• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
9.597
es steht ja immer Chris und andere, er macht das ja nicht alleine, aber er ist immer mit involviert und gibt das in Auftrag und unterstütz es. die Bürgermeiste Mafia halt meisst ist der ausführende der Lennart im Auftrag von Chris
Und in 2 Accounts spielt auch nur der Chris. oder willst das auch abstreiten dass er das nicht macht?

******e Mann, der BM-Kek hat genug Dreck am Stecken um ihn mehrere Seiten durchzuflamen, aber deine Posts lesen sich so schwächlich, dass man auf die Idee kommen könnte du seiest sein Foren-Multi um sich selbst zu entlasten.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
mag besonders den punkt "welt143 oder 145" war echt sehr doole zu schwer kurz nachzurecherchieren.
denke er hat auf beiden welten das selbe gemacht deswegen verschwimmen die erinnerungen da!
 
Reaktionspunktzahl
658
Ach Fabi, es wird mir ein Vergnügen sein deinen ******** ausseinanderzunehmen :D

Welt 130. Bürgermeister und seine Schergen verschaffen sich Zugriff zu einem Feindesaccount über irgendwelche ehemalige Dualis des Accounts und verschieben die Geheimnisse auf ihre Seite. So dass ein Bnd das gegen BMG war nicht mehr alle Geheimnisse hat und die WElt gewonnen hätte.
W130 war keine BMG Welt, und wenn ich mich recht erinnere habt ihr das Geheimniss durch einen Bitchmove bekommen und es wurde dann zurüchgeschickt? Was hab ich damit zutun?

Welt 130. Bürgermeister und Lennart verschaffen sich Zugriff auf den Masterschwein account, und ziehen dort Not-uvs und verschieben von 4 oder 5 Accounts die Truppen ans andere Ende der welt
Dito, nur weil ich diese welt gespielt hab bin ich schuld? was denn das für eine haltlose argumentation?

143 0der 145. Bürgermeister und seine Schergen verschaffen sich Zugriff zum Luckyloser Account und teilen von dort aus die Befehle ihrem Stamm mit.
Hab weder die 143, oder die 145 gespielt. Wenn du schon Whistleblowen willst dann bitte mit richtigen fakten, luckyloser war die 146. Aber auch damit hatte ich nichts zutun. Oder doch weil ich die welt gespielt habe? :D

Accounts im eigenen Stamm adeln durch ziehen von not-uvs ist schon des öfteren passiert auf diversen WElten, Ohne das Einverständniss der Accountbesitzer.
Bitte um Fakten, hab darum gebeten fabi, das einfach über jede welt zu ziehen die ich gespielt hab is wirklich schwach.,

199. extra gegen S4f gespielt, sie sabottiert und uns KFR2 im Kampf gegen s4f unterstützt. Abmachungen nicht eingehalten und dann KRF2 hintergegangen. da kann ich gerne jedem der das wissen möchte Screens schicken. mit den Abmachungen die gegen S4f gehen und wie der Plan des BM aussah.
Wir hatten ein NAP, es war bekannt das fiesling gegen uns gespielt hat, deswegen hatten wir mehrere notfallpläne gemacht. Und siehe da, S4F hat uns gebitcht, und wir haben euch trotzdem episch in die Tonne geworfen. Bitte um Info wo wir aktiv S4F sabottiert haben um denen zu schaden während das NAP aktiv war.

Wie siehts aus mit dem bespielen von 2 Accounts? weiss doch jeder dass du im Mugiwara und im Bürger Meister spielst und das schon auf mehrern Welten. DAs ist gegen die Regeln aber du machst es immer wieder. Auch wenn du vpn benutzt ist es dennoch verboten.
Gerade da wir schon ewig gegeneinander spielen, solltest du wissen das der Bürger meister von 3 Chris' gespielt wird. Was glaubst du wie oft wir deswegen gemeldet worden sind? hat es nur eine sperre oder sonst was wegen multi gegeben? Nein, weil deine anschuldigungen haltlos sind.



