• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
96
finde es gut, dass du die tickets und die sperrgründe besser kennst als die gesperrten accounts - gibt nichts lustigeres wie dummes halbwissen mit dem man dann versucht zu prahlen^^
unser stammeskonstrukt wurde für pushing gesperrt in form von versetzungsketten und sonst nichts, kein bot, kein skript und keine ingame igms, aber du hast ja anscheinend den besseren durchblick :).

in diesem sinne arrivederci, macht es gut

ps hdl an alle freunde, hdf an den rest




Wobei 900 Proxyaccounts schon massiv sind auf einer Welt wo 7000 Spieler loggen. :p "sonst nix" daher etwas unpassend was allerdings kein Front gegen deine Aussage sein soll.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wobei 900 Proxyaccounts schon massiv sind auf einer Welt wo 7000 Spieler loggen. :p "sonst nix" daher etwas unpassend was allerdings kein Front gegen deine Aussage sein soll.
ist doch nett, paar mehr bbs für alle :)

hey ho meine lieben leute wie geht s wie steht s gibts news zu dem schummlerstamm?
hey moin, kommst du (oder dein Duali) dann nochmal auf unseren dc und bietest uns deinen acc an wie 204 ?
würde mich außerordentlich freuen
 
Reaktionspunktzahl
227
Das war dann wohl das Ende von DS.

Nicht nur, dass man 70% der Weltensieger der letzten 5? Jahre auf einmal gesperrt hat, nein, man hat auch noch deren einzig verbliebenes Hobby vernichtet.

Nun sucht Firstblood_f4 ein neues Abenteuer auf der Toplane, leider gibt es für Aatrox noch keine Timebots wann man ulten sollte und wann nicht, somit sehen alle meine letzten Games so aus wie die Lehmgruben von Code nach ner Vinc Aktion kekW. Auch bei League bringt das schreiben von Tickets nichts somit finden sich hier einige parallelen zu DS. Danke dafür Bantimacht..
 
Reaktionspunktzahl
11
Das war dann wohl das Ende von DS.

Nicht nur, dass man 70% der Weltensieger der letzten 5? Jahre auf einmal gesperrt hat, nein, man hat auch noch deren einzig verbliebenes Hobby vernichtet.

Nun sucht Firstblood_f4 ein neues Abenteuer auf der Toplane, leider gibt es für Aatrox noch keine Timebots wann man ulten sollte und wann nicht, somit sehen alle meine letzten Games so aus wie die Lehmgruben von Code nach ner Vinc Aktion kekW. Auch bei League bringt das schreiben von Tickets nichts somit finden sich hier einige parallelen zu DS. Danke dafür Bantimacht..
Aber er ist doch Garen Main :/
 
Reaktionspunktzahl
441
Karline seit wochen vom weltendc runter aber weiß immer noch wann ihr Name jajaja
Mehr kleine Vögelchen als Kleinfinger
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Finds gut wie es immer mehr global Bans für irrelevante Vergehen gibt. xD
Weiter so, bald ist die Welt dann denke leer, weil jeder noch auf dem von mir weiter oben beschriebenen Trip unterwegs ist (für die unsmarten unter euch: das mit dem nicht nach den Regeln spielen)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Finds gut wie es immer mehr global Bans für irrelevante Vergehen gibt. xD
Weiter so, bald ist die Welt dann denke leer, weil jeder noch auf dem von mir weiter oben beschriebenen Trip unterwegs ist (für die unsmarten unter euch: das mit dem nicht nach den Regeln spielen)
Wenn Knüppelkalle sich jede PP Welt mit nem anderen acc nen Ban abholen kann werdet ihr auf euren Welten ohne PPS und Flaggen ja wohl über paar verlorene accs hinwegkommen.
 
Reaktionspunktzahl
74
Anti mal eine Frage übertreibst nicht langsam mit den globalen bans? Wiĺlst wirklich die Community noch kleiner machen in ds. Es langt auch wenn wer *******e Bau in zu sperren für die Welt. Langsam glaube ich bei dir sind nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sory für die Wahrheit. Das ist meiner Meinung. Wenn dir das nicht past kannst mir gerne Punkte geben .

LG Holger
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Besteht die Kritik jetzt darin dass es global Banns für "kleinere" Regelbrüche gibt oder wurden saubere Accounts gebannt?
 
Reaktionspunktzahl
742
Besteht die Kritik jetzt darin dass es global Banns für "kleinere" Regelbrüche gibt oder wurden saubere Accounts gebannt?

Also ich hab mir der Versetzungskette eig nix zu tun bzw. wusste nicht davon, hab sogar mit Lindi gequatscht ob wir bissl for fun klicken wollen und nachdem er nicht mehr versetzen konnte mich eben zu Hebel gesetzt (war ja zu dem zeit noch im Team) - jetzt ist mein acc global gebannt und der Support meldet sich nach dieser glorreichen Tat nach genau 5 Tagen jetzt zum dritten Mal mit so ner Standardantwort :D

Geb die Hoffnung grad auf, glaube, der Support möchte mit der Banwelle einfach die Spieleraktivität der Supportaktivität anpassen und bannt deswegen alle die mehr als 1x am Tag loggen

lg x
 
Oben