• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
629
Kurzfassung:
So lost ist nichtmal Pascal
Okay wow, das hat selbst Pascal noch nicht hinbekommen. Bin erstaunt aber ziehe meinen Hut und danke das Pascal nur die Frontdeff 20h wegschickt und die Frontoffs in den Dörfern lässt.
Gar keine Reaktion seitens Boom? Muss ja nicht mal witzig sein, aber noch nicht mal Seite 3 nach über einem Monat Server LZ ist wirklich schwach.
Was sollen wir denn sagen? :D Props an ??? für das Video aber uns als Massenstamm darzustellen ist schon etwas… weird wenn man sich den Krieg anschaut
 
Reaktionspunktzahl
183
macht mal Auflistung wer gegen wen kämpft. Bin nicht so vertraut mit der weltdiplo

War Lord Z eigentlich das Vorbild von Immobilienhai auf der 205?
 
Reaktionspunktzahl
106
Und wie sollen wir bitte beeinflussen, dass Boom auch ja alle Bnds & ihren Wing in den Krieg einlädt?

Moin,

hab mich da mal mit meinem Ideen-Team zusammengesetzt und eine mögliche Lösung für euer Problem gefunden, wir nennen diese Idee "PN Schreiben und Beten!" - hat uns ganze 30 Sekunden gekostet, ich stelle euch die Dienstleistung mal nicht in Rechnung, hoffe jedoch, das ihr mal in meinem Online-Shop vorbeischaut.

Problematisch könnte hier natürlich der Punkt BND-Partner einladen sein, aber sind wir ehrlich, diese "Inkognito" BNDs welche rein zufällig auf denselben Tag vom anderen ende der Welt Incs schicken wie der "Offizielle" Gegner sind albern, hier könnte man ja an die Vernunft des Gegners sowie der eigenen appellieren und mit offenen Karten spielen - dieser approach wäre mindestens schonmal ein Anfang.

AZjNPIi.png


LG,
Jeremy
 
Reaktionspunktzahl
629
Und wie sollen wir bitte beeinflussen, dass Boom auch ja alle Bnds & ihren Wing in den Krieg einlädt?

Naja wir könnten noch Boo! dazuholen. Dann hätten wir den Stamm mit Moralis und Bashern im Krieg, glaube das muss nicht unbedingt sein :D Ansonsten haben wir nichts mit Theke und co was im Video dargestellt wurde. Das habt ihr euch herbeifabuliert :D Oder von euch selber auf uns projiziert, auch möglich
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Naja wir könnten noch Boo! dazuholen. Dann hätten wir den Stamm mit Moralis und Bashern im Krieg, glaube das muss nicht unbedingt sein :D Ansonsten haben wir nichts mit Theke und co was im Video dargestellt wurde. Das habt ihr euch herbeifabuliert :D Oder von euch selber auf uns projiziert, auch möglich
wenn du beim nächsten mal pummelparty wieder nicht wartest hast du mich auch als feind
 
Reaktionspunktzahl
536
Okay wow, das hat selbst Pascal noch nicht hinbekommen. Bin erstaunt aber ziehe meinen Hut und danke das Pascal nur die Frontdeff 20h wegschickt und die Frontoffs in den Dörfern lässt.

Was sollen wir denn sagen? :D Props an ??? für das Video aber uns als Massenstamm darzustellen ist schon etwas… weird wenn man sich den Krieg anschaut
Die Frontdeff hast du immer 20h weggeschickt, nicht Pascal xD
 
Oben