Also Fazit: Du erfindest Gute Nacht geschichten, nur weil ich auf diesen welten gespielt habe, und alles was kein fairplay war, war meine schuld. Einfach weil du das sagst? bist du eigentlich als kind zu oft vom wickeltisch gefallen? Mir fällt sonst kein grund ein warum du als erstes bei mir lutscht und dann mein komplettes Stämme dasein durch den dreck ziehst, und mir sachen umhängst mit denen ich absolut 0 zutun hatte? Schäm dich Fabian, das is echt unter aller sau.


Edit: Finds Funny wie du versuchst ohne Argumente oder Beweise welten in den dreck zu ziehen, die ich gewonnen habe und in denen du aufs Maul bekommen hast :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Ach Fabi, es wird mir ein Vergnügen sein deinen ******** ausseinanderzunehmen :D


W130 war keine BMG Welt, und wenn ich mich recht erinnere habt ihr das Geheimniss durch einen Bitchmove bekommen und es wurde dann zurüchgeschickt? Was hab ich damit zutun?


Dito, nur weil ich diese welt gespielt hab bin ich schuld? was denn das für eine haltlose argumentation?


Hab weder die 143, oder die 145 gespielt. Wenn du schon Whistleblowen willst dann bitte mit richtigen fakten, luckyloser war die 146. Aber auch damit hatte ich nichts zutun. Oder doch weil ich die welt gespielt habe? :D


Bitte um Fakten, hab darum gebeten fabi, das einfach über jede welt zu ziehen die ich gespielt hab is wirklich schwach.,


Wir hatten ein NAP, es war bekannt das fiesling gegen uns gespielt hat, deswegen hatten wir mehrere notfallpläne gemacht. Und siehe da, S4F hat uns gebitcht, und wir haben euch trotzdem episch in die Tonne geworfen. Bitte um Info wo wir aktiv S4F sabottiert haben um denen zu schaden während das NAP aktiv war.


Gerade da wir schon ewig gegeneinander spielen, solltest du wissen das der Bürger meister von 3 Chris' gespielt wird. Was glaubst du wie oft wir deswegen gemeldet worden sind? hat es nur eine sperre oder sonst was wegen multi gegeben? Nein, weil deine anschuldigungen haltlos sind.



Also Fazit: Du erfindest Gute Nacht geschichten, nur weil ich auf diesen welten gespielt habe, und alles was kein fairplay war, war meine schuld. Einfach weil du das sagst? bist du eigentlich als kind zu oft vom wickeltisch gefallen? Mir fällt sonst kein grund ein warum du als erstes bei mir lutscht und dann mein komplettes Stämme dasein durch den dreck ziehst, und mir sachen umhängst mit denen ich absolut 0 zutun hatte? Schäm dich Fabian, das is echt unter aller sau.


Edit: Finds Funny wie du versuchst ohne Argumente oder Beweise welten in den dreck zu ziehen, die ich gewonnen habe und in denen du aufs Maul bekommen hast :D
Oh jetzt wird gelogen. solltest besser Lügenmeister heissen.

Das geheimniss war schon von anfang an in diesem STamm. du hast mir ein paar Welten später erzählt wie du nen ehemaligen Duali des Accounts aufindig gemacht hast und ihm gesagt er solle loggen und die Geheimnisse verschieben. schon vergessen wie du damit geprahlt hast.

Auch das mit dem Masterschwein account, Lennart und du haben auch dies zugegeben. Aber eben du scholzt ja gerade.
Und stimmt war die 146. natürlich hast du damit zu tun. du hast das beauftragt und Lennart hat sich wieder mal unter falscher identität für dich ausgegeben und dort geloggt, und dir mitgeteilt wo offs und wo fakes kamen
und 199 weisst du selbst wie es war. wieso haben sich denn die anderen aus dem Mugiwara account entschuldigt für dein Verhalten? Aber du machst Mist und redest es dir schön so wie es für dich passt.
ja genau, im Bürgermeister spielt noch ein anderer Chris, aber du bist die meiste Zeit dort geloggt udn im Mugiwara. Steh doch wenigstens dazu, und ja wir wissen alle, das man dies mit VPN machen kann.
Du kannst einfach nicht Fair gewinnen, du würdest deine Grossmutter verkaufen wenn du dadurcch einen Weltensieg holen könntest.

Eigentlich müsstes du schon lange aus dem Spiel ausgeschlossen werden, du bist der dreckigste Spieler überhaupt. 0% Ehrlichkeit
Und hey ich kann nichts dafür dass du nie Sauber gespielt hast, nur durch Betrug hast was erreicht. Anders hast es ja nicht geschaft was zu gewinnen, tut mir leid für dich, dass du es nicht anders kannst
Ausserdem verurteilst du solche Dinge nicht, und du warst SF in diesen Welten, nein du heckst diese Pläne auch noch aus und lässt sie ausführen. du solltest eigentlich von allen Spieler boykotiert und verstossen werden. So spielt man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Oh jetzt wird gelogen. solltest besser Lügenmeister heissen.

Das geheimniss war schon von anfang an in diesem STamm. du hast mir ein paar Welten später erzählt wie du nen ehemaligen Duali des Accounts aufindig gemacht hast und ihm gesagt er solle loggen und die Geheimnisse verschieben. schon vergessen wie du damit geprahlt hast.

Auch das mit dem Masterschwein account, Lennart und du haben auch dies zugegeben. Aber eben du scholzt ja gerade.
Und stimmt war die 146. natürlich hast du damit zu tun. du hast das beauftragt und Lennart hat sich wieder mal unter falscher identität für dich ausgegeben und dort geloggt, und dir mitgeteilt wo offs und wo fakes kamen
und 199 weisst du selbst wie es war. wieso haben sich denn die anderen aus dem Mugiwara account entschuldigt für dein Verhalten? Aber du machst Mist und redest es dir schön so wie es für dich passt.
ja genau, im Bürgermeister spielt noch ein anderer Chris, aber du bist die meiste Zeit dort geloggt udn im Mugiwara. Steh doch wenigstens dazu, und ja wir wissen alle, das man dies mit VPN machen kann.
Du kannst einfach nicht Fair gewinnen, du würdest deine Grossmutter verkaufen wenn du dadurcch einen Weltensieg holen könntest.

Eigentlich müsstes du schon lange aus dem Spiel ausgeschlossen werden, du bist der dreckigste Spieler überhaupt. 0% Ehrlichkeit
Und hey ich kann nichts dafür dass du nie Sauber gespielt hast, nur durch Betrug hast was erreicht. Anders hast es ja nicht geschaft was zu gewinnen, tut mir leid für dich, dass du es nicht anders kannst
Ausserdem verurteilst du solche Dinge nicht, und du warst SF in diesen Welten, nein du heckst diese Pläne auch noch aus und lässt sie ausführen. du solltest eigentlich von allen Spieler boykotiert und verstossen werden. So spielt man nicht.


1681034282992.png

Von deinen Ganzen Anschuldigen, entspricht nichts der Wahrheit. Einfach nur Pure Dummheit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
Wir hatten ein NAP, es war bekannt das fiesling gegen uns gespielt hat, deswegen hatten wir mehrere notfallpläne gemacht. Und siehe da, S4F hat uns gebitcht, und wir haben euch trotzdem episch in die Tonne geworfen. Bitte um Info wo wir aktiv S4F sabottiert haben um denen zu schaden während das NAP aktiv war.

episch in die tonne?? bei einem verhältnis von minimum 1:3 ist das für dich ne art leistung? made my day.
 
Reaktionspunktzahl
60
Es war maximal ein 1:1,5. Oder bist du noch immer der Meinung KFR/S4F/Lone/Ranger waren nicht auf seite SKR nachdem wir mit allen krieg hatten? Bist du lost?


naja... nicht ganz korrekt die map. donner/blitz waren da noch gegner afaik. selbst bei deiner map und deren zeitraum ist es caaaa. schon ~1:1,8.

nen monat später waren es locker 1:2 minimum. ps: kfr war eh komplett isoliert.
 
Reaktionspunktzahl
47
Aber gehts hier in dem Forum nicht eig um 207 und nicht irgendwelche Fantasien von anderen Welten? Also kenne Chris nur von der Welt hier und da hat er von Anfang an zu 100% ehrlich und offen dargelegt was so der Plan ist, hat sich daran gehalten und selbst als das Kind schon im Brunnen war weiter zum Stamm gehalten und versucht für alle das beste rauszuholen. Man kann mit seiner Art Probleme haben, aber meiner Erfahrung nach hat er hier immer Wort gehalten und war immer brutal ehrlich, auch wenn’s weh tat.
Finde es deswegen komisch hier wieder irgendwelche Anschuldigungen von anderen Welten als Strohfeuer zur Ablenkung zu benutzen, wenn hier eindeutig ein unfaires und vorallem auch unnötiges unfaires Spiel betrieben wird von Ramen dem Querkopf und denjenigen die darauf eingehen.
Aber liebe geht raus an coco, hätte nichts anderes erwartet von dir und war die einzig richtige Reaktion
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Hallo zusammen,

es gab mittlerweile ein Statement vom Erntehelfer Account und ich habe dazu mit meinem Account Rücksprache gehalten.

Ich unterstütze diese Spielweise in keiner Weise. Gerade wenn man sich "öffentlich" gegen so eine Spielweise ausspricht, gebührt es der Respekt auch Verfehlungen im eigenen Lager anzusprechen.

Ich finde sowas, v.A. wenn die Welt sowieso tendenziell gut läuft unnötig. Natürlich liegt dieser Erfolg (wie meist) an einzelnen Spielern zu denen sicher auch Erntehelfer gehört, aber das rechtfertigt nicht diese Vorgehensweise um den Server schneller zu beenden.
Leider fehlen mir in dem Statement jegliche Konsequenzen; weder wird der Account aktiv abgestraft noch werden die dubios erlangten Buden zurückgegeben.
Ich weiß dass die SF mit dem ganzen Vorgehen nichts zu tun hat und genauso im Dunkeln getappt ist wie der Rest von uns und auch dass alles dafür getan wird, dass die Spieler auch Abstand nehmen von so einem Müll.
Leider finden sich immer schwarze Schafe und aufgrund der Vorgeschichte von SKR als Stammes wiegt sowas natürlich nochmal deutlich mehr als bei anderen Communities - was aber allen hier von Anfang an bewusst gewesen sein sollte.

Leider habe ich darauf vertraut dass sowas nicht passiert, v.A. nachdem nach Nachfrage im Discord keinerlei Aussage der betroffenen Spieler kam, und den Stamm "öffentlich" verteidigt was mich jetzt in ein etwas prekäre Situation bringt.

Wir als Account haben uns aufgrund aller Fakten entschieden für diese Welt den Hut zu nehmen. Ich habe SKR als einen Stamm von meist moralisch und persönlich integeren Personen (so wie es in den meisten Communities eben ist) kennengelernt und hatte auch definitiv meinen Spaß mit allen!

Ich wünsche beiden Seite noch weiterhin viel Spaß am Spiel!

