• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
629
Aber hat nicht genau Boom das gemacht?
Man wollte jeden aufnehmen um sich diesen Award einfacher zu sichern, hätte Boom nicht so gespielt, gäbe es vermutlich noch nen anderen Stamm der oben mitklicken würde
Inwiefern? Die Spieler aus dem Südstamm von Boom kamen teilweise aus Adc/Vdc oder hätten diese Welt nie so aktiv gespielt und wären aufgeadelt worden oder bei adc/vdc bzw. Timing/rudern gelandet. Unser großer Fehler von vornherein war die Aufnahme der easy, tobi und jenny Accounts. Durch deren Aufnahme haben wir ??? von Anfang an gegen uns gestellt ohne das wir durch die Aufnahme einen nennenswerten, langfristigen Vorteil bekommen haben. Alle 3 Accounts sind ja bereits aufgeadelt und haben aufgehört.

An der Diplo Situation ist Rudern auch nicht ganz unschuldig, immerhin waren sie es die das Bnd mit Boom gekündigt haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Schuld für was ?
Dass man mal will dass gefightet wird ?
Oder dass du keine Chance auf einen Weltensieg mit Boom hast wenn sich da nicht einiges ändert ?

Hat man euch das Nap wieder als Bnd verkauft so wie damals auch ein Bnd als Weltenbnd…. Bei der ehemaligen SF wundert mich auch nichts, wenn da alles falsch weitergeleitet wird.
 
Reaktionspunktzahl
356
Aber hat nicht genau Boom das gemacht?
Man wollte jeden aufnehmen um sich diesen Award einfacher zu sichern, hätte Boom nicht so gespielt, gäbe es vermutlich noch nen anderen Stamm der oben mitklicken würde

Das die Aufnahmepolitik auch im Süden nicht optimal war unterschreibe ich. Das lag aber primär daran, dass scared halt seine ganzen "Freunde" unabhängig von deren Kompetenz aufgenommen hat. Accounts wie Natur-Breit, von denen man eigentlich weiß, dass sie dieses Spiel zwar seit 10+ Jahren spielen, es aber null beherrschen. Accounts wie x1x2, die eigentlich eh mehr für Rudern als für uns gespielt haben und und und.
Zeugt halt von fehlender spielerischer Weitsicht, wenn man spielerisch maximal unterdurchschnittliche Accounts in der Kartenmitte aufnimmt.



Dass man mal will dass gefightet wird ?

Hab dich halt auch noch nirgends fighten gesehen, einmal 183 erlebt und da war es halt ein sauberer Log-Off.

War da nicht bei Unfair, war da bei diesem Kartenrandstamm dessen Name ich vergessen habe (nicht SKR)

RTV natürlich :)
 
Reaktionspunktzahl
183
An der Diplo Situation ist Rudern auch nicht ganz unschuldig, immerhin waren sie es die das Bnd mit Boom gekündigt haben.

Ähm bin nicht ganz tief drin im Thema aber ich glaube der NAP wurde gekündigt nachdem bekannt wurde dass Boom member wechseln und rd Flaggendeals geben wird. Das mag hetzt blöd für den Rest von Boom sein aber Rudern musste reagieren wenn man nicht zusehen will wie ganz boom for free an ??? Geht
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Hab dich halt auch noch nirgends fighten gesehen, einmal 183 erlebt und da war es halt ein sauberer Log-Off.

Gebe ich dir sogar recht, dass ich vielen Server nicht gefightet habe, weil DS die letzten Jahre sich dahin entwickelt hat, was es mir nicht mehr wert ist, Zeit zu investieren.

Wenn man alles aufnimmt oder mit jeden Methoden gewinnen will, fühle ich mich nicht wohl. Ich hoffe daher Rudern bleibt sich da etwas treue, kritisieren bestimmt auch ein paar, aber für meine Einschätzung, auch mit den Hintergrund von Boom, gestalten wir das hier richtig und arbeiten auf ein cooles Serverende hin.
Wenn wir verkacken oder auch ich als Account verkacke, bin ich damit cool.
 
