• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
658
PS: es gibt auch hunderte von den Berichten von der Gegenseite mein Guter :)

Von leuten die sich klatschen lassen während sie im öffi flamen wie unfair die gegner sind? bezweifle ich. Aber Auch abgesehen davon, habt ihr nichtmal nen promille so guter berichte wie wir. Oder wurde die ernte katastrophe unterm teppich gewischt? :D

1685820566422.png
1685820577315.png
1685820601260.png
1685820632328.png
1685820645389.png
1685820668401.png

ein paar beispiele.... sind leider zuviele um alle reinzustellen. Aber nicht traurig sein, du hast es versucht.
 
Reaktionspunktzahl
63
Von leuten die sich klatschen lassen während sie im öffi flamen wie unfair die gegner sind? bezweifle ich. Aber Auch abgesehen davon, habt ihr nichtmal nen promille so guter berichte wie wir. Oder wurde die ernte katastrophe unterm teppich gewischt? :D

Anhang 18294 ansehen
Anhang 18295 ansehen
Anhang 18296 ansehen
Anhang 18297 ansehen
Anhang 18298 ansehen
Anhang 18299 ansehen

ein paar beispiele.... sind leider zuviele um alle reinzustellen. Aber nicht traurig sein, du hast es versucht.
Geile Berichte und trotzdem verliert ihr den Server :D *loser* *hust*
 
Reaktionspunktzahl
127
ich wollte mich nicht damit brüsten , wollte nur sagen, dass es das auf eurer Seite auch zu genüge gibt, send help pls,...du nimmst deinen Job echt richtig ernst hier
 
Reaktionspunktzahl
329
Von leuten die sich klatschen lassen während sie im öffi flamen wie unfair die gegner sind? bezweifle ich. Aber Auch abgesehen davon, habt ihr nichtmal nen promille so guter berichte wie wir. Oder wurde die ernte katastrophe unterm teppich gewischt? :D

Anhang 18294 ansehen
Anhang 18295 ansehen
Anhang 18296 ansehen
Anhang 18297 ansehen
Anhang 18298 ansehen
Anhang 18299 ansehen

ein paar beispiele.... sind leider zuviele um alle reinzustellen. Aber nicht traurig sein, du hast es versucht.

Bin mal auf deine Berichte gespannt, wenn der Mugi nicht mehr loggt sobald >100 rote kommen
 
Reaktionspunktzahl
658
Bin mal auf deine Berichte gespannt, wenn der Mugi nicht mehr loggt sobald >100 rote kommen

Kommt doch, glaubst du ich hab die unterstützer bashis weil ich only off bin? oder glaubst du ich hab die off bashis weil ich only deff bin? Lel. bin begeistert, ihr habt stolze 18k incs mit 30 Accounts zusammengebracht. die hälfte davon hat ernte täglich von mir am schirm, gecko.
 
Reaktionspunktzahl
244
Anstatt mit deinen Füßen zu klicken und deine Hände zum mist schreiben zu benützen, solltest du dich aufs game kontzentrieren, oder kannst dus einfach nicht besser?
Anhang 18277 ansehen
Anhang 18278 ansehen
Anhang 18279 ansehen
Anhang 18280 ansehen
Anhang 18281 ansehen
Anhang 18282 ansehen
Anhang 18283 ansehen
Anhang 18284 ansehen
Anhang 18285 ansehen
Anhang 18286 ansehen
Anhang 18287 ansehen
Anhang 18288 ansehen
Anhang 18289 ansehen
Anhang 18290 ansehen
Anhang 18291 ansehen
Anhang 18292 ansehen


@SKR also nen "verdienter" serversieg wirds für euch sicher nicht. Richtig bad jemanden zu haben der versucht seine inkompetenz ingame mit schlechten flames im öffi zu polieren.

PS: gibt hunderte von den berichten seitens leute von skr die lieber im öffi die schnauze aufmachen als ingame zu performen :)



False, keiner kennt mich :) Nur weil irgendwelche leute der meinung sind mich zu kennen, bedeutet nicht das sie mich kennen :D


@ilovetosniffglue siehst, bist symphatischer als ich.
und was wurde geeadelt 7 Buden, wenn ic hdoch so schlecht bin. wieso adelt ihr dann nicht mehr? natürlich verliert man mal bei über 1100 roten und über 650 Ags und total über 3,500 incs die an einem Tag einschlagen den überblick und hat nicht für alles zeit. Aber eben. ich hab vor 5 tagen nur mit meinem offs ohne Aktion schon 6 Buden geadelt. und jetzt bei einer grossen Aktion 7 verloren. ich finds ein gutes Verhältniss.

Hättest du solche incs, würdest du doch schon lange löschen. ausser pushen und BB's adeln kannst du ja nichts. du bist doch schon bei 300 ags überfordert und würdes dir mehr Buden adeln lassen


ich glaube ich habe bei jedem Frontspieler von mir von Gelb schon mehr solcher Berichte wo ich ihnen mal ne off klatsche oder deff, mein gott. Wenn ich jeden Bericht ins öffi stelle wo ich sowas klatsche wär hier nichts mehr anderes zu sehen. Aber klein Bürgermeisterchen schaut wie ein Rumpelstilzchen hinters seinem Bildschirm und wartet darauf das jemand sich was hat klatschen lassen. Frag doch mal meine Frontgegner ob sie es toll finden gegen mich zu spielen. und wie erfolgreich sie bis jetzt waren? hm Lutscher (extra für Terrormuh) hat aufgegeben und mir so an die 120 Buden verloren, Superneusi ist auch schon gut im Minus gegen mich, Germann Rebell hat ebenso mehr verloren als gewonnen, all die Spieler die unter Gelb uv waren, wie Flame1999, Buki, usw. haben auch das meisste verloren. obwohl doch super uvs drin waren, die anderen haben trotz der 10 aktion oder so auf mich glaube so an die 10-15 Dörfer geadelt im Total. also ja wenn ich schlecht bin, dann bist du auf jedenfall ultraschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
@ilovetosniffglue siehst, bist symphatischer als ich.

