• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Generell sieht die Statistik auch besser aus ohne Coco. Deren Offs für die eigene Aktion nehmen ja, aber auf keinen Fall dem Krieg joinen lassen weil dann hätte man noch mehr Minus in der Akte.

Ape Cycle be like: Aufnehmen, botten, droppen.

Lächerlichster Gegner, der mir bisher untergekommen ist. Welt ist nicht mal lustig: Wir marschieren ja überall ohne viel Gegenwehr durch. Was ist so schwer daran die Welt wenigstens fair zu Ende zu spielen?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Kann ich front? Bbs wehren sich beim spawnen mehr als ape an der front
 
Zuletzt bearbeitet:

Botrott

Späher
Reaktionspunktzahl
3.689
Vielleicht auch bisschen unfair als Stammesverbund, der schon 15 Welten zusammen gespielt hat, gegen randoms zu spielen und dann zu erwarten, dass Gegenwehr kommt, oder? Wenn ihr euch mal getraut hättet, die 209 gegen Jamoin zu starten, hättet ihr vielleicht einen anständigen Fight bekommen. Aber w-inc will wohl einfach nur gegen randoms durchadeln und den 10. Weltensieg einsammeln.

Und dass das öffi nur 10 Seiten hat ist auch extrem peinlich.
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Vielleicht auch bisschen unfair als Stammesverbund, der schon 15 Welten zusammen gespielt hat, gegen randoms zu spielen und dann zu erwarten, dass Gegenwehr kommt, oder? Wenn ihr euch mal getraut hättest, die 209 gegen Jamoin zu starten, hättet ihr vielleicht einen anständigen Fight bekommen. Aber w-inc will wohl einfach nur gegen randoms durchadeln und den 10. Weltensieg einsammeln.

Sehr guter Punkt, denke Jamoin hätte auf 209 noch einen Gegner mehr gebraucht
 

tuner3

Späher
Reaktionspunktzahl
358
Vielleicht auch bisschen unfair als Stammesverbund, der schon 15 Welten zusammen gespielt hat, gegen randoms zu spielen und dann zu erwarten, dass Gegenwehr kommt, oder? Wenn ihr euch mal getraut hättet, die 209 gegen Jamoin zu starten, hättet ihr vielleicht einen anständigen Fight bekommen. Aber w-inc will wohl einfach nur gegen randoms durchadeln und den 10. Weltensieg einsammeln.

Und dass das öffi nur 10 Seiten hat ist auch extrem peinlich.

Wann starten die eigentlich wieder? Da 209 durch ist, sollten die ja zeit haben
 

Darukar

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Jetzt muss man aber auch schon mal ehrlich sein, dass Winc mit ihren paar Aktionen immer recht effektiv sind.
Liegt aber daran wie schon Botrott geschrieben hatte.

Dazu kommt, dass sich einfach Accounts verpissen ohne Bescheid zu geben oder dass ein Mensch 4 UVs wochenlang bespielen muss. So krass wie es bei 211 war, hab ich es noch nie erlebt.
 

JanBam

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Wie schön wäre es, wenn es mal eine Welt geben würde mit JaMoin, SKR und W-Inc, da würde ich gerne bisschen zuschauen..

Ich biete mich an zu vermitteln zwischen den Parteien..
 
Oben