• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
4.243
Ergänzung: Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer froh, wenn sie mal einen Gegner hatten...

Das habe ich ehrlich gesagt bisher nur oberflächlich mitbekommen. Lässt sich leicht sagen, dass man mal einen Gegner gerne wieder hätte, wenn mehr als die Hälfte aller normalen Top 100 Accs im eigenen Konstrukt spielt und man eigtl. niemals in die Gefahr gebracht werden kann ne Welt ernsthaft zu verlieren
 
Reaktionspunktzahl
493
Verstehe ehrlich gesagt noch nicht ganz, warum JaMoin vorgeworfen wird, dass außer ihnen niemand startet?!
Man kann von ihnen, der Anzahl und Auswahl der Member, ihrer Art/ ihrem Verhalten oder ihrer Vorgehensweise halten, was man will... aber das es keine Gegner gibt, haben sie sich bestimmt nicht selber rausgesucht... oder doch? :thinking:

Ergänzung: Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer froh, wenn sie mal einen Gegner hatten...
1. Wird das hier doch bemängelt
2. Denkst du nicht, dass wenn ich mir den Ruf als Massenstamm hart erarbeitet hab keiner Bock hat gegen die x-zu vielen Accs zu spielen? Letzte JaMoin Welt waren's mind. genau so viele Accs und da gab's keinen Mittestart mit dem man das vllt. ein bisschen argumentieren kann.

Aber 20er Memberlimit, only Stammesintern deffen, come on aber für was 60 + Accs? Kannst gleich den Bürgi 2.0 machen mit Massen-BND. Kommt effektiv aufs gleiche. Und dann spricht man von der besten Ally. :kekw:. Geil habe die Bürgi Stufe erst jetzt entdeckt, aber passend. Der eine faselt was davon der Beste zu sein mit seinen Massen BND's und die anderen faseln was von bester Ally und gehen mit kranker Masse an den Start.
 
Reaktionspunktzahl
492
1. ...
2. Denkst du nicht, dass wenn ich mir den Ruf als Massenstamm hart erarbeitet hab keiner Bock hat gegen die x-zu vielen Accs zu spielen? Letzte JaMoin Welt waren's mind. genau so viele Accs und da gab's keinen Mittestart mit dem man das vllt. ein bisschen argumentieren kann.

Nein, denke ich nicht.
W-Inc auf 201 (50-60) oder SKR auf 207 (60+) waren zu Beginn auch viele Accs... und trotzdem gab/ gibt es andere Stämme, die es versuchen bzw. versucht haben, dagegen zu halten.
Genauso wie gegen Jamoin auf 195...

Aber egal... letztlich ist es mir Wurst, ob da irgendwer gegen irgendwen kämpft. Wollte nur verstehen, warum Jamoin für seine eigenen Gegner verantwortlich ist.

Aber 20er Memberlimit, only Stammesintern deffen, come on aber für was 60 + Accs? Kannst gleich den Bürgi 2.0 machen mit Massen-BND. Kommt effektiv aufs gleiche. Und dann spricht man von der besten Ally. :kekw:. Geil habe die Bürgi Stufe erst jetzt entdeckt, aber passend. Der eine faselt was davon der Beste zu sein mit seinen Massen BND's und die anderen faseln was von bester Ally und gehen mit kranker Masse an den Start.

Wie gesagt:
Man kann von ihnen, der Anzahl und Auswahl der Member, ihrer Art/ ihrem Verhalten oder ihrer Vorgehensweise halten, was man will...


Dann kommt noch dazu, das pay2win aktiviert ist ^^
Überraschung! Und weiter?
 
Reaktionspunktzahl
2
Nein, denke ich nicht.
W-Inc auf 201 (50-60) oder SKR auf 207 (60+) waren zu Beginn auch viele Accs... und trotzdem gab/ gibt es andere Stämme, die es versuchen bzw. versucht haben, dagegen zu halten.
Genauso wie gegen Jamoin auf 195...

Aber egal... letztlich ist es mir Wurst, ob da irgendwer gegen irgendwen kämpft. Wollte nur verstehen, warum Jamoin für seine eigenen Gegner verantwortlich ist.



Wie gesagt:




Überraschung! Und weiter?

Dieser Krempel gehört generell deaktiviert! Ausser eben die gängigen Dingen wie PA, acc Manager & farm assi
Mehr dürfte es nicht geben...
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Finde das weder W-Inc'ler noch Skr'ler (in ihrem aktuellen auftreten) über "Massenstämme" wie JaMoin meckern sollten .. i mean ..