Das ist schon klar, aber mach dir nichts draus, diese SKR Versagerbande ist bei weitem unsympathischer als du mittlerweile - wenn ich sehe wie die größten, dreckigen Botter hier die Fresse aufreißen oder Leute wie Zerhackler und faebum noch immer der Meinung sind, sie dürfen über andere Urteilen bekomme ich das kotzen.
 
Reaktionspunktzahl
244
Erfolgreich sein? Wo warst du denn bitte erfolgreich ohne das du gecarried wurdest? lol.
sagt derjenige der noch nie aktiv ne front bespielt hat, ausser bb's und intern adeln, hast du noch nie was zu Stande gebracht. und feiert sich ab, wie wenn er der grösste Spieler ist, wenn er aus dem safe off und deff schickt. Die meissten Siege die du errungen hast, hast du nur durch Lug und Trug geschafft,
indem man in Feindesaccount loggt, sich als andere Menschen ausgibt, immer mit 2 Accounts gespielt hat usw. Es gibt keine Welt die du Fair gewonnen hast,

Und ehrlich gesagt, kann ichs immer noch nicht verstehen, dass die Leute im Mugiwara dich nicht schon lange vor die Türe gesetzt haben
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Die meissten Siege die du errungen hast, hast du nur durch Lug und Trug geschafft
Es gibt keine Welt die du Fair gewonnen hast,

Hast du dabei zufällig in den Spiegel geschaut und angefangen zu weinen, weil du festgestellt hast, dass selbiges auch auf dich zutrifft?
Ich hoffe doch sehr, mach bitte künftig ein Video von solchen Sachen, damit wir was zum Lachen haben.
 
Reaktionspunktzahl
658
sagt derjenige der noch nie aktiv ne front bespielt hat, ausser bb's und intern adeln, hast du noch nie was zu Stande gebracht
1685874377511.png

True, hab leider wirklich noch nie ne front gespielt, was das? Kann man das essen? :)


Und ehrlich gesagt, kann ichs immer noch nicht verstehen, dass die Leute im Mugiwara dich nicht schon lange vor die Türe gesetzt haben

Tja, bei iq<30 wirds halt schwer das offensichtliche zu verstehen. Aber mach dir nix draus fabi, so kennt man dich :)
 
Reaktionspunktzahl
244
Anhang 18308 ansehen

True, hab leider wirklich noch nie ne front gespielt, was das? Kann man das essen? :)




Tja, bei iq<30 wirds halt schwer das offensichtliche zu verstehen. Aber mach dir nix draus fabi, so kennt man dich

Anhang 18308 ansehen

True, hab leider wirklich noch nie ne front gespielt, was das? Kann man das essen? :)




Tja, bei iq<30 wirds halt schwer das offensichtliche zu verstehen. Aber mach dir nix draus fabi, so kennt man dich :)
Und wieso beleidigst jetzt deine Mitspieler im Mugi, dass sie nur einen IQ unter 30 haben?
du solltest die Karte mal richtig markieren, du hast lediglich so an die 40-50 Zecken irgendwo bei uns im Stamm stehen. das ist keine Front bespielen.
oder ist das eine andere Welt? schaffst es nicht mal die richtige Welt auszuwählen? Und wenn das ne Front geggen Kartenrand accounts ist, ja dass ist natürlich stressig, da bist dann schon fast überfordert, ich seh das schon ein,
 
Reaktionspunktzahl
658
Und wieso beleidigst jetzt deine Mitspieler im Mugi, dass sie nur einen IQ unter 30 haben?
öhm, hast du lesen jetzt auch schon verlernt? :D

du solltest die Karte mal richtig markieren, du hast lediglich so an die 40-50 Zecken irgendwo bei uns im Stamm stehen. das ist keine Front bespielen.
oder ist das eine andere Welt? schaffst es nicht mal die richtige Welt auszuwählen? Und wenn das ne Front geggen Kartenrand accounts ist, ja dass ist natürlich stressig, da bist dann schon fast überfordert, ich seh das schon ein,
Wundert mich das du die letzte welt wo du geballert wurdest nichtmehr wieder erkennst? oder war sie so traumatisch für dich? :D
 
Reaktionspunktzahl
180
du hast eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr. du müsstest gesperrt sein wegen Multiaccounting. jeder weiss es, aber du bezahlst inno wahrscheinlich zuviel dafür dass du nicht gesperrt wirst dafür. Sobald es mit fairness zu tun hat, hast du ab sofort rede/bzw. schreibeverbot.


ja das sag ich , ich bescheisse nicht. ich kann nur das meldden was bei mir an der front passiert. und da haben fast alle Gelbaccounts unfair gespielt. einzig Superneusi, der spielt fair. der Rest würde sogar seine Grossmutter verkaufen, damit man ein Dorf kriegt
Dein eigener Front Nachbar nutzt time bots und laberst so ein Müll nur gelb kann scheise :D also deine Front hast also dann nicht so im Blick. ohne die time Bots hättet ihr auf gelb Seite nicht eine Hütte gezogen.
 
Oben