• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
244
öhm, hast du lesen jetzt auch schon verlernt? :D


Wundert mich das du die letzte welt wo du geballert wurdest nichtmehr wieder erkennst? oder war sie so traumatisch für dich? :D
du meinst die Welt wo du mehrer Bitchmoves gemacht hast, wo du euren Partner s4f hintergangen hast, danach unseren Stamm? war dann ja auch schwierig mit der 8 mal grössere Masse uns zu klatschen.
bleiben wird doch mal hier bei unserem Krieg auf dieser Welt

mugiwarafront.JPG

oh der Chris ist 19 buden im Minus im Krieg...was ist denn da passiert. Zeigt dass seine inkompetenz.

Dein eigener Front Nachbar nutzt time bots und laberst so ein Müll nur gelb kann scheise :D also deine Front hast also dann nicht so im Blick. ohne die time Bots hättet ihr auf gelb Seite nicht eine Hütte gezogen.
hm also ich hab die 164 Buden nur geträumt die ich geadelt habe. komisch, ich hab die meissten mit Trains geadelt, wer sind denn diese time Bots, meinst du Bats und kannst einfach nicht schreiben? Wo ist denn deine Front, dass du unsere so gut kennst? bist ein Bruder von Chris der auch im Safe sitzt und ne grosse Fresse hats und von nichts ne Ahnung? Wahrscheinlich bist du genau so gut.
 
Reaktionspunktzahl
182
hm also ich hab die 164 Buden nur geträumt die ich geadelt habe. komisch, ich hab die meissten mit Trains geadelt, wer sind denn diese time Bots, meinst du Bats und kannst einfach nicht schreiben? Wo ist denn deine Front, dass du unsere so gut kennst? bist ein Bruder von Chris der auch im Safe sitzt und ne grosse Fresse hats und von nichts ne Ahnung? Wahrscheinlich bist du genau so gut.

Ehj Bats ist der beste Acc auf der Welt! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
658
du meinst die Welt wo du mehrer Bitchmoves gemacht hast, wo du euren Partner s4f hintergangen hast, danach unseren Stamm? war dann ja auch schwierig mit der 8 mal grössere Masse uns zu klatschen.
bleiben wird doch mal hier bei unserem Krieg auf dieser Welt
Das will ich hören, wo hab ich denn bitte einen bitchmove durchgezogen? :D bin mir nicht bewusst irgendeinen bitchmove auf egal welcher welt durchzezogen zu haben :D Jow, 8mal größere masse, das will ich sehen... anscheinend hat dir die schwedische luft in den letzten jahren dein urteilvermögen stark beeinflusst.


Anhang 18313 ansehen

oh der Chris ist 19 buden im Minus im Krieg...was ist denn da passiert. Zeigt dass seine inkompetenz.

Schande, da bin ich ja gleich unfähig, schlecht, inaktiv und inkompetent.....

1686041894879.png
1686041919002.png


....Nevermind, ich baller trotzdem.
 
Reaktionspunktzahl
63
@Bürger Meister und was bringen dir die ganzen bashis wenn ihr erstens nichts dabei adelt und zweitens bei jeder Aktion gegen euch 30+ Buden droppt?^^

Also echt, dein IQ wert ist nicht mal mit einem Stein vergleichbar. Bist halt ein Wiener, kannst auch nichts dafür xD
 
Reaktionspunktzahl
244
Das will ich hören, wo hab ich denn bitte einen bitchmove durchgezogen? :D bin mir nicht bewusst irgendeinen bitchmove auf egal welcher welt durchzezogen zu haben :D Jow, 8mal größere masse, das will ich sehen... anscheinend hat dir die schwedische luft in den letzten jahren dein urteilvermögen stark beeinflusst.




Schande, da bin ich ja gleich unfähig, schlecht, inaktiv und inkompetent.....