Reaktionspunktzahl
356
Ähm bin nicht ganz tief drin im Thema aber ich glaube der NAP wurde gekündigt nachdem bekannt wurde dass Boom member wechseln und rd Flaggendeals geben wird.

Ich denke wir wissen alle, dass das NAP so oder so weg gewesen wäre, sobald Boom noch deutlicher den Klappmann gemacht hätte.
Das NAP war von Anfang an ein angenehmer Puffer für Rudern, um 100% der Kapazitäten gegen ADC/VDC zu haben, gerade nach den Aufnahmen von ZaiZun, was ja doch recht viel Deff gebunden hat.

Ich hoffe daher Rudern bleibt sich da etwas treue

Die (erwartbaren) Aufnahmen von Lone? Vorher ZaiZun & Immohai vom Gegner? Offensichtlich, dass diese Wechsel passieren werden war es von Anfang an - aber puh...da wurde auch viel über Aufnahmen gearbeitet. Die ganze Timing-Geschichte und der quatsch den uns Bucardi & co. als "spontane Stammesentscheidung zu wechseln" verkaufen wollten, was im Hintergrund aber schon viel viel länger vorbereitet & geplant war?
Also diese Selbstglorifizierung seitens Rudern ist schon immens...

Es war halt auch erwartbar, dass sich die kompetenten Boomler eher ??? zuwenden, da eine gewisse Antipartie gegen Ex-Timing wegen des Moves sowie gegen einige andere (u.A. wg. Aufnahme Morgar) vorhanden gewesen ist. Auch was seinerzeit mit dem WhySoMad-Account und der lieben Laura aus dem Agent-Acc (hab leider grade nicht auf dem Zettel wo sie mittlerweile logged?) ablief war mehr als seltsam...aber naja, vielleicht fehlen dir da auch einfach ein paar Informationen :)

Schauen wir mal, was hier noch so passiert. Immerhin ist es hier im Öffi aktuell etwas lebendiger ohne dabei das bodenlose SKR-Niveau zu erreichen.
Viel Spaß & ein schönes Wochenende :)
 
Reaktionspunktzahl
629
Ähm bin nicht ganz tief drin im Thema aber ich glaube der NAP wurde gekündigt nachdem bekannt wurde dass Boom member wechseln und rd Flaggendeals geben wird. Das mag hetzt blöd für den Rest von Boom sein aber Rudern musste reagieren wenn man nicht zusehen will wie ganz boom for free an ??? Geht
Das Rudern das NAP jetzt gekündigt hat ist von deren Seite aus richtig, das meinte ich auch gar nicht.
Meinte die Kündigung des BNDs von Timing direkt vor deren Fusion mit Rudern im Mai? Juni? Weiß das Datum nicht mehr genau.
 
Reaktionspunktzahl
100
Memes... wo sind die Memes... ICH WILL MEMES SEHEN...

Auf ... Auf... Memes zu den neuen Acc´s bei ???

 
Reaktionspunktzahl
33
Dieses Argumentation wird nicht besser nur weil man sie immer wiederholt. Die Map zeigt eine deutliche Partnerschaft zwischen ??? Und VDC/ADC.
Also habt ihr seit Wochen viel mehr member.
Weil es keinen gemeinsamen Namen gibt wie bei Rudern und Paddl, kannst du diese Partnerschaft nicht einfach wegrechnen

Die ganzen Sklavenstämme von ADC zähle ich gar nicht erst dazu, da es sonst viel zu viele member sind im Verhältnis zu Rudern.
Also meine Bitte: betrachte alles möglichst neutral bevor du „witzig“ sein möchtest :p
War doch einfach auch ein bisschen Ironisch gemeint ;).
 
