• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
326
den wahrscheinlich effektivsten Stämme-Spielerverbund den es atm in diesem Spiel gibt ?

haters gonna Hate
 
Reaktionspunktzahl
4.243
den wahrscheinlich effektivsten Stämme-Spielerverbund den es atm in diesem Spiel gibt ?

haters gonna Hate

warst besser dran als du Awards gegeiert & dich ausm Öffi rausgehalten hast

Du rallst ja nichtmal das Problem das deine / eure Spielweise da mit sich führt. Hauptsache man schaukelt wieder eine Welt die Eier & hat dann sogar noch die Dreistigkeit überall so Bretter rauszuhauen wie "ja wenn sich keiner traut gegen uns zu starten".
 
Reaktionspunktzahl
326
tut mir leid dass mir ein angenehmes Umfeld und Spielerlebnis in dem Spiel was ich seid 10+ spiele, teils lebe wichtiger ist als rumzuflexxen wie krass schwierig meine Wins nur so waren
 
Reaktionspunktzahl
78
warst besser dran als du Awards gegeiert & dich ausm Öffi rausgehalten hast

Du rallst ja nichtmal das Problem das deine / eure Spielweise da mit sich führt. Hauptsache man schaukelt wieder eine Welt die Eier & hat dann sogar noch die Dreistigkeit überall so Bretter rauszuhauen wie "ja wenn sich keiner traut gegen uns zu starten".
Keine Sorge, weder sagt er das noch sieht er es so.
Am Ende ist es das gleiche Spiel bei all den großen Konstrukten, da haben sich halt aktive und gute Spieler in nem Stamm gefunden um nicht immer wieder von irgendwelchen Pappenheimern die UV zugeschoben zu bekommen.
Klar bringt das Probleme mit sich, das an einer oder einigen wenigen Personen festzumachen ist aber doch unnötig.
Die Chancen das die Konstrukte aufeinander treffen sind halt denkbar schlecht, die meisten priorisieren bestimmte Welteneinstellungen + dafür starten auch zu viele Welten.
Geh Siedler spielen wenn für n easy win zu haben n angenehmes Spielerlebnis ist.

Und dann sowas rauszuhauen und die Frechheit zu haben auf der 195 geisteskrank aufn Bash-Award zu geiern
Die Awards werden doch seit zig Welten schon hin und her geschoben, ist jetzt auch nichts wirklich neues.


Ich zum Beispiel würde mich ganz doll freuen, wenn du jeden dem es wie dir geht versammelst und gegen uns startest. :)
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Ich zum Beispiel würde mich ganz doll freuen, wenn du jeden dem es wie dir geht versammelst und gegen uns startest. :)

auch nichts gerafft- gratuliere <3

Hoffe ja du stellst die nächste Anti jamoin Community auf um uns zu zeigen wie ******e wir wirklich sind!

spielerisch ist jaMoin so ziemlich das beste was rumläuft. Aber auch Du bist mit der Aussage komplett an meinem Punkt vorbeigerannt
 
Reaktionspunktzahl
28
auch nichts gerafft- gratuliere <3



spielerisch ist jaMoin so ziemlich das beste was rumläuft. Aber auch Du bist mit der Aussage komplett an meinem Punkt vorbeigerannt
zu flamen das Mati Jamoin zur effektivsten Comm gemacht hat und deswegen alle Welten von jamoin langweilig sind?

Memes darüber lasse ich mir gern eingehen aber blöd rumzuhaten ists halt nicht covi
 
Reaktionspunktzahl
85
also mati hat nichts gemacht, jamoin war schon vor mati vorhanden
zu flamen das Mati Jamoin zur effektivsten Comm gemacht hat und deswegen alle Welten von jamoin langweilig sind?

Memes darüber lasse ich mir gern eingehen aber blöd rumzuhaten ists halt nicht covi
was hast du geschnüffelt, jamoin gabs schon vor mati
 
Reaktionspunktzahl
4.243
zu flamen das Mati Jamoin zur effektivsten Comm gemacht hat und deswegen alle Welten von jamoin langweilig sind?

Memes darüber lasse ich mir gern eingehen aber blöd rumzuhaten ists halt nicht covi

"blöd rumhaten" - ich sage euch dass ihr (euch) das Spiel kaputt macht & alles was zurückkommt ist unreflektierter Müll.
Dass ihr das nicht selber rafft schmerzt schon genug, aber die kläglichen Versuche das hier irgendwie zu rechtfertigen tun halt auch weh.
 
Reaktionspunktzahl
554
jesu-imagem.gif
 
Reaktionspunktzahl
17
auch nichts gerafft- gratuliere <3



spielerisch ist jaMoin so ziemlich das beste was rumläuft. Aber auch Du bist mit der Aussage komplett an meinem Punkt vorbeigerannt
Denke eher du hast es nicht gerafft. In Ansätzen Teil ich deine Kritik an den Konstrukten durchaus. Während du dir hier mehr Spannung durch schwächere Konstrukte wünschst, wünsche ich mir halt lauter große Konstrukte auf der gleichen Welt. Vermutlich beides gleichermaßen unrealistische Wünsche.
Und während du halt bestimmte Spieler oder Konstrukte als Problem siehst, denke ich eher das das Problem an zu vielen gleichzeitig spielbaren Welten liegt.