Anhang 18315 ansehen
Anhang 18316 ansehen


....Nevermind, ich baller trotzdem.
siehst es ein dass du ein nichtsnutz bist, der einfach planlos seine offs auf den Feind schickt und nie im Leben was adelt. vieleicht solltest du dir nochmals durchlesen was das Ziel vom Spiel ist.

ich kann hier deinen geplanten Verrat gegen S4f nicht reinstellen, aber jeder der will, dem kann ichs zeigen. Bist wie der Scholz: dazu weiss ich nichts, das habe ich vergessen
 
Reaktionspunktzahl
658
siehst es ein dass du ein nichtsnutz bist, der einfach planlos seine offs auf den Feind schickt und nie im Leben was adelt. vieleicht solltest du dir nochmals durchlesen was das Ziel vom Spiel ist.

ich kann hier deinen geplanten Verrat gegen S4f nicht reinstellen, aber jeder der will, dem kann ichs zeigen. Bist wie der Scholz: dazu weiss ich nichts, das habe ich vergessen

Hahahhaahah Fabian, merkst du eigentlich das du seit jahren nurnoch unwahrheiten und ******** von dir gibst? ne oder? Keine ahnung was aus dir geworden ist, aber zurzeit bist du echt spitzenreiter im lächerlich sein :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Corona > Hotel musste schließen > zu viel Alkohol, bissl Reichsbürger denken traue ich ihm auch noch zu ... Bei dem läuft soviel schief
 
Reaktionspunktzahl
332
@faebum: vllt solltest du mal auf den BM Vorwurf eingehen, anstatt über alle Welten zu lamentieren. Oder hast du das auch wieder nicht mitbekommen, weil es nicht deine Front ist?!
 
Reaktionspunktzahl
658
@faebum: vllt solltest du mal auf den BM Vorwurf eingehen, anstatt über alle Welten zu lamentieren. Oder hast du das auch wieder nicht mitbekommen, weil es nicht deine Front ist?!

Danke, jetzt weiß ich zumindest warum der weniger intelligente Faebum meint ich bitchmove die ganze zeit...

BM heißt für faebum bürger meister, und nicht bitchmove :D
 
Reaktionspunktzahl
332
Jetzt wird sich ja zeigen wie fair SKR spielt, wenn sie wirklich fair spielen und doch so gut sind wie sie immer meinen dann bringen sie die Anbauer sache sauber über die Bühne ^^

Ich bin echt gespannt was da jetzt passieren wird
Kann ich dir sagen. Sie spielen egal was sie machen „fair“. Anbauer wird keine einzige Bude abgeben :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Im Endgame wechselt man nichtmehr die Seiten, egal was SKR sagt das ist ein Bmove außer sie gleichen das irgendwie aus.
Da gibts auch kein wenn und aber, es ist Endgame - Punkt ^^

Entweder Dörfer abgeben und Spieler steigt in irgendeinen Account ein oder er gibt die Dörfer ab und kriegt von SKR dort neue.
Das wären so 2 Lösungswege die mir einfallen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Entweder Dörfer abgeben und Spieler steigt in irgendeinen Account ein oder er gibt die Dörfer ab und kriegt von SKR dort neue.
Das wären so 2 Lösungswege die mir einfallen

^this, alles andere als die kompletten Buden abgeben und neue bekommen oder Acc. Wechseln ist nicht fair, aber auf keine der beiden Varianten wird SKR sich einlassen, k.a mir persönlich wäre ja die Zeit zu schade sich noch mit dem Haufen herumzuärgern mal abgesehen von dem Öffi wurde quasi nur BM und faebum versuchen herauszufinden, wer von beiden beschissener ist.

e: einfach mal an die letzte aktion von Skr/Ernte denken, wv Buden habt ihr da am Ende zurückbekommen?
 
Reaktionspunktzahl
244
Danke, jetzt weiß ich zumindest warum der weniger intelligente Faebum meint ich bitchmove die ganze zeit...

BM heißt für faebum bürger meister, und nicht bitchmove :D
Stimmt Bürgermeister und Bitchmove ist ein und dasselbe. am besten gehst dich mit den Kleber auf die Strasse kleben und gehst dagegen protestieren, dass deine Bitchmoves keine sind.
 
Oben