• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
45
dann frag mal fiesling auf was er gerannt ist und danach nur meinte ups sollte eigentlich auf kaserne
 
Reaktionspunktzahl
2
Boom geht wieder auf Masse? 3 Haupt Stämme und dann will ich gar nicht wissen wie viel Morali Stämme, aber eh las mich mal raten bestimmt 5-6 Stämme und nicht vergessen dann kommen noch die BND..
Well play.. xD
 
Reaktionspunktzahl
30
Boom geht wieder auf Masse? 3 Haupt Stämme und dann will ich gar nicht wissen wie viel Morali Stämme, aber eh las mich mal raten bestimmt 5-6 Stämme und nicht vergessen dann kommen noch die BND..
Well play.. xD
du musst bedenken dass im laufe des servers die hälfte durch feindesfusion beim gegner landen
 
Reaktionspunktzahl
629
Boom geht wieder auf Masse? 3 Haupt Stämme und dann will ich gar nicht wissen wie viel Morali Stämme, aber eh las mich mal raten bestimmt 5-6 Stämme und nicht vergessen dann kommen noch die BND..
Well play.. xD
Wut? Wir haben 2 Stämme (Boom! und Boom?) und unseren Moralistamm (Boo!). Wir haben keine weiteren Stämme. Ist somit genau wie vdc, timing oder ???. Wenn du flamen willst dann bitte richtig :)
 
Reaktionspunktzahl
55
Wut? Wir haben 2 Stämme (Boom! und Boom?) und unseren Moralistamm (Boo!). Wir haben keine weiteren Stämme. Ist somit genau wie vdc, timing oder ???. Wenn du flamen willst dann bitte richtig :)
Das ist auch einer mehr als bei ???
Du solltest schon nach der Anzahl der Stämme vergleichen & nicht nach der Anzahl der Punkte. Nur so kann ich mir deinen Trugschluss erklären.
 
Reaktionspunktzahl
629
Das ist auch einer mehr als bei ???
Du solltest schon nach der Anzahl der Stämme vergleichen & nicht nach der Anzahl der Punkte. Nur so kann ich mir deinen Trugschluss erklären.
Habe ich doch gar nicht behauptet^^
Ja wir haben einen mehr als die anderen. Aber uns werden ja anscheinend noch andere Stämme angedichtet, siehe oben. Und das war halt falsch :D Aber wenn uns das jetzt zum Massenstamm in deinen Augen macht, so be it.
 
Reaktionspunktzahl
2
Habe ich doch gar nicht behauptet^^
Ja wir haben einen mehr als die anderen. Aber uns werden ja anscheinend noch andere Stämme angedichtet, siehe oben. Und das war halt falsch :D Aber wenn uns das jetzt zum Massenstamm in deinen Augen macht, so be it.
Nah, sagen eure eigene Member so und eure Angriffs Muster spricht auch dafür.
 
Reaktionspunktzahl
2
Sehr interessant "man arbeitet nicht zusammen" unabhängig von euren Member kann man das gut belegen.
Zumal ihr auch immer die gleichen Taktik fahrt.

Beispiel von anderen Welt
Uch was für ein "zufall" genau die gleichen Spieler neben euch bzw in -EU- und dann laufen noch zeit gleich die gleichen Spieler.
Man könnte so viel mehr raus picken, ich würde sogar so frech sein und behaupten es werden viele von den gleichen Spieler gespielt.
Aber das "kann" und will ich nicht belegen können.
Schluss endlich werden die eh wieder intern geadelt, aber eh man ist nur 3 Stämme und keine Masse Stämme mit 5-8 Stämme ;)

PS. das ist nur von einem Welt als Beispiele und es gibt etliche weitere
1683051188421.png
1683051287941.png
1683051342474.png
1683051444996.png
1683054335253.png
 
Reaktionspunktzahl
629
1683056608981.png
Sehr interessant "man arbeitet nicht zusammen" unabhängig von euren Member kann man das gut belegen.
Zumal ihr auch immer die gleichen Taktik fahrt.

Beispiel von anderen Welt
Uch was für ein "zufall" genau die gleichen Spieler neben euch bzw in -EU- und dann laufen noch zeit gleich die gleichen Spieler.
Man könnte so viel mehr raus picken, ich würde sogar so frech sein und behaupten es werden viele von den gleichen Spieler gespielt.
Aber das "kann" und will ich nicht belegen können.
Schluss endlich werden die eh wieder intern geadelt, aber eh man ist nur 3 Stämme und keine Masse Stämme mit 5-8 Stämme ;)

PS. das ist nur von einem Welt als Beispiele und es gibt etliche weitere
Ich kann dir schlicht nicht sagen was da auf anderen Welten passiert ist. Ich spiele das erste mal in dieser Konstellation mit den meisten Leuten hier. Da bin ich der falsche Ansprechpartner für.
 
Reaktionspunktzahl
106
1683056608981.png

Na ein Glück ist es unmöglich, mit Spielern welche nicht im selben Krieg sind, koordinierte Aktionen zu machen, weiß doch jeder.
 
Reaktionspunktzahl
55
Habe ich doch gar nicht behauptet^^
Ja wir haben einen mehr als die anderen. Aber uns werden ja anscheinend noch andere Stämme angedichtet, siehe oben. Und das war halt falsch :D Aber wenn uns das jetzt zum Massenstamm in deinen Augen macht, so be it.

Natürlich seid ihr ein Massenstamm - ist bei den Settings mMn aber vollkommen legitim. Ihr geht einfach anders ran, als wir. Wir werden sehen, was sich am Ende durchsetzt. Und ich habe da so 'ne Tendenz :D
 
Reaktionspunktzahl
629
Na ein Glück ist es unmöglich, mit Spielern welche nicht im selben Krieg sind, koordinierte Aktionen zu machen, weiß doch jeder.
Was willst du? Es wurde gefragt wie wir zu KMR stehen und das war die Antwort. Kp was du willst :D
Natürlich seid ihr ein Massenstamm - ist bei den Settings mMn aber vollkommen legitim. Ihr geht einfach anders ran, als wir. Wir werden sehen, was sich am Ende durchsetzt. Und ich habe da so 'ne Tendenz :D
Wir werden sehen :D
Gab ja bisher noch keine Action im Krieg. Außer die sinnlose Verschwendung von Offs an Zecken^^
 
Oben