• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 204

Reaktionspunktzahl
1
Krass wie viele Leute zusammen so late im Süden gestartet sind.... :D ärgerlich blos für die armen, dass sie alle mitten bei Ring gespawnt sind, blöder zufall
 
Reaktionspunktzahl
0
Leute mal im Ernst, wie geht es, dass manche schon geadelt haben - ich weiß, hier Anfangs nichts unnötiges bauen außer Ressis und dann AH aber die Bauzeiten sind doch für alle gleich? (Also angenommen HG is auf 20-25). Ich packs einfach nicht xD
 
Reaktionspunktzahl
12
Leute mal im Ernst, wie geht es, dass manche schon geadelt haben - ich weiß, hier Anfangs nichts unnötiges bauen außer Ressis und dann AH aber die Bauzeiten sind doch für alle gleich? (Also angenommen HG is auf 20-25). Ich packs einfach nicht xD
Hast du den 30% Baubooster-Gegenstand eingesetzt?
 
Reaktionspunktzahl
32
Leute mal im Ernst, wie geht es, dass manche schon geadelt haben - ich weiß, hier Anfangs nichts unnötiges bauen außer Ressis und dann AH aber die Bauzeiten sind doch für alle gleich? (Also angenommen HG is auf 20-25). Ich packs einfach nicht xD
Um mal eine vernünftige Antwort zu geben:
Das HG verringert die Bauzeit. Das weißt du ja anscheinend schon. Wenn Du eine vernünftige Balance zwischen Minenpush und HG findest, sodass Du die Bauschleife gerade so gehalten bekommst und dein Account 24/7 besetzt ist (also auch in der Nacht die Bauschleife permanent gehalten wird), konntest Du durch frühen Schmiede Push vorgestern schon adeln. Die Spieler, die als erstes geadelt haben, hatten ihre Minen zwischen 19-21. Das ist durch die Belohnungen/30%Ressiboost/2x10% Speicherkapazität/lange Bauzeit der Schmiede machbar.
Man sollte die BZ-Verringerung gerade im Early nicht unterschätzen, das snowballed über längere Zeit ganz schön.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Auf den geraden Welten mit deaktiviertem oder limitiertem Farmen gibt's soger 1 optimale Abfolge...kennt nur keiner.
 
Oben