W-Inc auf 201 (50-60)

Mit Bashern waren es locker mehr als 60 Accs, das sollte man sich auch nicht mit solchen "Bandit und ihre BNDS gegen W-Inc" aussagen schönreden, es wird doch hier nicht anders sein für JaMoin, imagine das Stammeslimit wäre auf 30 wie auf der 201, dann hätte man auch 2 Stämme + Basher - im Gegensatz zur ersten JaMoin Welt mit 120+(?) Accs ist man doch jetzt schon ganz gut dabei ... dont know, fühle den "JaMoIn MaSsEnStAmM" Flame nicht mehr ...
 
Reaktionspunktzahl
78
Hallo Melvin,

und hier haben wir schon den Punkt den ich an euch kritisieren. Wie sollen sich andere "große" Konstrukte bilden, wenn die Aufnahmepolitik von JaMoin literally "wir nehmen jeden auf der Front spielen will" ist. Wie sollen sich denn so deiner Meinung nach so andere Gruppierungen bilden?

Ich habe nichts gegen Konstrukte an sich und verstehe obvsly den Grund dahinter. Aber mit 60 (+x) Leuten auf einer 20 Stammeslimit Welt zu starten finde ich sprengt den Rahmen dann doch etwas, findest du nicht?


Das würde das ganze mMn nur noch verschlimmern- es gibt genug Spieler die nicht in einem Konstrukt spielen wollen, und wenn jede Welt immer eins rumläuft, dann werden die Spieler noch weniger abgeholt. Ist jetzt schon fast unmöglich JaMoin & SKR aus dem Weg zu gehen.

// Jetzt wieder vom RhobarII aus, hab gestern nicht mitbekommen, dass ich aus nem anderen Forenacc. eingeloggt war ;D
Leider hab ich hier auch keine Patentlösung im Sinn, ich bezweifel allerdings das ne Absage/ ein Start mit weniger Accounts zu einem anderen Ergebnis führt. Zum Thema Aufnahmen, gibt schon weiterhin genug Leute die abgelehnt werden.
Generell sei mal gesagt, JaMoin hat für die Welt 39 Accs. die letztlich geplant spielen, der Rest sind Basher o.ä.
Wenn ich da mal an die 201 zurückdenke, da hätte W-Inc am Anfang auch 4 Stämme aufmachen können und die voll bekommen. ;D
Genau weil es eh schon fast unmöglich ist den Konstrukten aus dem Weg zu gehen, fänd ich weniger Welten angenehm. Dann hast vllt auch mal zwei oder gar drei auf einer Welt. (Wobei da weiterhin das Problem mit den Settings bleibt) Den Versuch fänd ich es wert. ;D
Vllt spielen ja die ganzen Moin Stämme noch gegeneinander. Einen Gegner scheint es ja nicht zu geben, schon traurig dass man dann so ein Massenkonstrukt auf die Welt wirft, sind doch safe mit Moralis die noch so dazukamen um +/- 80 Accs.
199 gab's das Massenkonstrukt um Unfair und Blubb, wobei Skr mit erheblich weniger Membern gestartet sind und es gab n Versetzt Item (Mitte braucht man tendenziell eh mehr Member)
201 gab's Bandit und ihre BND's die direkt von Anfang an gegen W-Inc gespielt haben
207 gibt's mit Gelb und AOE auch zwei Gegner von Skreazy, können für Skreazy schon noch gefährlich werden wenn die genannten nicht gegeneinander sondern miteinander spielen
209 ja nö, eher nix und dann mit Abstand die meiste Masse auf die Welt werfen, gut gemacht liebe Moinler. Weltensiege bzw. Siegerplätze werden dann wsl. nach Skillpunkte-Spende entschieden. Klingt richtig spannend.
Kann man ja fast nur drauf wetten welche Accs diesmal wegen Depot- oder Eventbot grau werden. Bitchmoves wie 183 wird's ja eher nicht geben.

199 war halt ne sehr schwache Version von SKR die sich dann zusätzlich recht früh dezimiert hat. War aber auch genau deswegen eine recht spannende und unterhaltsame Welt.
201 hatte W-Inc natürlich Gegner, realistisch betrachtet war der Serversieg da aber auch sehr früh entschieden.
207 sieht schon jetzt nahezu entschieden aus und die 209 scheint das Ganze noch mal zu toppen.

/Melvin
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Hab mir jetzt eurer ganzes Zeug nicht durchgelesen aber denke jeder der sich die 209 angeschaut hat weiß wie kleine balls diese jamoin Spieler haben. Selbst wenn da irgendwer nenn bissi klicken kann (was sehr unrealistisch ist), macht's doch null Bock mit 60+ Mann hier runzurennen xD ihr werdet ihr nur die interne Front bespielen. Aber ist kein Problem wir farmen noch paar pps und nächste jamoin Welt solltet ihr dann noch paar mehr loser rekrutieren damit ihr dann ne Chance habt
 
Reaktionspunktzahl
471
Hab mir jetzt eurer ganzes Zeug nicht durchgelesen aber denke jeder der sich die 209 angeschaut hat weiß wie kleine balls diese jamoin Spieler haben. Selbst wenn da irgendwer nenn bissi klicken kann (was sehr unrealistisch ist), macht's doch null Bock mit 60+ Mann hier runzurennen xD ihr werdet ihr nur die interne Front bespielen. Aber ist kein Problem wir farmen noch paar pps und nächste jamoin Welt solltet ihr dann noch paar mehr loser rekrutieren damit ihr dann ne Chance habt

zeigs ihnen meinor!
 
