• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
963
Immer diese Krassen Internetrambos , kann man sich nur an den Kopf fassen.
Komm nach Berlin Tempelhof , dann bekommst die kelle deines Lebens , dann bist erstmal 3 wochen unterwegs und brauchst 10 paar schuhe zum bremsen.

Ich vermute mal das 84 steht für dein Geburtsjahr?
Also drohst du gerade mit 38 Jahren irgendwelchen Internetnerds Schläge an?

Glaube du hast da in deinem Kaff zuviele „Kellen“ kassiert
 
Reaktionspunktzahl
849
Immer diese Krassen Internetrambos , kann man sich nur an den Kopf fassen.
Komm nach Berlin Tempelhof , dann bekommst die kelle deines Lebens , dann bist erstmal 3 wochen unterwegs und brauchst 10 paar schuhe zum bremsen.
Weiß nicht was dein Problem ist und um was es eigentlich geht, aber wir können uns morgen in Tempelhof treffen. Ich steh da an ner Straßenkreuzung. Kannst mich erkennen weil ich so eine Uniform trage auf der in großen Buchstaben Polizei draufsteht, lass dich davon aber nicht beirren. Musst mich nichtmal ansprechen, einfach hinlaufen und draufhauen, hast den ersten Schlag frei ich bin nämlich selbstbewusst. Freu mich jetzt schon drauf.
 
Reaktionspunktzahl
143
25-12-2022_1671994874.jpg
 
Reaktionspunktzahl
393
Soviel Testosteron hier im Forum. Lädt Covi momentan nichts auf seinem onlyfans account hoch, oder warum der Stau?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo unrelevante Person stell dich mal vor ich kenn dich gar nicht.
Sonst können wie gerne vor die Tür gehen aber nehm eine Jacke mit du liegst länger

Wer hier wohl andere bedroht ? den post habt ihr dann wohl nicht gesehen oder wolltet ihr nicht sehen ? ^^

Dem sollte man einfach nur mal manieren beibringen bevor er hier wild andere beleidigt und bedroht ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Nein das nicht . Nur seine beiträge gehen einfach mal gar nicht , null anstand und respekt was er hier an den Tag legt .
 
Reaktionspunktzahl
643
Wenn man sich normal mit anderen Menschen unterhalten möchte, sollte man einen großen Bogen ums Öffi machen.
90% hier ist eigentlich nur unnötiger Trashtalk und die anderen 10% gehen dann halt unter :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wollte im Zuge des 26. noch so freundlich sein & Gelb darauf hinweisen, dass da ein SKR Account mitten in ihnen liegt. Wenn ich ihr wäre würde ich den besser NICHT vor dem *schaut auf eingehende Unterstützungen* 29. angreifen!

1672053762029.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben