• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
275
@Ernte B-Team: seid mir bisschen zu schnell eingeknickt. Schade eigentlich, hätte gedacht ihr haltet länger aus als ne woche :(
hmm, was meinst du denn genau?
Meinst du das euer Angriffsverhältniss gestern nicht so nice war?
Oder eher das du kein einziges Dorf gezogen hast?
Oder eher deine losten Ag's die du am Abend noch geschickt hast nachdem du deine Member alleine laufen hast lassen und Tags? Hab da einige coole screens deiner Timingversuche, öhh sorry, hast ja nur Trains vor die Off gesetzt :facepalm:


Bin etwas verwirrt. :rolleyes:

Grüße gehen an Maciboy und Bats, die einzigen die wat gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
hmm, was meinst du denn genau?
Meinst du das euer Angriffsverhältniss gestern nicht so nice war?
Oder eher das du kein einziges Dorf gezogen hast?
Oder eher deine losten Ag's die du am Abend noch geschickt hast nachdem du deine Member alleine laufen hast lassen und Tags? Hab da einige coole screens deiner Timingversuche, öhh sorry, hast ja nur Trains vor die Off gesetzt :facepalm:


Bin etwas verwirrt. :rolleyes:

Grüße gehen an Maciboy, der als einziger gestern wat gemacht hat.

Was hat das alles damit zutun das die Erntehelfer Besatzung komplett verkackt hat und deswegen ne neue rein musste? :D

Gebe dir ne 5- für klassische Themenverfehlung. Und eine Ermahnung weil ich das B-Team getaggt hab und nicht das Z-Team. :)
 
Reaktionspunktzahl
275
Was hat das alles damit zutun das die Erntehelfer Besatzung komplett verkackt hat und deswegen ne neue rein musste? :D

Gebe dir ne 5- für klassische Themenverfehlung. Und eine Ermahnung weil ich das B-Team getaggt hab und nicht das Z-Team. :)

Für das dass die komplett verkackt haben, habt ihr loser aber trotzdem in der Zeit davor auch nie was geadelt!? o_O

Zuerst wolltest du wohl krasse trains schicken.
mugi.png

Dann dachtest du dir ich machs noch schlechter
mugi 2.png

Hättest einfach mal nix dummes geschrieben digga.

Aber warte nur ab bis die Z-Besetzung ma Ags auf dich schickt, dann siehst du auch mal wie man es richtig macht, wird nice werden bro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Für das dass die komplett verkackt haben, habt ihr loser aber trotzdem in der Zeit davor auch nie was geadelt!? o_O

Zuerst wolltest du wohl krasse trains schicken.
Anhang 18271 ansehen

Dann dachtest du dir ich machs noch schlechter
Anhang 18272 ansehen

Hättest einfach mal nix dummes geschrieben digga.

Aber warte nur ab bis die Z-Besetzung ma Ags auf dich schickt, dann siehst du auch mal wie man es richtig macht, wird nice werden bro.

Trotz schlechter Trains habt ihr die Notbremse bei Ernte gezogen, Imagine ich hätte anständig getimt? Hätte ihr dann die nächste Welt gegen mich gedroppt? :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Kann Gelb eigentlich auch Fair spielen? ach ne kriegen ja nichts auf die Reihe wenn sie fair spielen. wieder überredet Gelb einen Account dazu ihnen die uv zu geben um AGs auf mich zu schicken. vor paar Wochen haben sie dort schon einfach so Buden geschenkt bekommen oder sich erschnorrt. Ausser andere Accounts von anderen Stämmen blöd zu belabbern können die wohl nichts. ist jetzt der 6 account oder so. und sie haben immer noch nichts auf die Reihe gekriegt, wieso könnt ihr einfach nicht fair kämpfen? Weil ihr nichts könnt ohne zu bescheissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Kann Gelb eigentlich auch Fair spielen? ach ne kriegen ja nichts auf die Reihe wenn sie fair spielen. wieder überredet Gelb einen Account dazu ihnen die uv zu geben um AGs auf mich zu schicken. vor paar Wochen haben sie dort schon einfach so Buden geschenkt bekommen oder sich erschnorrt. Ausser andere Accounts von anderen Stämmen blöd zu belabbern können die wohl nichts. ist jetzt der 6 account oder so. und sie haben immer noch nichts auf die Reihe gekriegt, wieso könnt ihr einfach nicht fair kämpfen? Weil ihr nichts könnt ohne zu bescheissen.

Nach dem R4hmen bitchmove von eurer seite auch nur an das wort fair play zu denken ist echt mutig. Glashaus und Steine sag ich da nur.
 
