• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
72
Ah stimmt sorry hab dir zu viel Rückgrat zugetraut, wusste nicht, dass es von Anfang an dein Plan war einfach nur an den Kartenrand zu fliehen und deine Buden da abzugeben :)
Wusste nicht das du so an mir hängst. Das dich mein Wechsel immer noch so berührt. Seh es mal Positiv du kannst immer noch von mir Träumen <3
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Könntet ihr Cringelords jetzt bitte aufhören weiter unsere Leute auf Discord zu belästigen & zu probieren zu nem Wechsel zu überreden. Langsam wird das echt peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
True, aber so schnell wie Du gehe ich auf alle Fälle nicht in die Knie
Anhang 17904 ansehen

Ganz weirder front, warst du nicht der Versager der löscht und seine mates blamed wenn es brenzlig wird?
Würde also schon behaupten, dass du schneller als er auf die Knie gehst.

Dann noch 'ne runde mit BM klicken, merken das man da auch verkackt und schnell zur größten Versagertruppe 2022 wechseln in der Hoffnung auf einen Weltensieg, bin tatsächlich verwundert, dass du dich noch traust, im Öffi die Klappe aufzureißen und andere wegen absolutem Rotz zu flamen.

Was eig. aus dem Wechsel geworden? Will selbst der loser-verein dich nicht mehr haben oder bist du wieder zu dumm zum Sprungbuden adeln?
 
Reaktionspunktzahl
152
Ganz weirder front, warst du nicht der Versager der löscht und seine mates blamed wenn es brenzlig wird?
Würde also schon behaupten, dass du schneller als er auf die Knie gehst.

Dann noch 'ne runde mit BM klicken, merken das man da auch verkackt und schnell zur größten Versagertruppe 2022 wechseln in der Hoffnung auf einen Weltensieg, bin tatsächlich verwundert, dass du dich noch traust, im Öffi die Klappe aufzureißen und andere wegen absolutem Rotz zu flamen.

Was eig. aus dem Wechsel geworden? Will selbst der loser-verein dich nicht mehr haben oder bist du wieder zu dumm zum Sprungbuden adeln?
Du verstehst das alles völlig falsch er springt doch nur dort hin um gegen Gelb zu klicken oder wird des jetzt als ausrede genommen weil Skr ihn net will?
 
Reaktionspunktzahl
47
Wusste nicht das du so an mir hängst. Das dich mein Wechsel immer noch so berührt. Seh es mal Positiv du kannst immer noch von mir Träumen <3
Ist halt interessant zuzusehen wie ne Ratte von einem sinkenden Schiff aufs nächste sinkende Schiff springt und alle "Freunde" von vorher ditched um ein paar Wochen länger zu leben :D
 
Reaktionspunktzahl
72
Ist halt interessant zuzusehen wie ne Ratte von einem sinkenden Schiff aufs nächste sinkende Schiff springt und alle "Freunde" von vorher ditched um ein paar Wochen länger zu leben :D
Du musst mal das Tape wechseln. Hängst etwas in einer dauerschleife und langsam wird das Thema angeblicher B*tchmove echt langweilig. Hättet euch ja auch anders orientieren können anstatt für jemanden zu klicken der Wochen lang Predigt wie Krass er SKR ballern will und denen nichts gönnt, aber jetzt im Gegenzug für SKR Klicken will. Eine Fähnchen im Wind...
 
Reaktionspunktzahl
493
Ganz weirder front, warst du nicht der Versager der löscht und seine mates blamed wenn es brenzlig wird?
Würde also schon behaupten, dass du schneller als er auf die Knie gehst.

Dann noch 'ne runde mit BM klicken, merken das man da auch verkackt und schnell zur größten Versagertruppe 2022 wechseln in der Hoffnung auf einen Weltensieg, bin tatsächlich verwundert, dass du dich noch traust, im Öffi die Klappe aufzureißen und andere wegen absolutem Rotz zu flamen.

Was eig. aus dem Wechsel geworden? Will selbst der loser-verein dich nicht mehr haben oder bist du wieder zu dumm zum Sprungbuden adeln?
Kleber einfach der bessere Covi.
 
Reaktionspunktzahl
492
...
Dann noch 'ne runde mit BM klicken, ...
Eine Runde mit BM klicken... war da nicht was? :thinking:

Choleriker-Chris Memoiren
...
Gratuliere Chris, .... Wenn man drauf steht wie Vieh behandelt zu werden und gerne nur folgt und ...
...
Gratuliere Chris, ....Ich kann es gar nicht abwarten wie dumm Deine Haustiere aus der Wäsche schauen, sobald Du Dir selber die Awards in den Account holst und sie auf der Strecke bleiben. ...
....
Und auch wenn ich mit dem Quatsch hier Dir wieder eine Bühne gebe ist es mir das wert, damit nicht irgendwann auch nur ein armer Spieler mit Dir eine Welt spielen kann und ich ihm im Nachhinein nicht „Ich habs Dir doch gesagt“ sagen kann. ...
 
Reaktionspunktzahl
658
AoE hat schon ne ziemlich große Klappe dafür, dass sie gegen Gelb verloren haben Xd

Also als VIK anhänger hier die klappe aufreißen, is richtig mutig, ihr habt historisch auf die fresse bekommen von skr :D

Wobei natürlich fraglich ist was eure Mission ist? Entweder vor gelb buckeln oder vor skr? oder doch vor beiden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
47
Du musst mal das Tape wechseln. Hängst etwas in einer dauerschleife und langsam wird das Thema angeblicher B*tchmove echt langweilig. Hättet euch ja auch anders orientieren können anstatt für jemanden zu klicken der Wochen lang Predigt wie Krass er SKR ballern will und denen nichts gönnt, aber jetzt im Gegenzug für SKR Klicken will. Eine Fähnchen im Wind...
Wie lächerlich kann man bitte sein, dass du vom Fähnchen im Wind redest :D
Fass dir da lieber an die eigene Nase :)
 
Oben