• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
332
Denke auch, dass die Thematik Rammstein hier überhaupt nichts zu suchen hat ^^ - so schlimm es auch ist, sollten die Beschuldigungen stimmen. Anstatt mal auf die Vorwürfe eines BM seitens SKR einzugehen wird ganz wild versucht abzulenken :D Interessanter finde ich aber was der SKR Haufen zu dem Anbauer Move zu berichten hat. Ein Statement dazu ist das mindeste. Da bringt der Müll Abschiedsbrief überhaupt nichts.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Jetzt kommen die ganzen VPN und Proxy abuser aus ihren Löchern
Erzählt doch mal lieber was da bei Vik die ganze Zeit läuft
XDD. Die 199 wäre schon Monate früher verloren gewesen, wenn man nicht ganze Fronten bei Skr mit VPNs bespielt hätte. Das war wirklich mit Abstand das wildesten an VPN Nutzung, das ich in den letzten 100 Welten gesehen hab. Da die SF sich offensichtlich keinen Stück Richtung Fairplay weiterentwickelt hat seitdem, denke ich mal, dass das hier genauso läuft, sobald die ersten Uvs benötigt werden und du da Steine aus dem fragilsten Glashaus, das DS zu bieten hat, wirfst.
 
Reaktionspunktzahl
244
Denke auch, dass die Thematik Rammstein hier überhaupt nichts zu suchen hat ^^ - so schlimm es auch ist, sollten die Beschuldigungen stimmen. Anstatt mal auf die Vorwürfe eines BM seitens SKR einzugehen wird ganz wild versucht abzulenken :D Interessanter finde ich aber was der SKR Haufen zu dem Anbauer Move zu berichten hat. Ein Statement dazu ist das mindeste. Da bringt der Müll Abschiedsbrief überhaupt nichts.
wieso sollte man auf irgendwas eingehen was der BM sagt? Er spielt seit Beginn der Welt mit 2 Accounts, also entgegen den Regeln, Wer sich nicht an die Regeln hält, hat hier auch kein Gehör
 
Reaktionspunktzahl
332
wieso sollte man auf irgendwas eingehen was der BM sagt? Er spielt seit Beginn der Welt mit 2 Accounts, also entgegen den Regeln, Wer sich nicht an die Regeln hält, hat hier auch kein Gehör
Ich bin nicht BM, VIK ist nicht BM. Für mich ne dumme Aussage. Spiegelt euren Charakter sehr gut wieder :) ich habe dich jetzt 3x gefragt - 2x ignoriert und 1x eine „ich zeig mit dem Finger auf andere“ Aussage. Vergiss es einfach und leb in deiner bubble weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
natürlich ist es ein Bitchmove, ist halt so gelb hat genügend Bitchmoves gemacht, während des ganzen Spiels. wie ich die aufnahmen von Sören und einigen Accounts damals , das war auch ein Bitchmove, schon vergessen? Ebenso habe ich auch gehört, dass Gelb eh euch alle Bitchmoven wollte und einen Diplosieg machen wollte. Also wer so leicht umgeht andere zu Bitchmoven, dann passiert halt auch mal was auf die andere Seite, schlussendlich ist hier keiner der Stämme ohne Fehl und Tadel. Ich kann damit leben. Irgendwann kommen die Bitchmoves halt zu zurück. nennt man Kharma
 
Reaktionspunktzahl
316
Find das ehrlich gesagt auch nicht so geil das Anbauer jetzt wechseln soll, wusste davon bis Gestern auch noch nichts.
Beide Seiten haben da schon Moves gebracht die man als Bitchmove deklarieren kann und da ist Gelb halt Spitzenreiter!

Mir tun da einige Aoeler leid welche Gelb schon mehrfach verkauft hat
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Finde diese Rechtfertigung immer so peinlich. Wenn man fair spielen will, tut man das, egal was der Feind abzieht.

Dann hier noch Kriegsstats posten wie geil es läuft und auf der anderen Seite so nen Move nötig haben. Wenn es euch nur um den Spieler geht, würdet ihr die Dörfer alle abgeben und nur der Spieler würd zu euch kommen, wie kleber gesagt hat. Da scheint man grad echt heftig zu schwimmen, wenn man das nötig hat. Skr will seit 191 beweisen, dass sie so krass sind, dass sie ohne BND und Aufnahmen gewinnen aber scheitern das 3 Mal infolge KEKW
 
Reaktionspunktzahl
27
natürlich ist es ein Bitchmove, ist halt so gelb hat genügend Bitchmoves gemacht, während des ganzen Spiels. wie ich die aufnahmen von Sören und einigen Accounts damals , das war auch ein Bitchmove, schon vergessen? Ebenso habe ich auch gehört, dass Gelb eh euch alle Bitchmoven wollte und einen Diplosieg machen wollte. Also wer so leicht umgeht andere zu Bitchmoven, dann passiert halt auch mal was auf die andere Seite, schlussendlich ist hier keiner der Stämme ohne Fehl und Tadel. Ich kann damit leben. Irgendwann kommen die Bitchmoves halt zu zurück. nennt man Kharma
Vielleicht war es nun doch keiner mehr? @Pervitin was sagst du dazu?
 
Reaktionspunktzahl
244
Finde diese Rechtfertigung immer so peinlich. Wenn man fair spielen will, tut man das, egal was der Feind abzieht.

Dann hier noch Kriegsstats posten wie geil es läuft und auf der anderen Seite so nen Move nötig haben. Wenn es euch nur um den Spieler geht, würdet ihr die Dörfer alle abgeben und nur der Spieler würd zu euch kommen, wie kleber gesagt hat. Da scheint man grad echt heftig zu schwimmen, wenn man das nötig hat. Skr will seit 191 beweisen, dass sie so krass sind, dass sie ohne BND und Aufnahmen gewinnen aber scheitern das 3 Mal infolge KEKW
wenn der Feind ständig unfair spielt soll man alles einfach immer hinnehmen. irgendwann ist genug. das ist keine Einbahn wo nur immer die einen Fair spielen und die anderen können sich jede Schandtat erlauben
 
Reaktionspunktzahl
536
wenn der Feind ständig unfair spielt soll man alles einfach immer hinnehmen. irgendwann ist genug. das ist keine Einbahn wo nur immer die einen Fair spielen und die anderen können sich jede Schandtat erlauben

Richtig schlechter Versuch das jetzt zu rechtfertigen.
Wenn andere bmoven dann versaut man sich also den Ruf seines eigenen Stammes indem man nen noch größeren Bmove abzieht?

Also so wie ich das mitbekommen habe hieß es dass Daniel daran arbeiten würde den Ruf von SKR zu verbessern, aber für mich sieht das gerade eher danach aus als fährt man den Ruf wieder komplett an die Wand
 
Reaktionspunktzahl
5.701
wenn der Feind ständig unfair spielt soll man alles einfach immer hinnehmen. irgendwann ist genug. das ist keine Einbahn wo nur immer die einen Fair spielen und die anderen können sich jede Schandtat erlauben

Der eigene ergeiz sollte schon dafür sorgen Schmutz mit fairen Mitteln zu besiegen, klar ist das nicht immer möglich - aber dann gesteht man sich doch lieber die eigene Niederlage ein anstatt sich aufs Niveau der anderen herabzulassen und ebenfalls anzufangen mit unfairen Mitteln zu spielen.

Aber das einem solchen Schmutz Setup wie der aktuellen Skr Aufstellung zu erklären ist eh sinnfrei - von daher, GZ zum x-ten Schmutz Weltensieg, eig. nix neues und ungewöhnliches bei dir/euch.
 
Oben