• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
3.687
Ich weiß zwar nicht was bei euch geht, aber wahrscheinlich gar keine Ausmaße gegen @faebum und @Botrott Diskussionen bei uns.

Der Debattenchannel war die beste Idee überhaupt. Bestimmt unterhaltsam für den Stamm, wenn sie zugucken können, wie sich der eine Kommunist und der eine Rechte im Stamm ständig gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen und sich aufs tiefste hassen.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Einfach alle rechts die nicht der Meinung sind wie alle anderen ^^

Der eine rechtsextreme schreibt sowas und mindestens 5 Leute schlagen sich in der Debatte auf seine Seite. Sie widersprechen dabei nicht den Aussagen, also stimmen sie für mich zu oder akzeptieren solche Meinungen zumindest.

"ich weiss nicht was ihr Deutschen immer gegen Rechte habt. ihr folgt lieber den linksextremisten von SPD und den Grünen."

"ich habe schon viele Medien verglichen. wenn aber alle Medien gleichgeschaltet sind, dann weisst du, dass es eine Lüge/Propaganda ist." (die gleichgeschalteten Medien waren nicht bezogen auf Russland oder Schina, sondern auf die Medien in Deutschland)

"nein es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. "

Ergo wurden schon mindestens 5 Rechte gesichtet, da hat @Covibonjovi schon ganz recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
963
Der eine rechtsextreme schreibt sowas und mindestens 5 Leute schlagen sich in der Debatte auf seine Seite. Sie widersprechen dabei nicht den Aussagen, also stimmen sie für mich zu oder akzeptieren solche Meinungen zumindest.

"ich weiss nicht was ihr Deutschen immer gegen Rechte habt. ihr folgt lieber den linksextremisten von SPD und den Grünen."

"ich habe schon viele Medien verglichen. wenn aber alle Medien gleichgeschaltet sind, dann weisst du, dass es eine Lüge/Propaganda ist." (die gleichgeschalteten Medien waren nicht bezogen auf Russland oder Schina, sondern auf die Medien in Deutschland)

"nein es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. "

Ergo wurden schon mindestens 5 Rechte gesichtet, da hat @Covibonjovi schon ganz recht
Rein interessehalber: Wurden auch die Themen Impfung, 5G und Wahlbetrug in den USA angesprochen?
Und kann man irgendwie Gastrechte für den Channel bekommen, mir würden ein paar Kandidaten einfallen.
 
Oben