Reaktionspunktzahl
244
Nach dem R4hmen bitchmove von eurer seite auch nur an das wort fair play zu denken ist echt mutig. Glashaus und Steine sag ich da nur.
ich glaube da wurden die Buden zurückgegeben. oder hast das schon vergessen? klar wie alle deine Bitchmoves die du schon vergessen/verdrängt hast. wie ist das mit deinen 2 Accounts wann hörst auf dir einen Vorteil mit 2 Accounts zu verschaffen
 
Reaktionspunktzahl
128
Kann Gelb eigentlich auch Fair spielen? ach ne kriegen ja nichts auf die Reihe wenn sie fair spielen. wieder überredet Gelb einen Account dazu ihnen die uv zu geben um AGs auf mich zu schicken. vor paar Wochen haben sie dort schon einfach so Buden geschenkt bekommen oder sich erschnorrt. Ausser andere Accounts von anderen Stämmen blöd zu belabbern können die wohl nichts. ist jetzt der 6 account oder so. und sie haben immer noch nichts auf die Reihe gekriegt, wieso könnt ihr einfach nicht fair kämpfen? Weil ihr nichts könnt ohne zu bescheissen.
Hör doch endlich mal auf rum zu heulen :D was ist denn mit Ernte der gefühlt 300 Buden for free in VIK geadelt hat? Davon wusste ja keiner was. Spielt doch einfach diese Welt zu Ende und haut weiterhin AGs auf 2 ms Abstand raus(natürlich first try)
 
Reaktionspunktzahl
658
ich glaube da wurden die Buden zurückgegeben. oder hast das schon vergessen? klar wie alle deine Bitchmoves die du schon vergessen/verdrängt hast. wie ist das mit deinen 2 Accounts wann hörst auf dir einen Vorteil mit 2 Accounts zu verschaffen

Ach, dann bekommen wir die 100 Buden die Ernte von r4hmen geadelt hat wieder? Sehr gut, wann dürfen wir loslegen?
 
Reaktionspunktzahl
963
Kann Gelb eigentlich auch Fair spielen? ach ne kriegen ja nichts auf die Reihe wenn sie fair spielen. wieder überredet Gelb einen Account dazu ihnen die uv zu geben um AGs auf mich zu schicken. vor paar Wochen haben sie dort schon einfach so Buden geschenkt bekommen oder sich erschnorrt. Ausser andere Accounts von anderen Stämmen blöd zu belabbern können die wohl nichts. ist jetzt der 6 account oder so. und sie haben immer noch nichts auf die Reihe gekriegt, wieso könnt ihr einfach nicht fair kämpfen? Weil ihr nichts könnt ohne zu bescheissen.

Finde kein „Lutscher“ in deinem Text, ist alles gut bei Dir?
 
Reaktionspunktzahl
25
Wild seid ihr nicht in einem Stamm? Dann sollte Bürgermeister das doch eigtl. wissen. Ahh wait, da kann man ja SKR nicht sinnlos flamen..
 
Reaktionspunktzahl
658
Wild seid ihr nicht in einem Stamm? Dann sollte Bürgermeister das doch eigtl. wissen. Ahh wait, da kann man ja SKR nicht sinnlos flamen..

Lol? Klar kann man skr Flamen, Flamebar since 179. und sie haben’s bis jetzt geschafft sich auf jeder Welt so behindert anzustellen das sie einfach nur zum Flamen sind, ich punkt.

Ja klar hat skr die zecken in unserem Safe wieder zurückgegeben, Weils das mindeste war. Aber warum versuch ich nem begrenzten Hirn Etwas zu erklären was nicht in nem Satz erklärbar is :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich glaube der einzige der hier ein begrenztes Hirn hat bist du, aber das checkst du mit deinem Größenwahn wahrscheinlich nicht.
Klar, man kann jeden Flamen, dann sollten die Flames aber auch Hand und Fuß haben. Vor allem, wenn man selber genug Angriffsfläche bietet ;)
" Aber warum versuch ich nem begrenzten Hirn was zu erklären"..
179? Da hast du sie doch noch zum Sieg gecarried..
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich glaube der einzige der hier ein begrenztes Hirn hat bist du, aber das checkst du mit deinem Größenwahn wahrscheinlich nicht.
Klar, man kann jeden Flamen, dann sollten die Flames aber auch Hand und Fuß haben. Vor allem, wenn man selber genug Angriffsfläche bietet ;)
" Aber warum versuch ich nem begrenzten Hirn was zu erklären"..
179? Da hast du sie doch noch zum Sieg gecarried..

‚Vor allem, wenn man selber genug Angriffsfläche bietet‘ …. Ach really? Ich weiß nichtmal wer du bist und du willst beurteilen wieviel angriffsfläche mein Dasein hat? Na da bin ich aber gespannt, schieß los du Komiker :D

Ohja, ich habe die 179 leider mit skr gewonnen, aber jeder der mich kennt weiß das die Welt ein Schandfleck in meiner Akte ist. Und da du anscheinend nichtmal das offensichtliche realisierest, glaubst du echt du könntest irgendeine Aussage über mich treffen? Come on Boy. Geh in den Sandkasten zurück.
 