Macht's gut und bis bald!
Erntehelfer hat einen Deal gemacht?
Das riecht stark nach Schmutz Louis Aktion
 
Reaktionspunktzahl
244
Aber gehts hier in dem Forum nicht eig um 207 und nicht irgendwelche Fantasien von anderen Welten? Also kenne Chris nur von der Welt hier und da hat er von Anfang an zu 100% ehrlich und offen dargelegt was so der Plan ist, hat sich daran gehalten und selbst als das Kind schon im Brunnen war weiter zum Stamm gehalten und versucht für alle das beste rauszuholen. Man kann mit seiner Art Probleme haben, aber meiner Erfahrung nach hat er hier immer Wort gehalten und war immer brutal ehrlich, auch wenn’s weh tat.
Finde es deswegen komisch hier wieder irgendwelche Anschuldigungen von anderen Welten als Strohfeuer zur Ablenkung zu benutzen, wenn hier eindeutig ein unfaires und vorallem auch unnötiges unfaires Spiel betrieben wird von Ramen dem Querkopf und denjenigen die darauf eingehen.
Aber liebe geht raus an coco, hätte nichts anderes erwartet von dir und war die einzig richtige Reaktion
dann hat er ehrlich kommuniziert dass er hier 2 Accounts spielt auf der Welt, was er tut, auch wenn er es natürlich nie öffentlich zugeben wird.
 
Reaktionspunktzahl
152
Eigentlich müsstes du schon lange aus dem Spiel ausgeschlossen werden, du bist der dreckigste Spieler überhaupt. 0% Ehrlichkeit
Und hey ich kann nichts dafür dass du nie Sauber gespielt hast, nur durch Betrug hast was erreicht. Anders hast es ja nicht geschaft was zu gewinnen, tut mir leid für dich, dass du es nicht anders kannst
Ausserdem verurteilst du solche Dinge nicht, und du warst SF in diesen Welten, nein du heckst diese Pläne auch noch aus und lässt sie ausführen. du solltest eigentlich von allen Spieler boykotiert und verstossen werden. So spielt man nicht.

Sagst du und spielst mit Tom in einem Stamm der weitaus schlimmer ist als Chris deine Doppelmoral ist echt peinlich :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Auch wenn ich mit dem @Bürger Meister auf der 207 nicht warm geworden bin und es verschiedene Ansichten gab
Kann ich nix negatives über ihn sagen von der 199.
Was du auf der 199 mitbekommen hast @faebum hört sich eher so an als wenn du hier ein Streit provozieren willst wo Garkeine ist
 
Reaktionspunktzahl
180
welche Schandtaten habe ich denn schon gemacht? gerne mal aufzählen, Und Schandtaten sind nicht ein Bündnis Kündigen.

Aber wenn doch alle Fairness wollen, wieso akzeptieren denn die Spieler von GElb, VIK und AOE dass Chris in 2 Accounts spielt? Mugiwara und Bürgermeister in beiden accounts spielt der gleiche Chris. Wieso toleriert ihr das? ist entgegen den Spielregeln.
Wieso akzeptierst du dann Ernte oder Morgar?
Fahr nicht so hoch wenn du selbst mit welchen spielst die es nicht auf faire Art können :)
 
Reaktionspunktzahl
180
Ich weiß gar nicht wieso du dir die Mühe machst. Faebum verrät doch nicht und spielt nur mit fairen Leuten.

Ok sorry muss selber bei der Aussage lachen :D

Erst großes Mundwerk und bei einer Gegenfrage kommt nichts mehr. Er weiß halt selbst was die Wahrheit ist und gar keine Lüge dafür bereit.
 
Reaktionspunktzahl
732
Und Dörfer lutschen nur die bei Gelb, das sieht so aus, dass die Dörfer freigestellt werden und dann geadelt, SKR basht Dörfer und adelt sie dann, also nicht zu vergleichen, die einzig wahren Lutscher sitzen bei Gelb und heissen teilweise auch Lutscher in ihrem Accountnamen.
Amüsant, wenn genau das spielchen auch eure eigentliche SF spielt.
Aber eure Doppelmoral is ja auch nichts neues mehr.
Bin kein Freund dieser Spielweise, auch ein Grund warum ich mich hier zurückziehe, aber Gelb haten währenddessen der eigene Stamm das selbe abzieht ist dann doch schon peinlich
 
Oben