• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
27
Glückwunsch nochmal, warst der einzige der es bei der Aktion nicht geschafft hat seine grünen AGs richtig zu timen.

Und oh nein, du loggst nicht mehr? Ich hoffe bei deinem Hund ist alles in Ordnung, oder darfst du selbst beim Gassi gehen nicht mehr loggen? :(
Sag doch Bescheid das ich mit dir nochmal raus muss dann hole ich direkt das Halsband
 
Reaktionspunktzahl
244
Schade dass Gelb sich nur Dörfer erlutschen kann und nicht fair spielt. wie wärs mal mit einem Dorf bashen und dann adeln....statt überall rumlutschen?
Und beim nächsten Spieler schon am weiterlutschen. willst mir nicht deine Dörfer schenken, sonst muss ich dich angreifen...das könnte allerdings noch bisschen dauern.
Aber wenn mal halt nur Lutschen kann und sonst nichts auf die Reihe kriegt, dann lutscht man überall wo was zum lutschen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
355
Schade dass Gelb sich nur Dörfer erlutschen kann und nicht fair spielt. wie wärs mal mit einem Dorf bashen und dann adeln....statt überall rumlutschen?
Und beim nächsten Spieler schon am weiterlutschen. willst mir nicht deine Dörfer schenken, sonst muss ich dich angreifen...das könnte allerdings noch bisschen dauern.
Aber wenn mal halt nur Lutschen kann und sonst nichts auf die Reihe kriegt, dann lutscht man überall wo was zum lutschen ist

bist du sauer weil man sich den signature move von SKR abgeschaut hat?
LG
 
Reaktionspunktzahl
244
bist du sauer weil man sich den signature move von SKR abgeschaut hat?
LG
nein ich bin nicht sauer. nur noch mehr motiviert. das wird ein Fest, ein Schlachtfest.
Zumindest hat der Account den richtigen Namen.
Und bald hat es sich ausgelutscht, was dann, dann muss man ja spielen......uuuupps....dann geht der gute Herr wieder mal auf löschen....keine Zeit mehr...nichts mehr zum lutschen da.....dann darf man nicht weiterspielen
 
Reaktionspunktzahl
355
nein ich bin nicht sauer. nur noch mehr motiviert. das wird ein Fest, ein Schlachtfest.
Zumindest hat der Account den richtigen Namen.
Und bald hat es sich ausgelutscht, was dann, dann muss man ja spielen......uuuupps....dann geht der gute Herr wieder mal auf löschen....keine Zeit mehr...nichts mehr zum lutschen da.....dann darf man nicht weiterspielen

Ich fürchte du täuscht dich mein Freund.
Kenne mich zufälligerweise sehr gut mit sauer sein aus, du bist definitiv wütend.
LG und gut Lutsch
 
Oben