• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
203
Nicht viel los bis jetzt, außer dass ich überrascht bin, dass man gemäß der „an einem Tag“-Rangliste scheinbar mit Raubzügen ordentlich Ress machen kann.

Die AUler scheinen darin wohl die Profis zu sein xD
 
Reaktionspunktzahl
762
Nicht viel los bis jetzt, außer dass ich überrascht bin, dass man gemäß der „an einem Tag“-Rangliste scheinbar mit Raubzügen ordentlich Ress machen kann.

Die AUler scheinen darin wohl die Profis zu sein xD
Man sollte am 3. Oder 4. Tag schon Rz 4 haben.
Und Speerträger gehen vor Minenbau.
Man sagt die Zahl 1000 Speerträger ist perfekt.
Du kannst mit 1000 Speerträgern am Tag zwischen 80 und 100k Ressis sammeln. Alle Truppen dadrüber sind unnötig fürs erste weil der Ertrag beim Sammeln mit 2000 Speerträgern zb kaum einen Unterschied hat.

Auf Farmwelten solltest du fast alles in Truppen stecken statt wie sonst in Minen.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
203
Man sollte am 3. Oder 4. Tag schon Rz 4 haben.
Und Speerträger gehen vor Minenbau.
Man sagt die Zahl 1000 Speerträger ist perfekt.
Du kannst mit 1000 Speerträgern am Tag zwischen 80 und 100k Ressis sammeln. Alle Truppen dadrüber sind unnötig fürs erste weil der Ertrag beim Sammeln mit 2000 Speerträgern zb kaum einen Unterschied hat.

Bis hierhin danke. Hab mich bisher nicht mit den Raubzügen befasst.

Auf Farmwelten solltest du fast alles in Truppen stecken statt wie sonst in Minen.

Jetzt bist Du mir suspekt, aber wenn ich es 3x lese, dann vermute ich mal, dass Du No-Farm-Welten als "wie sonst" ansiehst.

Hatte immer Farmwelten als Normalität angesehen und auch schon die ein oder andere Besondere No-Farm-Welt gespielt, was weitaus weniger stressig ist^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Muss mich auch erstmal an diese Raubzüge gewöhnen... Scheint aber in der Anfangsphase echt das bessere Mittel zu sein bei den schlechten Farmen

Mal gucken ob ich aufholen kann wenn der Angriffschutz vorbei ist...
 
Reaktionspunktzahl
203
In den ersten Tagen war RZ in der „An einem Tag“-Rangliste höher.
Seit Lkav am Start ist, hat Farmen überholt, zumindest was die Top-Werte angeht.
Nen Schnitt kann man ja schlecht ausrechnen.

Und kommt es nur mir so vor, oder ist der Großteil der Spieler auf W206 quasi inaktiv? Hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, aber irgendwie find ich es diesmal extrem dass nur wenige Accounts hier in der startphase gut performen. Früher waren die Leute massenhaft zum Serverstart mit 24/7-besetzen Accs zur Stelle und haben gerockt. Das kann ich hier irgendwie nicht erkennen, liegt aber vielleicht daran, dass ich BumBum-Stylez gewohnt bin.
 
Reaktionspunktzahl
31
In den ersten Tagen war RZ in der „An einem Tag“-Rangliste höher.
Seit Lkav am Start ist, hat Farmen überholt, zumindest was die Top-Werte angeht.
Nen Schnitt kann man ja schlecht ausrechnen.

Und kommt es nur mir so vor, oder ist der Großteil der Spieler auf W206 quasi inaktiv? Hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, aber irgendwie find ich es diesmal extrem dass nur wenige Accounts hier in der startphase gut performen. Früher waren die Leute massenhaft zum Serverstart mit 24/7-besetzen Accs zur Stelle und haben gerockt. Das kann ich hier irgendwie nicht erkennen, liegt aber vielleicht daran, dass ich BumBum-Stylez gewohnt bin.

Woran machst du das fest? Die Welt hat doch erst vor weniger als 4 Tagen angefangen
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Ich stimme ihm schon zu. Die Farmen sind voller als früher und das in der Anfangsphase.
Liegt wahrscheinlich an der deutlich schnelleren ausbautquote der bbs (schneller höheren Wall = brauchst mehr Truppen, schneller höhere Minen + Speicher = gibt mehr Ressis)
 
Reaktionspunktzahl
343
In den ersten Tagen war RZ in der „An einem Tag“-Rangliste höher.
Seit Lkav am Start ist, hat Farmen überholt, zumindest was die Top-Werte angeht.
Nen Schnitt kann man ja schlecht ausrechnen.

Und kommt es nur mir so vor, oder ist der Großteil der Spieler auf W206 quasi inaktiv? Hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, aber irgendwie find ich es diesmal extrem dass nur wenige Accounts hier in der startphase gut performen. Früher waren die Leute massenhaft zum Serverstart mit 24/7-besetzen Accs zur Stelle und haben gerockt. Das kann ich hier irgendwie nicht erkennen, liegt aber vielleicht daran, dass ich BumBum-Stylez gewohnt bin.

Serversettings sind halt auch massiv Schrott
 
Reaktionspunktzahl
8
Warum hat man sich dann angemeldet? Die Settings waren ja schon vorher bekannt. Aber allgemein sind die Welten auch deutlich kleiner
 
Reaktionspunktzahl
1
Was macht ihr Jungs wenn ihr nicht mehr wisst was ihr mit dem Lehm machen sollt?hat markt 20 dann Priorität? Soll ich einfach nichts mehr bauen und waren bis alle Speicher rot sind?

Ich brauche Hilfe
 
Reaktionspunktzahl
72
Was macht ihr Jungs wenn ihr nicht mehr wisst was ihr mit dem Lehm machen sollt?hat markt 20 dann Priorität? Soll ich einfach nichts mehr bauen und waren bis alle Speicher rot sind?

Ich brauche Hilfe

Versuchen das Lehm auf dem Markt zu Handel, was aber extrem schwer ist weil es keiner braucht. Solltest du def spielen und kannst deine HG Schleife nicht halten push einfach den BH oder Wall und du wirst das Lehm los.
 
Oben