Reaktionspunktzahl
92
Ich würd ja mal behaupten, dass die Fragezeichen SF ne dringende Wiederholung in Sachen Grundschulmathematik, spezifisch im Bereich der Addition, braucht..
 
Reaktionspunktzahl
1
??? + !!! + ADC+ VDC vs Rudern + Paddel

393 Mio vs 204 Mio

Aber die aufnahmen mussten natürlich sein weil Rudern & Paddel so gefährlich sind. Würde eher vermuten das eigene Skill level ist sehr gering.
 
Reaktionspunktzahl
0
Von Timing kam 1 Woche vor der Beendigung des BNDs noch die Info das man sich sorgen macht, das eigene Member den BM machen und zu Rudern wechseln. Und 1 Woche später machen es halt ned nur einige Member sondern der ganze Stamm! Aber da ist es dann auf einmal kein BM mehr?

Dass das BND von der BOOM SF falsch verstanden wurde ist halt teils fehlende Erfahrung und Naivität, aber entschuldigt trotzdem nicht den BM. Zumal man davor Rudern die Partnerschaft verweigert hat da man ja mit Timing ein BND hatte! Das Timing dann nicht so standhaft war, ist halt so!
 
Reaktionspunktzahl
183
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Rudern wollte zu keinem Zeitpunkt der Welt ein BND mit Boom.


Die Timing Fusion war in der Tat nicht geplant, und war innerhalb von 3 Tagen spontan umgesetzt und entschieden worden. @Mevo hat auch erstmal am Anfang keine Einladung mit rudern zu spielen abgelehnt und sich für Timing entschieden.

Als die ersten Incs ausgetauscht worden sind, ging es dann von Timing Seite aus relativ schnell, da auch von den SKR Accounts bei ihnen ein gewisser Druck ausgeübt worden ist, mit Rudern statt gegen Rudern zu spielen.

Letztendlich war es aber die Entscheidung von ganz Timing.



Rudern bleibt seiner Linie treu im Gegensatz zu ???.

??? Nimmt ja jetzt sogar Accounts auf bei denen es menschlich nicht passt, und bei denen sie uns noch gesagt haben, ne so Leute wollen wir dann nicht haben und da müssen sie die Aufnahme überdenken.

Naja zeigt von Integrität - nicht
 
Reaktionspunktzahl
105
Und 1 Woche später machen es halt ned nur einige Member sondern der ganze Stamm! Aber da ist es dann auf einmal kein BM mehr?
Weder die Fusion von Timing und Rudern, noch die von Boom und Dreifragezeichen waren BMs.
Der Unterschied bei beiden ist jedoch, dass Boom und Dreifragezeichen im Krieg sind. Rudern und Timing waren nie im Krieg. Es ist ein legtimes strategisches Mittel Spieler vom Kriegsgegner aufzunehmen sobald der besiegt ist - ob man das jetzt für sehr rühmlich hält ist dann was anderes. Es ist eher die Frage: Hat es Dreifragezeichen notwendig sowas zu machen? Der Stamm war bereits davor push- und massentechnisch im Vorteil. Nun wirds im Endgame nur ein wildes Werfen von Offs mit einem Gebietsanteil von etwa 60% vs 40%. Aber ja hat man nötig mit all den krassen Spielern - sind schon starke Accs dabei muss man sagen. Wild das man dann Angst hat vor Rudern um solche Aufnahmen zu tätigen.
Dass das BND von der BOOM SF falsch verstanden wurde ist halt teils fehlende Erfahrung und Naivität
echt jetzt? scared? nuss1980? spotze? kannard? unerfahrene SF?
Aber gut zu sehen wie die SF sich zum Kriegsgegner nen Platz gesichert hat (Tönchen, Scorpo und Spotze)

Rudern keine BNDs - keine Aufnahmen - einfach nur bissl PP farmen am KR ;)
 
