• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
658
Vielleicht solltest du bisschen deine Wörter zügeln ;)
Nicht das ihr irgendwann nochmal einen permabann bekommt :)
Und soviel zum Thema Fair spielen

Das Wort "fair", kannst du dir aus deinem wortschatz streichen. Das du dich nach dem ganzen ****** den du abgezogen hast, noch traust auch nur einen ton von dir zu geben ist verdammt mutig.
 
Reaktionspunktzahl
643
Sofern an der Gerüchteküche etwas wahres drin ist und Gelb davon weiß, wäre es schon ein Armutszeugnis seitens des Stammes einfach nichts zu tun.
Man bekommt das Gefühl dort geht man für den Weltensieg über Leichen, ein ähnliches Gefühl habe ich leider bei VIK.
Sehr sehr schade.
 
Reaktionspunktzahl
517
Sofern an der Gerüchteküche etwas wahres drin ist und Gelb davon weiß, wäre es schon ein Armutszeugnis seitens des Stammes einfach nichts zu tun.
Man bekommt das Gefühl dort geht man für den Weltensieg über Leichen, ein ähnliches Gefühl habe ich leider bei VIK.
Sehr sehr schade.
Wenn Bürgermeister dabei ist brodelt es immer in der Gerüchteküche, laut ihm spielen wir ja auch schon seit Weltenstart mit SKR zusammen :)

Zumindest wurde das allen umliegenden Stämmen erzählt.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wenn Bürgermeister dabei ist brodelt es immer in der Gerüchteküche, laut ihm spielen wir ja auch schon seit Weltenstart mit SKR zusammen :)

Wieso erzählt ihr eigtl permanent so einen Müll?
Das Gerücht gabs mal vor ca 2 1/2 Monaten. Jesus Christus. Anstatt einfach mal zu sagen:
"Ja wir sind ne Truppe voller Würstchen die geteilte Befehle & Feindesaufnahmen braucht um irgendwas zu reißen"
kommt hier immer
"aber BM hat dies & das", was dann meistens nicht mal stimmt - Der Junge liefert genug dass man kritisieren kann, wieso zaubert ihr euch da permanent irgendwelche Unwahrheiten ausm Hut?

Frag lieber mal bei dir im Account nach ;)
Das ist auch keine scharfsinnige Antwort sonder Real Talk


& Sören spielt hier anscheinend auch nur noch blinde Kuh mit Buzzwords die er in Rap am Mittwoch gehört hat. 0 Inhalt aber hauptsache wieder den Anschein erwecken wollen tough zu sein
 
Reaktionspunktzahl
517
Wieso erzählt ihr eigtl permanent so einen Müll?
Das Gerücht gabs mal vor ca 2 1/2 Monaten. Jesus Christus. Anstatt einfach mal zu sagen:
"Ja wir sind ne Truppe voller Würstchen die geteilte Befehle & Feindesaufnahmen braucht um irgendwas zu reißen"
kommt hier immer
"aber BM hat dies & das", was dann meistens nicht mal stimmt - Der Junge liefert genug dass man kritisieren kann, wieso zaubert ihr euch da permanent irgendwelche Unwahrheiten ausm Hut?




& Sören spielt hier anscheinend auch nur noch blinde Kuh mit Buzzwords die er in Rap am Mittwoch gehört hat. 0 Inhalt aber hauptsache wieder den Anschein erwecken wollen tough zu sein
Gerücht? Erzähl kein BS, das Rumgelüge war der Hauptgrund warum Happy euch das BND gekündigt hat.

Und gerissen haben wir nen Haufen vor den Aufnahmen, wie ein Blick auf die Kriegsstatistik zeigt. Aber Zahlen und Fakten interessieren dich ja nicht, da kommt nur dummes Gelaber von morgens bis abends.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Again- wieder Null auf den Punkt mit den geteilten Befehlen eingegangen, hauptsache wieder irgendeinen anderen ****** verzählt.
Genau deswegen sollte man Kinder in den Diskussionsclub stecken, damit nicht jeder so verblödet argumentiert wie ihr hier.

Und damit auch wieder Leute wie du Spaß am Öffi haben, die sich mit schreiben wohl etwas schwerer tun, hier ein lustiges Bildchen:

1671272384011.png
(screenshots wie immer gerne per PN)
 
Reaktionspunktzahl
180
3 Aufnahmen die sich beworben haben zählt ja für dich als abwerben :D Wer nimmt denn von Anfang an der Welt jeden Random Spieler auf in der Hoffnung gegen Gelb was zu reißen?
Wer hat von Anfang an bei Random Stämmen Infos gezogen z.B TP oder Leer um sich ein Vorteil gegen uns zu verschaffen? Wer hat sich von Karambajule Infos gezogen? Ach das wart ja alles nicht Ihr :D

Also lass mal die Kirche im Dorf.