Reaktionspunktzahl
180
Kann Gelb eigentlich auch Fair spielen? ach ne kriegen ja nichts auf die Reihe wenn sie fair spielen. wieder überredet Gelb einen Account dazu ihnen die uv zu geben um AGs auf mich zu schicken. vor paar Wochen haben sie dort schon einfach so Buden geschenkt bekommen oder sich erschnorrt. Ausser andere Accounts von anderen Stämmen blöd zu belabbern können die wohl nichts. ist jetzt der 6 account oder so. und sie haben immer noch nichts auf die Reihe gekriegt, wieso könnt ihr einfach nicht fair kämpfen? Weil ihr nichts könnt ohne zu bescheissen.
Das sagst du?
Skr fragt direkt bei rot ( ist bekannt unser wing) ob sie free Buden bekommen :D
Ernte bequatscht den kr bei vik und defft diese aktiv gegen vik damit er die Buden für lau bekommt.
Also bevor du solche scheise schreibst, solltest du in den eigenen Reihen anfangen was da so abläuft
 
Reaktionspunktzahl
244
‚Vor allem, wenn man selber genug Angriffsfläche bietet‘ …. Ach really? Ich weiß nichtmal wer du bist und du willst beurteilen wieviel angriffsfläche mein Dasein hat? Na da bin ich aber gespannt, schieß los du Komiker :D

Ohja, ich habe die 179 leider mit skr gewonnen, aber jeder der mich kennt weiß das die Welt ein Schandfleck in meiner Akte ist. Und da du anscheinend nichtmal das offensichtliche realisierest, glaubst du echt du könntest irgendeine Aussage über mich treffen? Come on Boy. Geh in den Sandkasten zurück.
du hast eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr. du müsstest gesperrt sein wegen Multiaccounting. jeder weiss es, aber du bezahlst inno wahrscheinlich zuviel dafür dass du nicht gesperrt wirst dafür. Sobald es mit fairness zu tun hat, hast du ab sofort rede/bzw. schreibeverbot.

Das sagst du?
Skr fragt direkt bei rot ( ist bekannt unser wing) ob sie free Buden bekommen :D
Ernte bequatscht den kr bei vik und defft diese aktiv gegen vik damit er die Buden für lau bekommt.
Also bevor du solche scheise schreibst, solltest du in den eigenen Reihen anfangen was da so abläuft
ja das sag ich , ich bescheisse nicht. ich kann nur das meldden was bei mir an der front passiert. und da haben fast alle Gelbaccounts unfair gespielt. einzig Superneusi, der spielt fair. der Rest würde sogar seine Grossmutter verkaufen, damit man ein Dorf kriegt
 
Reaktionspunktzahl
658
du hast eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr. du müsstest gesperrt sein wegen Multiaccounting. jeder weiss es, aber du bezahlst inno wahrscheinlich zuviel dafür dass du nicht gesperrt wirst dafür. Sobald es mit fairness zu tun hat, hast du ab sofort rede/bzw. schreibeverbot.


ja das sag ich , ich bescheisse nicht. ich kann nur das meldden was bei mir an der front passiert. und da haben fast alle Gelbaccounts unfair gespielt. einzig Superneusi, der spielt fair. der Rest würde sogar seine Grossmutter verkaufen, damit man ein Dorf kriegt
Anstatt mit deinen Füßen zu klicken und deine Hände zum mist schreiben zu benützen, solltest du dich aufs game kontzentrieren, oder kannst dus einfach nicht besser?
1685817468205.png
1685817487651.png
1685817517919.png
1685817526763.png
1685817539654.png
1685817559038.png
1685817570884.png
1685817598099.png
1685817621021.png
1685817629698.png
1685817639646.png
1685817653119.png
1685817674843.png
1685817685632.png
1685817694798.png
1685817710054.png


@SKR also nen "verdienter" serversieg wirds für euch sicher nicht. Richtig bad jemanden zu haben der versucht seine inkompetenz ingame mit schlechten flames im öffi zu polieren.

PS: gibt hunderte von den berichten seitens leute von skr die lieber im öffi die schnauze aufmachen als ingame zu performen :)

@Bürger Meister
Jeder weiß wer und vor allem was du bist , wurde hier ja auch schon oft genug gespamt ;)
Du bist sogar noch Unsympathischer als dieser sniff sniff dude und hast kein Recht hier irgendwas von Fairplay von dir zu geben

False, keiner kennt mich :) Nur weil irgendwelche leute der meinung sind mich zu kennen, bedeutet nicht das sie mich kennen :D


@ilovetosniffglue siehst, bist symphatischer als ich.
 
Oben