• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
63
Ach schön… aber es ist ja alles nur hören sagen Chris… und so bist du ja gar nicht das hat die Cousine eines Schwagers deren Onkel ja alles falsch verstanden.
Ups oder doch nicht? Denn du zeigst dein wahres Gesicht, ja mal wieder und BTW nur weil du dich nicht an unsere erste Begegnung erinnerst heißt es nicht das es keine gab ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4.245
@C0untdown da ich weder Maria kenne, noch weiß was ihr gezeigt wurde, kann ich es dir nicht sagen….
du wurdest auch überhaupt nicht gefragt, aber hauptsache wieder was dazu geschrieben. Top.

Danke übrigens, dass ihr uns den Trottel abgenommen habt:
1670954391244.png

Wenn ihr mit den Aufnahmen euch weiter so die Rosinen rauspickt, kann ich Euch bald als AoE flamen
 
Reaktionspunktzahl
10
du wurdest auch überhaupt nicht gefragt, aber hauptsache wieder was dazu geschrieben. Top.

Danke übrigens, dass ihr uns den Trottel abgenommen habt:
Anhang 17924 ansehen

Wenn ihr mit den Aufnahmen euch weiter so die Rosinen rauspickt, kann ich Euch bald als AoE Flamen

Hat man dir nicht beigebracht, dass man den Mund hält wenn sich zwei erwachsene unterhalten? Deine Eltern scheinen ja einiges Verpasst zu haben.

BTW machmal haben Aufnahmen auch was mit Menschlichkeit und Charakter zutun deswegen wurdest du ja nicht genommen bevor du zu aoe gegangen bist
 
Reaktionspunktzahl
4.245
holy fk bist du cringe

& Weil du Opfer editierst nachdem jemand schon geantwortet hat:
Die "Verabschiedung" von Bayernbua sah in etwa so aus: "Nie hat jemand meine Deff gewollt, deswegen fühle ich mich hier unwohl."
Aber eventuell erzählt er euch dann auch davon falls ers bei auch auf Discord schafft- bei uns hat ers in 4 Monaten irgendwie nicht gepackt :/
 
Reaktionspunktzahl
47
Hat man dir nicht beigebracht, dass man den Mund hält wenn sich zwei erwachsene unterhalten? Deine Eltern scheinen ja einiges Verpasst zu haben.

BTW machmal haben Aufnahmen auch was mit Menschlichkeit und Charakter zutun deswegen wurdest du ja nicht genommen bevor du zu aoe gegangen bist
Ehm ich hab Sören direkt etwas gefragt (was du gar nicht wissen kannst) , deine Antwort darauf war also komplett nonsense und irrelrevant :D

Also was laberst du von wegen dazwischen quatschen wenn du buchstäblich dasselbe tust eine Nachricht vorher ? hahahahah
 
Reaktionspunktzahl
536
AoE hat schon ne ziemlich große Klappe dafür, dass sie gegen Gelb verloren haben Xd
von Gelb kam auch bisher keine nennenswerte Leistung.
und ihren Sieg beschmutzen sie sich sogar gerade noch indem sie richtig peinlich Spieler abwerben.

Und die Leute wo jetzt noch meinen b*tchen zu müssen endpeinlich, die Welt ist längst entschieden ^^
 
Oben