fakt ist das DFM gegen SOV läuft und das hilft nur dem RING Verbund. Also entweder ein großer Fehler von Rok und DFM oder ein Diplomatischer Kniff von RING.

Und geheult wird hier nicht es wird nur über das aktuelle Geschehen geredet. Aber deine Antwort sieht so aus als hätte ich einen Wunden Punkt getroffen :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Süd-Westen merkt derweil dass Stab!l zuviel deff hat wenn sie sogar bei BoOm! flüchtlingen was abstellen können. Tonk sollte mal einen blick in die wenigen Schmieden werfen die er besitzt und vlcht mal was an den Techs ändern, dann wärs n Tick spannender

Liebe an Käfersammler
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Naja wenn wir dieses Mal keinen haben der einfach so den Hauptstamm auflöst sieht die ganze Sache wieder anders aus :)
Aber ich lasse mich überraschen :)

hast du nicht deine front (bzw. den ganzen acc) an einem tag verloren? und das an einem tag, der nichts mit dem auflösen eures stammes (in dem du nicht mal warst) zu tun hatte?
 
Reaktionspunktzahl
37
hast du nicht deine front (bzw. den ganzen acc) an einem tag verloren? und das an einem tag, der nichts mit dem auflösen eures stammes (in dem du nicht mal warst) zu tun hatte?
Naja werden wir ja sehen ob ich das war :)
Ingame schreibst mich nett an aber hier so herablassend :(
Find ich nicht cool:(
 
Reaktionspunktzahl
6
Oben