• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
3.615
Leute was macht ihr hier so nen Aufstand. Er hat sich beim Chips Snacken nur verschrieben. Passiert mit den fettigen Finger schon mal.
 
Reaktionspunktzahl
29
141729_1.jpg
pexels-thegiansepillo-3894639_c_01.jpg
 
Reaktionspunktzahl
492
Leute was macht ihr hier so nen Aufstand. Er hat sich beim Chips Snacken nur verschrieben. Passiert mit den fettigen Finger schon mal.

Danke, aber es waren Chicken Wings...

Egal ...

Welche Stämme, außer bereits genanntes JaMoin (hat sich noch nicht zu geäußert) und 93, haben Siegambitionen?
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh die Stämme die jetzt oben mit dabei sind sehen ganz vielsprechend aus. Das könnte mal wieder seit paar Welten eine sehr spannende Premiumwelt werden, wenn da nicht jetzt doch einige nur farmen und noch abspringen :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
wir nutzen unsere zeit einfach besser, loser

01000100101001000010?


Oh die Stämme die jetzt oben mit dabei sind sehen ganz vielsprechend aus. Das könnte mal wieder seit paar Welten eine sehr spannende Premiumwelt werden, wenn da nicht jetzt doch einige nur farmen und noch abspringen :)

So ganz unter uns würd's mich wundern wenn einer von den Top stämmen nicht farmt, aber psst!
 
Reaktionspunktzahl
29
Serversieg: Schnell & Einfach & Unkompliziert
Wenn du dich, deine Familie oder deinen Stamm anmelden willst, PN an Terrormuh
Glaub ich eher weniger. Aber gut. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Habe mich entschieden keinen Kontakt mehr mit 93er zu haben nachdem ich mein Nude geschickt habe und nichts davon gehabt habe ;):D:D
Alles nur Scamer ;);):D:D
Aber danke für die Empfehlung.
 
Reaktionspunktzahl
29
Glaub ich eher weniger. Aber gut. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Habe mich entschieden keinen Kontakt mehr mit 93er zu haben nachdem ich mein Nude geschickt habe und nichts davon gehabt habe ;):D:D
Alles nur Scamer ;);):D:D
Aber danke für die Empfehlung.
Sonnst wollen dich auch noch Nudes von meiner Familie oder meinem Stamm haben :D:D:D
 
Oben