"blöd rumhaten" - ich sage euch dass ihr (euch) das Spiel kaputt macht & alles was zurückkommt ist unreflektierter Müll.
Dass ihr das nicht selber rafft schmerzt schon genug, aber die kläglichen Versuche das hier irgendwie zu rechtfertigen tun halt auch weh.
Wenn es dir so sehr um den Austausch geht, solltest du eventuell auch Mal auf die inhaltlichen Punkte sowie die Kritik an dir eingehen, anstatt alles als unreflektiert abzutun / schlicht zu ignorieren / ne Witz darüber zu machen.


/Melvin
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Hallo Melvin,
Während du dir hier mehr Spannung durch schwächere Konstrukte wünschst, wünsche ich mir halt lauter große Konstrukte auf der gleichen Welt
und hier haben wir schon den Punkt den ich an euch kritisieren. Wie sollen sich andere "große" Konstrukte bilden, wenn die Aufnahmepolitik von JaMoin literally "wir nehmen jeden auf der Front spielen will" ist. Wie sollen sich denn so deiner Meinung nach so andere Gruppierungen bilden?

Ich habe nichts gegen Konstrukte an sich und verstehe obvsly den Grund dahinter. Aber mit 60 (+x) Leuten auf einer 20 Stammeslimit Welt zu starten finde ich sprengt den Rahmen dann doch etwas, findest du nicht?

Und während du halt bestimmte Spieler oder Konstrukte als Problem siehst, denke ich eher das das Problem an zu vielen gleichzeitig spielbaren Welten liegt.
Das würde das ganze mMn nur noch verschlimmern- es gibt genug Spieler die nicht in einem Konstrukt spielen wollen, und wenn jede Welt immer eins rumläuft, dann werden die Spieler noch weniger abgeholt. Ist jetzt schon fast unmöglich JaMoin & SKR aus dem Weg zu gehen.
 
Reaktionspunktzahl
266
Ich habe nichts gegen Konstrukte an sich und verstehe obvsly den Grund dahinter. Aber mit 60 (+x) Leuten auf einer 20 Stammeslimit Welt zu starten finde ich sprengt den Rahmen dann doch etwas, findest du nicht?
Dass wir zu viele Accs für diese Welt sind ist uns doch selbst auch bewusst. Wir hatten uns halt auf ne Welt mit 30-40er Stammeslimit vorbereitet und nicht auf 20. Da fast alle von uns aber halt einfach über den Winter spielen wollen und nicht im Sommer, wird halt trotzdem diese Welt gespielt. Und jetzt iwie den Bumms wegen dem 20er Limit wieder umplanen wollte auch keiner. Klar kannst du dich darüber beschweren, aber so läuft das heutzutage halt nochmal.
 
Reaktionspunktzahl
493
Vllt spielen ja die ganzen Moin Stämme noch gegeneinander. Einen Gegner scheint es ja nicht zu geben, schon traurig dass man dann so ein Massenkonstrukt auf die Welt wirft, sind doch safe mit Moralis die noch so dazukamen um +/- 80 Accs.
199 gab's das Massenkonstrukt um Unfair und Blubb, wobei Skr mit erheblich weniger Membern gestartet sind und es gab n Versetzt Item (Mitte braucht man tendenziell eh mehr Member)
201 gab's Bandit und ihre BND's die direkt von Anfang an gegen W-Inc gespielt haben
207 gibt's mit Gelb und AOE auch zwei Gegner von Skreazy, können für Skreazy schon noch gefährlich werden wenn die genannten nicht gegeneinander sondern miteinander spielen
209 ja nö, eher nix und dann mit Abstand die meiste Masse auf die Welt werfen, gut gemacht liebe Moinler. Weltensiege bzw. Siegerplätze werden dann wsl. nach Skillpunkte-Spende entschieden. Klingt richtig spannend.
Kann man ja fast nur drauf wetten welche Accs diesmal wegen Depot- oder Eventbot grau werden. Bitchmoves wie 183 wird's ja eher nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
492
Verstehe ehrlich gesagt noch nicht ganz, warum JaMoin vorgeworfen wird, dass außer ihnen niemand startet?!
Man kann von ihnen, der Anzahl und Auswahl der Member, ihrer Art/ ihrem Verhalten oder ihrer Vorgehensweise halten, was man will... aber das es keine Gegner gibt, haben sie sich bestimmt nicht selber rausgesucht... oder doch? :thinking:

Ergänzung: Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer froh, wenn sie mal einen Gegner hatten...
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ausnahmsweise verstehe ich den Flame hier nicht so ganz. Unabhängig davon welches Memberlimit hier bestehen würde wäre das Resultat doch dasselbe? Auf diesem Server klickt halt quasi nur JaMoin und so weit ich es sehe gibt es nicht Mal ansatzweise (wie meiner Meinung nach sonst schon) auch nur irgend eine Art von möglicher Konkurrenz, einfach weil keine Sau hier spielt.

Klar hätte JaMoin sagen können OK wir bilden zwei Stämme und fighten das untereinander aus, aber stelle mit das auch irgendwie seltsam vor :D

Ob JaMoins Zusammenstellung an sich gut oder schlecht ist kann man erst sehen wenn sie Mal fighten müssen, was hier halt nicht passieren wird.
 
Oben