Reaktionspunktzahl
629
echt jetzt? scared? nuss1980? spotze? kannard? unerfahrene SF?
Spotze und ich(kannard) wurden hier nur reingeworfen als SF, hatten wir beide nicht geplant das hier zu machen. Entsprechend bin ich auch eine schlechte SF, das ist kein Geheimnis. Scared hat sein Ding gemacht und ist dann recht schnell erst aus der SF und dann komplett verschwunden.
Die Boom SF ist Anfang Juli geschlossen zurückgetreten, seitdem ist Boom hier ohne Führung rumgedümpelt. Jedem Member wurde damals nahegelegt sich beim Stamm seiner Wahl zu bewerben da Boom als Stamm nicht mehr funktioniert. Zwischenzeitlich hat sich Busbach bereit erklärt die SF zu übernehmen, ist dann aber auch sehr schnell verschwunden und eingeknickt.
 
Reaktionspunktzahl
105
Spotze und ich(kannard) wurden hier nur reingeworfen als SF, hatten wir beide nicht geplant das hier zu machen. Entsprechend bin ich auch eine schlechte SF, das ist kein Geheimnis. Scared hat sein Ding gemacht und ist dann recht schnell erst aus der SF und dann komplett verschwunden.
Die Boom SF ist Anfang Juli geschlossen zurückgetreten, seitdem ist Boom hier ohne Führung rumgedümpelt. Jedem Member wurde damals nahegelegt sich beim Stamm seiner Wahl zu bewerben da Boom als Stamm nicht mehr funktioniert. Zwischenzeitlich hat sich Busbach bereit erklärt die SF zu übernehmen, ist dann aber auch sehr schnell verschwunden und eingeknickt.
es geht um Ende April Anfang Mai
 
Reaktionspunktzahl
356
echt jetzt? scared? nuss1980?

Scared ist definitiv keine erfahrene SF. Und meiner Meinung nach ist DS einfach kein Handyspiel - Er spielt aber nunmal fast nur mobil.

Nuss hat zwar SF-Erfahrung, hat sich aber auch immer mehr zurückgezogen relativ schnell.

Weder die Fusion von Timing und Rudern, noch die von Boom und Dreifragezeichen waren BMs.

Seitens Rudern tatsächlich nicht, Timing hat uns definitiv belogen.

Die Wechsel von Boom zu ??? erfolgen nunmal definitiv erst nach dem Boom gebrochen ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja mit der BOOM SF. Hatte das (bin duali im Busbach acc) spontan übernommen aber nunja schnell aufgegeben im kompletten zu zerstritten dafür hab ich dann nicht die Zeit mich um Streitigkeiten zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
 
Reaktionspunktzahl
658
Von Timing kam 1 Woche vor der Beendigung des BNDs noch die Info das man sich sorgen macht, das eigene Member den BM machen und zu Rudern wechseln. Und 1 Woche später machen es halt ned nur einige Member sondern der ganze Stamm! Aber da ist es dann auf einmal kein BM mehr?


Was erwartest du? Fiesling hat sich auch nach den bitchmoves auf der 199 als Opfer hingestellt nachdem er schon Wochen vor dem bitchmove alles mögliche sabotiert hat. Dieser timing/Paddl/was auch immer bitchmove war also nur eine Frage der Zeit :D
 
Reaktionspunktzahl
183
hab deinen ******** vermisst :D
Was erwartest du? Fiesling hat sich auch nach den bitchmoves auf der 199 als Opfer hingestellt nachdem er schon Wochen vor dem bitchmove alles mögliche sabotiert hat. Dieser timing/Paddl/was auch immer bitchmove war also nur eine Frage der Zeit :D
Wer hat als unser BND mit unserem Feind Absprachen getätigt, um uns zu sabotieren, war das der Fiesling Account oder ganz zufällig Mugiwara aka Blubb Sf :) aber das is off topic und da kannste soviel daher reden wie du willst. Deinen Müll kauft dir keiner mehr ab.
 
Oben