Ihr schiebt die Schuld auch nur auf andere, ohne einzusehen das Ihr es einfach verkackt habt. Durch kattern adelt man halt nichts, das habt Ihr nach 3 Aktionen nicht gemerkt.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
und der nächste der EINFACH NICHT AUF DEN PUNKT MIT DEN BEFEHLEN EINGEHT.
Ihr tut doch nur so dumm oder?


E: ich erbarme mich mal und probiere mit guten Beispiel voranzuschreiten & mal zur Abwechslung auf Punkte einzugehen:

3 Aufnahmen die sich beworben haben zählt ja für dich als abwerben :D
Irrelevant, ob die sich bewerben oder ob ihr die angeschrieben habt. Fakt ist dass Gelb Leute vom Feindesstamm aufnimmt --> lowmove

Wer nimmt denn von Anfang an der Welt jeden Random Spieler auf in der Hoffnung gegen Gelb was zu reißen?
Ihr hattet unsere Bewerbung am Anfang der Welt aufm Tisch- ihr wolltet sie nicht- da jetzt zu flamen dass wir zu AoE gegangen sind ist halt übertrieben hohl.

Wer hat von Anfang an bei Random Stämmen Infos gezogen z.B TP oder Leer um sich ein Vorteil gegen uns zu verschaffen?
keine Ahnung, aber da liegt Sören, evtl. kann er das ja beantworten?

Wer hat sich von Karambajule Infos gezogen?
Das waren nur Dörfer- kann dir gerne die PN weiterleiten wenn du mich entblockierst ;)

Ihr schiebt die Schuld auch nur auf andere, ohne einzusehen das Ihr es einfach verkackt habt.
nö, dass unsere Accs zu 80% inaktiv & Trash sind ist uns schon bekannt. Aber was sagt dass dann über Euch aus wenn ihr nur mit Trashmoves weiterkommt? Der Flame ist halt schon lange dumm, weil ihr Euch damit eigtl nurnoch selber hopps nehmt.

Durch kattern adelt man halt nichts, das habt Ihr nach 3 Aktionen nicht gemerkt.
True, aber Pervitin hat schonmal den Schwanz eingezogen & dass wir nicht mehr auf Sieg spielen hat ja sogar mittlerweile VIK gemerkt


& Jetzt hoffe ich WIRKLICH dass einer von Euch die Güte besitzt ein Statement zu den Befehlen abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Ich kann kein Statement auf Befehle geben, wenn ich darüber nichts weiß :D vielleicht mal daran gedacht wieso ich darauf nicht eingehe? oder ist das zu weit für dich?:D

Es geht nicht mal um eure Bewerbung, sondern das Ihr jeden Spieler aufgenommen habt, der die 10 k Punkte geknackt hat :D Da brauch man sich nicht wundern das dabei nichts gescheites raus kommt.

Ach was habt ihr denn alles von Happy aufgenommen als sie Feind waren? das zählt nicht?!
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Fazit: Ich habs wirklich probiert aber mit den Leuten von Gelb kannst halt nicht normal reden. Schade eigentlich.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
und der nächste der EINFACH NICHT AUF DEN PUNKT MIT DEN BEFEHLEN EINGEHT.
Ihr tut doch nur so dumm oder?


E: ich erbarme mich mal und probiere mit guten Beispiel voranzuschreiten & mal zur Abwechslung auf Punkte einzugehen:


Irrelevant, ob die sich bewerben oder ob ihr die angeschrieben habt. Fakt ist dass Gelb Leute vom Feindesstamm aufnimmt --> lowmove


Ihr hattet unsere Bewerbung am Anfang der Welt aufm Tisch- ihr wolltet sie nicht- da jetzt zu flamen dass wir zu AoE gegangen sind ist halt übertrieben hohl.


keine Ahnung, aber da liegt Sören, evtl. kann er das ja beantworten?


Das waren nur Dörfer- kann dir gerne die PN weiterleiten wenn du mich entblockierst ;)


nö, dass unsere Accs zu 80% inaktiv & Trash sind ist uns schon bekannt. Aber was sagt dass dann über Euch aus wenn ihr nur mit Trashmoves weiterkommt? Der Flame ist halt schon lange dumm, weil ihr Euch damit eigtl nurnoch selber hopps nehmt.


True, aber Pervitin hat schonmal den Schwanz eingezogen & dass wir nicht mehr auf Sieg spielen hat ja sogar mittlerweile VIK gemerkt


& Jetzt hoffe ich WIRKLICH dass einer von Euch die Güte besitzt ein Statement zu den Befehlen abzugeben

Du hast nix probiert :d

1671279010260.png
 
Oben