Reaktionspunktzahl
108
Hab mir jetzt eurer ganzes Zeug nicht durchgelesen aber denke jeder der sich die 209 angeschaut hat weiß wie kleine balls diese jamoin Spieler haben. Selbst wenn da irgendwer nenn bissi klicken kann (was sehr unrealistisch ist), macht's doch null Bock mit 60+ Mann hier runzurennen xD ihr werdet ihr nur die interne Front bespielen. Aber ist kein Problem wir farmen noch paar pps und nächste jamoin Welt solltet ihr dann noch paar mehr loser rekrutieren damit ihr dann ne Chance habt
Als weniger sozialer Mensch magst du das nicht verstehen, aber manche enjoyen Konstrukte wie Jamoin aufgrund des Communityfaktors. Tbh einfach unlucky, dasses von denen nurnoch so wenige gibt.
Wenn du nett fragst, läd dich vielleicht mal wer auf ne Stammessitzung ein, die Gastbeiträge und Powerpoints sind ganz lustig habe ich gehört.
 
Reaktionspunktzahl
2
Dann geh auf Non-PP-Welten...
Nöö, wenn es zu Ende ist, geh ich auf keine DS Welt mehr^^

Wie das Spiel in 3-4 Jahren Pause so abgefuckt wurde. Massenstamm hier massenstamm dort. Das ist ja richtig ekelhaft geworden, da ist die Zeit dann doch viel viel zu schade für.

Dann noch diese pp Welten

Gibt es überhaupt stämme auf der Welt, die es evtl. im Ansatz gg moin versuchen wollen? Normalerweise, muss sich die restliche Welt gg moin stemmen. Aber es gibt zu viele pps Farmer kiddies hier ^^

Geht arbeiten und verdient euch euer "hobby" DS :D dann braucht ihr auch nicht zu farmen!
 
Reaktionspunktzahl
143
Richtig, und was willst du mir jetzt sagen?

Das es extra für Menschen wie dich die Non-PP Welten gibt. Ich verstehe nicht warum du dich für eine PP Welt anmeldest & dann anfängst zu weinen, weil dort mit PPs gespielt wird..

pikachu-shocked-face-stunned.gif
 
Reaktionspunktzahl
2
Das es extra für Menschen wie dich die Non-PP Welten gibt. Ich verstehe nicht warum du dich für eine PP Welt anmeldest & dann anfängst zu weinen, weil dort mit PPs gespielt wird..

pikachu-shocked-face-stunned.gif
Weil das keine Kunst ist, sich mit pps hoch zu schlafen um dann von Rang 1 den dicken raushängen zu lassen

Wenn es drauf ankommt, dann auch den Wall von 0 auf 20 in 5min hoch zu pushen xD armselig, deshalb sag ich, das das komplett auf allen Welten deaktiviert werden sollte! ^^

Aber so weit denkst du wahrscheinlich nicht - sondern nur von Wand bis zur Tapete
 
Reaktionspunktzahl
128
Weil das keine Kunst ist, sich mit pps hoch zu schlafen um dann von Rang 1 den dicken raushängen zu lassen

Wenn es drauf ankommt, dann auch den Wall von 0 auf 20 in 5min hoch zu pushen xD armselig, deshalb sag ich, das das komplett auf allen Welten deaktiviert werden sollte! ^^

Aber so weit denkst du wahrscheinlich nicht - sondern nur von Wand bis zur Tapete
Hast doch die selben Möglichkeiten wie er. Könntest doch auch R1 sein...
Glaube wenn man genug pps und Zeit hat ist im early Rang 1 machbar..nützt dir dann bloß nicht wenn du im lategame kassierst ohne Ende. ^^
Lass doch den Leuten den Spaß..und wenn sie für eine Welt 200 k pps raushauen oder noch mehr, dann ist das halt so. Im Endeffekt ist es immer noch nur ein Spiel.
 
Reaktionspunktzahl
963
Weil das keine Kunst ist, sich mit pps hoch zu schlafen um dann von Rang 1 den dicken raushängen zu lassen

Wenn es drauf ankommt, dann auch den Wall von 0 auf 20 in 5min hoch zu pushen xD armselig, deshalb sag ich, das das komplett auf allen Welten deaktiviert werden sollte! ^^

Aber so weit denkst du wahrscheinlich nicht - sondern nur von Wand bis zur Tapete

Hahahahaha


Loser.
 
Oben